....mein Knöchel ist seit gestern dick
Er tut nicht weh, es ist nichts passiert, er ist einfach nur richtig klobig dick.
Mein Knöchel ist dick.Richtig dick.
Und auch nur der rechte.Am Oberschenkel auf der Innenseite hab ich eine Stelle,kurz über dem *Fettdepot* die wehtut, und knubbelig ist.
Oh mann , mir geht so die Muffe, meine Mutter hat jahrelang Thrombosen gehabt, und ich habe ihre Krampfadern geerbt. :erstaunt06:
Und als ob es nicht genug wäre, bin ich heute mit den Inlinern auf den Hintern gefallen, es hat im Körper richtig gekracht, und ich dachte , es sit was kaputt.
Jetzt tut mir so der Kopf und der Rücken weh, boah, Wahnsinn.
Aber ich hab mich mit dem dicken Knöchel in die Skater gezwängt, konnte es ja nicht lassen
Und Luca hat letzte Nacht wieder nur halbstündlich geschlafen,war nur am rumwühlen...jetzt war er auch schon 5mal wach :roll: :roll: :roll:
Das Spielchen macht er schon 1 Woche mit uns, und wir haben noch kein Patentrezept gefunden, daß er schläft.
Und überhaupt ist heute alles...... :???:
Hoffentlich bekomme ich morgen einen Arzttermin, wenigstens um den Knöchel abklären zu lassen.
Dann hab ich mit meiner Schwester telefoniert.
Meine Mutter nimmt immer weiter ab, sie hatte vor 2 Jahren Magenkrebs, der ist aber operiert.
Seit mein Vater tot ist, isst sie kaum noch was.
Und jetzt hat sie wahscheinlich Knochenmetastasen, wie wir heute erfahren haben.Ich habe Angst wie verrückt.
Langsam ist genug. :groggy:
Kommentare
38,644
478
Heute muss ich noch mal zu einem Spezialisten, und dann werden wir weitersehen.
38,644
1,525