hallo,
bei meiner Kleinen wurde heute bei der U3 ein herzgeräusch festgestellt. Wir wurden zum Spezialisten überwiesen. Die Ärztin meinte es könne auch nur ein kleines loch sein das von alleine zugeht, aber man müsse es abklären.
Seit dem bin ich nur noch am heulen.
kann mir jemand was dazu sagen? Am besten etwas dass mich etwas aufbaut, der termin ist erst am Mittwoch
LG
Martha
Kommentare
38,644
478
Mittlerweile ist der knirps fast 18 Jahre alt, das Loch schon lange zu (ohne OP) und er erfreut sich bester Gesundheit :biggrin:
Er treibt Sport und alles.
Kopf hoch, das kann was ganz harmloses sein.Ich kann mir vorstellen, wie es dir geht. :troest:
Als mir gesagt wurde, dass mein Sohn ein Loch im Herz hat, bin ich auch fast aus den Latschen gekippt.
59,500
Guck mal hier:
http://hebamme4u.net/forum/viewtopic.php?t=13952
Es gab noch einige Mütter, denen es ähnlich ging wie dir derzeit. Leider läßt mich im Augenblick die Forumssuche im Stich. Aber vielleicht liest du dich noch etwas durch die "Danach"-Bereiche? Du wirst sicher einiges finden, das dir zumindest zeigt, dass Herzgeräusche in den allermeisten Fällen "harmlos" sind. :troest:
:byebye01:
Gisela
648
Gott sei Dank ist es kein Herzfehler, sondern dieses kleine Löchlein, das auch wieder von allein zu gehen sollte. In drei Monaten sollen wir zur Kontrolle. Hoffe sehr dass es von selbst zu wächst. gehe einfach mal vom besten aus.
LG
Martha
38,644