Wieso flieg ich andauernd raus?

LenchenLenchen

4,118

bearbeitet 17. 05. 2005, 13:19 in Rund um das Forum
Hallo,

Das ist mir sonst zumindest nicht aufgefallen: Wenn ich eine Nickpage aufrufen will, krieg ich andaernd gesagt, ich wär nicht eingeloggt (selbst wenn ich das vorher explizit getan habe). Cookies hab ich für diese Seite erlaubt. Woran kann denn das liegen?

Ich wollte mir so gerne das Bild auf Giselas Nickpage ansehen, wo es um den Mittelohrentzündungs-Findungs-Drückpunkt geht.

Kommentare

• bambi7876bambi7876

1,428

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich habe seit einer Woche genau das selbe problem. Gott sei dank. Hab schon gedahct ich bin zu dusselig. Gisela konnte mir leider bisher auch nicht helfen. Momentan geht es mal wieder, aber gestern z.B. ging gar nichts mehr.

Gruß

Diana
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    welchen browser habt ihr denn?
  • bambi7876bambi7876

1,428

AOL, aber momentan auch wieder ohne Probleme :cool:
  • LenchenLenchen

4,118

Hm, zwischendurch ging's wieder, glaube ich. Aber jetzt komme ich nicht mal mehr auf meine eigene Nickpage. :sad: Das heißt, auf die erste Seite schon, aber wenn ich auf Galerie klicke, flieg ich raus. :???: Ich nutze Mozilla Firefox.
  • AnonymousAnonymous

59,500

Geh mal auf "Extras - Einstellungen - Datenschutz" und leere dort die Kekse, das Cache und die Chronik. Danach müsste es eigentlich wieder gehen. Außerdem solltest du in den Cookie-Einstellungen nachsehen, ob Hebamme4U zu den vertrauenswürdigen Seiten zählt.

:byebye01:

Gisela, auch Fuxbenutzerin ;-)
  • LenchenLenchen

4,118

Hab ich gemacht, hab in meiner Verzweiflung alles "gecleart", was es da so zu clearen gab - hilft nix. :sad:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Mhmhmh... :confused01: Einfallen tut mir jetzt nicht wirklich noch etwas. :???: LostI ist momentan leider wg. Umzug offline, ich schreibe ihn aber mal an.
    Wie sieht es eigentlich aus, wenn du es (testweise) mit dem Internet Explorer versuchst?

:byebye01:

Gisela
  • AnonymousAnonymous

59,500

Ich hatte das Problem mit Netscape auch, auf verschiedenen Servern, jetzt benutze ich den Internet Explorer, jetzt funktioniert es wieder...

Und:
    Ist LostInteger eigentlich nicht vielleicht Single und steht auf sehr üppige Frauen...? :biggrin:
  • AnonymousAnonymous

59,500

...Und:
    Ist LostInteger eigentlich nicht vielleicht Single und steht auf sehr üppige Frauen...? :biggrin:
    No Chance, der junge, knackige Kerl ist leider vom Markt. :traurig04: :lol:
  • AnonymousAnonymous

59,500

So ein Mist aber auch - aber eine Nachfrage war´s wert. :biggrin:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Allerdings... :roll: :eek02:

Uuups... Ich bin doch verheiratet, zumindest hab ich sowas in Erinnerung.... :confused01: :biggrin:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum