Babyklamotten bei Lidl

adpatadpat

425

bearbeitet 5. 04. 2005, 10:14 in Babyprodukte
Gerade entdeckt: nächsten Montag (11.04.) gibts bei Lidl Babyklamotten (Bodies und T-Shirts und so) und auch Latzhosen und Leggins für größere Kids.

Taugt das Zeugs was? Ist zwar so ein "Textiles Vertrauen-Siegel" drauf, aber das heisst ja noch lange nichts. Vielleicht weiß ja jemand von euch näheres dazu... würde mich freuen.

Gruß,
Adriane

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    adpat schrieb:
    Taugt das Zeugs was?
    Inwiefern?
  • AnonymousAnonymous

59,500

Ich hab ein paar Sachen aus früheren Lidl-Aktionen - sind halt einfache Babysachen. Mehrmals waschen vor dem ersten Anziehen ist eh klar.
    Die Verarbeitung ist o.k., die Drucke halten auch.
    Oder meinst du was Spezielles?
  • wudwudwudwud

2,744

Wir haben viel Aldizeug weil der bei uns um die Ecke ist, aber auch diverses vom Lidl.
    Ich wasche das immer einmal vor dem ersten Anziehen und dann ist das tadellos.
    Man muß nur wegen der Größe etwas aufpassen, manchmal fällt das größer aus.
    Muß man halt schauen.
    Das ist genausogut bzw. besser als Sachen von Kik, Takko oder NKD.
    Zu C&A bzw. H&M merkt man aber auch nur einen Qualitätsunterschied in der Gestaltung der Sachen, vom Stoff her passt das auch.
    Aber gut das Du das gepostet hast, sonst wär das an mir vorbeigegangen. ich denke ich werde mich mal für eine Latzhose anstellen.

Du mußt nur früh sein, erfahrungsgemäß fallen an solchen Tagen überdurchschnittlich viele Leute zu sehr frühen Zeiten ein.

Viel Erfolg

Gruß
  • adpatadpat

425

Danke!

Mir gings bei meiner Frage schon um die Qualität... Wenn sich das mit H&M bzw. C&A vergleichen lässt ist das okay. Ich dachte auch, vielleicht weiss jemand irgendwas negatives ("Auf keinen Fall kaufen, da schadstoffbelastet") und frag lieber vorher.

Jaja, früh da sein muss man wohl, mal sehen, was ich ergattern kann
    :grin:

Euch auch viel Spass bei der "Schlacht"

Lieben Gruß,
    Adriane
  • WicomausWicomaus

124

Hallo!!

Kaufe auch öfter Sachen bei Aldi oder Lidl und die Qualität ist in Ordnung.
    Ich ärgere mich nur immer wenn ich morgends um 8.00Uhr vor dem Laden stehe und 100 andere erschlagen sich fast gegenseitig nur um als erstes was zu bekommen.
    Da das aber nicht meine Art ist da mitzumischen kaufe ich die meisten Sachen bei C&A.
    Kostet mich zwar ein paar Euro mehr aber ich kann in Ruhe auswählen ohne Angst zu haben von hinten erschlagen zu werden.

Liebe Grüsse

Nicole
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum