Hallo,
habe ja ab heute nur noch 5 Tage bis zum errechneten Termin. Mich würde interessieren wie sich bei Euch die bevorstehende Geburt angekündigt hat und wie weit ihr zu dem Zeitpunkt ward (Über Termin, oder vor Termin?).
Mit Wehen?
Mit dem Blasensprung?
Mit Blutungen?
Oder was es sonst noch gibt.
Habe ja leider keine Vergleichsmöglichkeiten, da meine Tochter ja in der 35+5 SSW eingeleitet wurde und mit KS endete
und ich mich quasi als "Erstgebärende" fühle.
Kommentare
1,448
Alles Gute ;-)
27,156
2,943
Allerdings ist das immer noch kein sicheres Zeichen, und das wusste ich. Deshalb hab ich mal nicht damit gerechnet, dass das tatsächlich der Startschuss war. War es aber ;-)
4,536
Dann 14 Tage drüber. Alles probiert, was möglich ist. Zu guter letzt angestossener Blasensprung und 10 Stunden später war ich Mama.
328
224
Wir ins Krankenhaus(wegen der Schmerzen)und um 5.38 Uhr war ich schon Mama!!!Sie hatte es also sehr eilig :biggrin:
Bei meiner momentan noch Kleinen war es ähnlich.Den Schleimpropf hatte ich mittags um 11.55 Uhr im Slip,die Fruchtblase ist um 12.00 Uhr geplatzt und meine Kleine war um 13.51 Uhr auf der Welt!!!
Ich hatte bei beiden vorher keine Anzeichen,zumindest keine die ich wüsste und es ging alles wahnsinnig schnell!!
Mal sehen wie es bei der Dritten Maus wird :biggrin:
69
Bei unserer Kleinen hatte ich ca. 2 Wochen immer wieder Vorwehen. Am Geburtstag, 3 Tage nach Termin, bin ich morgens mit regelmäßigen immer stärker werdenden Wehen aufgewacht und hab eigentlich gleich gewußt, dass es los geht. Sie kam dann 20.48 Uhr zur Welt.
Wünsch Dir alles Gute für die Geburt!
3,151
15
in ein paar tagen kommt ja nun baby nummer zwei zur welt und ich hoffe, es geht auch so schnell und unkompliziert.
mal schauen, wer von uns beiden als erstes entbindet, hab den 11.4. als ET
459