Hier bin ich wieder ;-)

2»

Kommentare

• CosimaCosima

2,173

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    So, heute war FA Termin und der hat festgestellt, 5+5 SSW,
    dabei habe ich einen absolut gleichmäßigen Zyklus (28 Tage),
    und es ist genau eine Woche später, als ich ausgerechnet habe,
    also neuer ET 09.12.2005
    Da sieht man mal wieder, daß es immer wieder Überraschungen
    gibt... :grin:

Letzen Montag war ich beim FA und der hat außer einer gut aufgebauten
    Schleimhaut gar nichts gesehen, obwohl ich nach meiner Rechnung
    schon 10 Tage überfällig war, und heute war ein schöner Fruchtsack mit
    allem drum und dran, nur das Herzilein haben wir noch nicht gesehen...

Das ist jetzt nicht so spannend, wollte aber denjenigen Mut machen,
    die beim FA sind und erstmal nicht wirklich etwas auf dem US
    sehen, was mal ein kleines Kind werden soll... ;-) :knutsch01:

Aber: ET ist noch laaaaaaaange hin, ob wir das so lange aushalten?

Smoothie, hast Du schon nen ET?

Liebe Grüße,
    Cosima
  • SalinoSalino

123

smoothie schrieb:
    pregny schrieb:
    Nee, ist nicht schlimm. Ich erinnere mich sogar ganz gerne an die Geburt. :razz:
    na das hört man doch gerne :knutsch01:
  • AnonymousAnonymous

59,500

@ Cosima: nachdem ich mich ja verrechnet hatte bzw. mein Zyklus total durcheinander war, bin ich weiter als bisher gedacht. Mein ET ist am 1.12.
  • Ute_66Ute_66

2,833

cora schrieb:
    @Fee: Ute anscheinend, aber ich habe auch nichts drüber gefunden :???:, es stand hier im text! .... es sind schon 3!

jahaaaaaa... ich bins :grin: . Und ich denke es haben alle mitbekommen die mit nach Oberhof fahren, oder im zugehörigen Thread mitlesen.

mein ET ist schon am 30.09.05, und wir werden dann auch einen Abstand von ungefähr 19 Monaten haben... also ich bin jetzt schon in der 16. Woche.

Ein bisschen mulmig ist mir schon bei dem Gedanken, aber wir wollten das auch so haben, denn ich werd ja nächsten März 40, und hätte das Kinderkriegen bis dahin gerne abgeschlossen gehabt. Was ein Glück daß Markus nur die Schuhe unter mein Bett stellen muß und ich werd schon schwanger
    :biggrin:

Auf jeden Fall freu ich mich daß ihr beide, Smoothie und Cosima, das auch gewagt habt, ist doch immer gut wenn man jemanden zum austauschen ist der in einer ähnlichen Situation ist !!!
  • AnonymousAnonymous

59,500

Ute_66 schrieb:
    Was ein Glück daß Markus nur die Schuhe unter mein Bett stellen muß und ich werd schon schwanger

Ach :idea: So geht das! Jetzt wird mir einiges klar...
    Aber ich dachte, du bist auch so ne unordentliche wie ich ;-)
  • pregnypregny

387

Nyssar schrieb:
    smoothie schrieb:
    Nee, ist nicht schlimm. Ich erinnere mich sogar ganz gerne an die Geburt. :razz:

Hoffe, ich kann das auch in vier Wochen sagen ;-)
  • AnonymousAnonymous

59,500

@ Ute: Ja, es ist wirklich gut, dass wir zu dritt sind - da können wir uns gegenseitig beglückwünschen, und später dann mal Mut machen wenn wir müde sind ;-) . Ist immer gut, wenn man nicht ganz alleine ist mit einer Situation.
  • Mandy1976Mandy1976

4,183

Fee schrieb:
    Da kommt man schon ganz durcheinander vor lauter Neu- wieder-Schwangeren :biggrin: :oops:

Jaaaa, wenn sich alle brav bei den Storchennachrichten melden würden..... :fun27:
    Dann wär das viiiieeeel leichter, gell :fun52:

LG und Glückwunsch an alle Schwangeren hier :knutsch01:

Mandy
  • MajonieMajonie

3,882

ich wünsch euch auch allen dreien eine schöne schwangerschaft!

qsonnenblume: naklar darf mann sich das 4. wünschen- nur wird deine umwelt dich für total verblödet halten!- macht aber nix, da gewöhnt man sich drann ;-)

was das virus anbelangt: ich glaub ich muss mich wenn das hier so weiter geht etwas fernhalten... wo mein göga eh schon immer erzählt das ja noch ein platz frei ist im auto... gott bewahre!
  • FeeFee

467

@Mandy: Ja bei den Storchennachrichten hat sich schon lang nix mehr getan. Schade eigentlich- da wäre man zumindest halbwegs auf dem Laufenden.
    Vielleicht melden sich ja mal wieder welche, die sich da eintragen,
    damit jeder weiß wie, was, wann und wo.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum