angemeldet um User abzuwerben

EowynEowyn

27,156

bearbeitet 4. 04. 2005, 23:16 in Plauderecke
Der neuste User Mama2005 hat sich hier scheinbar nur angemeldet um User abzuwerben. Zumindest hat sie noch keinen Beitrag geschrieben, verschickt aber stattdessen Werbe-Emails für ihre eigene Internet-Seite zum Thema Baby. Ich bin sicher nicht die Einzige, die eine Email von ihr bekommen hat. Offenbar geht es ihr darum neue User für ihr Forum zu bekommen, in dem bisher nur 9 Leute registriert sind.

Ich finde sowas einfach nur unverschämt :flaming01:

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    -> ich habe in diesem Forum Beiträge geschrieben!! Außerdem habe ich gefragt, ob du dir die Seite mal ansehn willst - von abwerben war nie die Rede!
  • EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Mama2005 schrieb:
    -> ich habe in diesem Forum Beiträge geschrieben!!
    Ja, nachdem ich mich über dein Verhalten beschwert habe, hast du angefangen Beiträge zu schreiben. Ich denke mehr muss ich dazu nicht sagen, da kann sich wohl jeder seinen eigenen Teil dazu denken.

edit: Und mit Kritik kannst du offensichtlich auch nicht umgehen, sonst hättest du meinen bewusst sachlich gehaltenen Beitrag in deinem Forum wohl kaum gelöscht.

Eowyn schrieb:
    Es spricht nicht gerade für guten Stil, wenn man sich in anderen Foren mit ähnlichem Thema anmeldet um dortige User per Spam-Emails abzuwerben. Schön, wenn du eine neue Internet-Seite aufbauen will. Aber bitte halte dich doch an die Spielregeln. Wenn deine Seite gute Inhalte bietet, über Suchmaschinen gut zu finden ist und du deine Foren gut moderierst, dann werden sich auch von alleine User einfinden.

Eowyn
    Danke, sie ist bereits gesperrt.
    Gegen unverlangt zugesendet Werbung kannst Du in DE ganz leicht was unternehmen. ;-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum