Hallo Ihr Lieben,
lt. Schwangerschaftskalender bin ich heute 8+1 (letzte Mens am 6.2.05). Hatte auch gemäß Basaltemperaturkurve ziemlich sicher meinen Eisprung ca. am 20.2.05. Also müßte diese Rechnung passen.
Bei 7+4, am letzten Do., war ich beim FA zur Kontrolle. Er hat SSL 8,3mm gemessen und der ß-HCG-Wert lag bei 122.000. Dieser war im Vergleich zur Vorwoche (6+4) angestiegen (71.000). Herzaktivitäten waren keine zu sehen. Aufgrund der Größe des Embryos stufte mein FA mich in die SSW 7 ein. Auf dem US-Bild stand jedoch 5+3. Er gab mir Utrogest mit.
Heute war ich wieder zur Kontrolle da. Man sah keine Herzaktivität und das Kind war kleiner als vorige Woche (SSL 7,3mm). Mein FA hat nochmal Blut abgenommen um den ß-HCG-Wert zu messen. Das Ergebnis weiß ich noch nicht. Er meinte, die Chancen würden schlecht stehen, da das Kind nicht gewachsen ist bzw. kleiner geworden ist.
Das wäre jetzt meine 2. FG. Bin komischerweise dieses Mal ziemlich ruhig, traurig trotzdem, aber ich denke, irgendwann wird es klappen.
Mein Frage ist: Gibt es trotz allem noch Hoffnung? Ich habe mich schon seelisch auf das Schlimmste vorbereitet, aber man weiß ja nie.....
Vielen Dank.
ndongmo
Kommentare
38,644
411
ndongmo
471
Aller guten Dinge sind drei, auch wenn es kein Trost ist. Aber beim dritten Mal ist es auch bei mir endlich gutgegangen!
Ich drück Dich!
38,644
27,156
804