Hallo
ich komme grade vom FA und er hat das Baby gemessen es hat grade mal 1,5 an größe aber ich bin schon 10w+4T....er meinte das Baby wäre so gut wie garnicht gewachsen,und bei der letzten Messung hätte er sich vertan....ich soll am Montag wieder hin zum UL........ich mach mir jetzt echt gedanken.....weil es so klein ist....und bitte jetzt nicht ach das kommt schon....wenn ich im 6-7monat wäre dann würde mich das nicht so aufregen aber jetzt :sad: ...ich fragte was den ist wenn es garnicht mehr wächst da meinte er dann stirbt es ab :sad: ....was soll ich den jetzt denken???Mach mir echte Sorgen
Kommentare
38,644
Was konnte man sonst noch sehen?
572
er meinte ja bei der letzten Messung wäre das kind auf 2,5 gewessen da meinte er, er hätte sich vertan.....er hätte direckt an der fruchtblase gemessen und das wäre falsch gewesen.
hm was man sehen konnte...das Herz war am schlagen so viel weiß ich....und dann etwas in der Fruchblase/Höle......wo ich aber (nach 3 kindern) auch meine das es ziemlich klein ist.....ich hab irgentwie angst....
572
38,644
572
38,644
572
meinst Du etwa das Screnning von der 9-12woche??Wenn ja das hat mein FA noch garnicht gemacht deshalb stehen da keine zahlen....die größe des Babys hat er mir immer so gesagt nach dem UL...und es steht ja auch auf dem Bild.......
Ich werde morgen hier zu meinen alten FA gehen er soll sich das ganze mal anschauen und mir dann seine meinung dazu sagen...ich hoffe bis dahin ist alles in ordnung
38,644
224
572
also ich war dann ja heute beim Doc hier bei meinen alten...er hat es garnicht fassen können was ich ihm da erzählt hatte.Er fand den zustand vom Mutterpass auch Chaotich und er meinte selbst das kann ja wohl nicht war sein....er wollte dann die alten UL bilder vom FA sehen und meinte was das für Bilder sind soooo schlecht er konnte fast nix erkennen...er meinte dann er wird mir jetzt gewissheit verschaffen so weit er kann....er hat dann UL gemacht und siehe da"Ich habe endlich mal mein Baby komplett mit armen und beinen gesehen...er hat auch gemessen und kamm auf 3,3mm(mein ich) er sagte er sehe ein Gesunden KIND...so weit er das beurteilen kann...ich wäre laut ul...mein ich ende 10 wochen ich bin aber in der 11 woche das wäre nicht schlimm meint er(er meinte 1woche aktzeptanz oder so ist in ordnung).........ich werde aufjeden fall den arzt wechseln wenni ch wieder in Dinslaken bin.....so was ist unverantwortlich den Leuten sooo eine Angst zu machen!!!!!!ERLICH .Oder wie seht ihr das???
224
Also an Deiner Stelle würde ich auch nicht mehr zu dem anderen Arzt gehen,der hat dann ja wohl nur Mist erzählt !!! :flaming01:
Dann kann man Dir ja jetzt eine schöne Schwangerschaft wünschen :bounce02:
38,644