rhus toxicodendron

nininini

142

bearbeitet 5. 04. 2005, 09:12 in Schwangerschaft
Hallo,
ich bin jetzt in der 11. SSW und tendiere seit einem Autounfall vor einigen Jahren sehr zu Verspannungen im schulter-nacken-Rückenbereich, die ich im Normalfall durch regelmäßiges Schwimmen und Spazierengehen ganz gut im Griff habe. Seit ca. zwei Wochen aber scheinen die Verspannungen durch das Schwimmen eher schlimmer als besser zu werden, was ich schon komisch finde... sonst nehme ich, wenn die Verspannungen ganz schlimm sind rhus toxicodendron - darf ich das in der SS auch nehmen? ich erinnere mich nämlihc, dass meine Hebi mir bei der eröffnungsphase von Beckys geburt rhus gegeben habe, nicht dass da was passieren kann...

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Doch das kannst Du weiter nehmen. Es ist ja niicht neu für Dich, und für das Kind dürfte es kein Problem sein.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum