@Keckeschnecke88 bist du denn noch in der Kinderwunschklinik ?
Ich spritze mir seit Donnerstag Gonal mal sehen ob es besser hilft als clomifen. Obwohl auch dort immer eine/ zwei Eizellen zu sehen waren.
👋👋 ja hab jetzt mit Ende des Jahres (bzw. war dort schon bei meiner fg im November) gewechselt! Bin heute zt 20 und gestern war der ovu noch immer nicht ganz pos 😣🙄 hab jetzt aber auch keine mehr! Werden heute nochmal ein ❤️ setzen und hoffen das es doch vielleicht auf natürlichem Weg funktioniert 🙏🏼🙏🏼🙏🏼🙏🏼Ansonsten hab ich jetzt Mittwoch Termin beim neuen Kinderwunsch Arzt um den nächsten Versuch mit ihm zu planen! Dieser sollte mit nächster mens Beginn starten! Diesmal auch leider der letzte Versuch 😢
@Keckeschnecke88 ich wünsche dir für morgen, einen für dich erfolgreichen Termin und einen tollen Arzt , der euch zu einem Baby bringt ❤️😘✊✊✊✊✊✊✊✊✊✊✊✊✊✊✊
Ich bin heute ZT5 und meine Periode naht sich dem Ende 🙏 puuuhhh, das war dieses Mal ziemlich heftig 😩 Nun bin ich mal gespannt , wann der ES stattfindet..
wie geht es euch ?
Ich habe durch das spritzen jede Menge Pickel bekommen und fühle mich wieder wie 13.🙈 morgen habe ich den Ultraschalltermin und dann planen wir weiter. Die Ergebnisse der Gerinnungsuntersuchung müssten morgen auch da sein.
Ich bin heute ZT6.
Unsere Kleine (2) schlummert gerade mit 40 grad Fieber neben mir. 😓leide mit ihr
👋👋👋Arzt Termin war ganz gut! Arzt empfiehlt eher ne Insemination (bin damit schon 2x von 3 versuchen ss geworden) und keine icsi! Werden dann doch nochmal eine Insemination bei ihm probieren und wenn nicht klappt dann eine icsi!
Noch dazu hat er mir berichten können (obwohl ich keinen richtig positiven ovu hatte/clearblue) das mein Eisprung etwa vor ca 3 Tagen war😍 haben daher die ❤️ richtig gesetzt und hoffen mal auf ein Wunder 🙏🏼🙏🏼🙏🏼🙏🏼
Bei mir haben sich 2 1/2 Eizellen entwickelt. Ich hoffe dass sich die 1/2 bis Montag nicht weiter entwickelt und die Insemination stattfinden kann.
Vor einem Jahr hätte ich nicht gedacht dass ich diesen Schritt gehen werde.
Guten Morgen und herzlich willkommen den neuen 😍😘@baby123 da fehlt zum positiv noch ein kleines bisschen , denke auch morgen im Laufe des Tages ! Am besten jetzt alle 4 Stunden einen ovu machen , damit du deinen Peak nicht verpasst ✊✊✊
Mädels brauch mal eure Meinung! Was denkt ihr? Erstes Foto ist der clearblue Ovulationstest am Freitag um 11 Uhr! Zweites Foto ist am Samstag 11 Uhr gemacht! Hatte dann keine mehr!
Was denkt ihr war Eisprung am Freitag Abend/ Nacht und ist er somit am Samstag wieder weniger oder denkt ihr das der Eisprung Sonntag war das er wieder an Stärke zugenommen hat??😏🤔Urinkonzentration war beide Male gleich!!
Noch dazu hat am Mittwoch der Gyn gemeint Eisprung vor mehr als 72h aber ob Freitag oder Sonntag kann man nicht sagen 🤷🏼♀️ (wusste aber auch nix von den ovus)
Mittwoch beim Gyn hat es geheißen Eisprung min vor 72h jedoch in Freitag oder Sonntag kann man nicht sagen ! Er wusste aber nix von den ovu Test! Beide haben KEIN Smiley angezeigt
@Marnie Montag geht sich laut Ultraschall nicht aus! Samstag war der Test ja viel negativer als Freitag? War die gleiche Zeit! Meine Vermutung liegt ja darin das eventuell etwas später der Test pos war und Samstag wieder neg?! Sind die test die auch nur kurze Zeit pos anzeigen nicht die die 4 fruchtbare Tage Anzeigen
Ach so , dann hab ich das falsch gelesen - sorry ! Ja dann hattest du deinen Peak wahrscheinlich Freitag Nacht , somit Samstag oder Sonntag deinen ES 😍
Hab eigentlich ab zt 14 schon zervix und ziehen gehabt! Hätte eher Freitag Samstag vermutet! Seit Dienstag zieht es in den leisten das es oft schwer erträglich ist! Gestern musste ich auch den bh ausziehen! Das hatte ich nich nie! Aber wer weiß 🤷🏼♀️🙄
Guten Morgen
Gestern der Termin war gut. Zwei Eier sind gesprungen und die Insemination konnte gemacht werden. Ein ziemlich kurzer Prozess. Nach 5 Minuten war alles erledigt. Jetzt heißt es zwei Wochen warten.
Hier ist es richtig kalt geworden und alles ist weiß vor Frost. Richtig schön. Nur leider fehlt der Schnee.
Gute Besserung Marnie
Bei mir ist es momentan leider nix halbes und nix ganzes .gehe morgen zur Ärztin hoffe Sie kann mir helfen. Paar Tests sind positiv die digitalen negativ 😢
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
298
370
370
298
Bei mir nach der as 5 Wochen.
370
647
Wünsch euch alles gute Mädels 🍀
298
Ich spritze mir seit Donnerstag Gonal mal sehen ob es besser hilft als clomifen. Obwohl auch dort immer eine/ zwei Eizellen zu sehen waren.
370
647
370
647
298
370
wie geht es euch ?
298
Ich bin heute ZT6.
Unsere Kleine (2) schlummert gerade mit 40 grad Fieber neben mir. 😓leide mit ihr
647
Noch dazu hat er mir berichten können (obwohl ich keinen richtig positiven ovu hatte/clearblue) das mein Eisprung etwa vor ca 3 Tagen war😍 haben daher die ❤️ richtig gesetzt und hoffen mal auf ein Wunder 🙏🏼🙏🏼🙏🏼🙏🏼
298
370
647
Los geht es mit der nächsten mens die so am 27.1 (nicht) kommen sollte!
298
Vor einem Jahr hätte ich nicht gedacht dass ich diesen Schritt gehen werde.
Ich drücke uns dreien die Daumen.
647
209
209
647
16
Bin. ZT 9
Was sagt ihr zu meinen Ovus? 🤔
209
647
370
370
647
Mädels brauch mal eure Meinung! Was denkt ihr? Erstes Foto ist der clearblue Ovulationstest am Freitag um 11 Uhr! Zweites Foto ist am Samstag 11 Uhr gemacht! Hatte dann keine mehr!
Was denkt ihr war Eisprung am Freitag Abend/ Nacht und ist er somit am Samstag wieder weniger oder denkt ihr das der Eisprung Sonntag war das er wieder an Stärke zugenommen hat??😏🤔Urinkonzentration war beide Male gleich!!
Noch dazu hat am Mittwoch der Gyn gemeint Eisprung vor mehr als 72h aber ob Freitag oder Sonntag kann man nicht sagen 🤷🏼♀️ (wusste aber auch nix von den ovus)
647
370
647
370
370
647
370
209
370
298
Gestern der Termin war gut. Zwei Eier sind gesprungen und die Insemination konnte gemacht werden. Ein ziemlich kurzer Prozess. Nach 5 Minuten war alles erledigt. Jetzt heißt es zwei Wochen warten.
Hier ist es richtig kalt geworden und alles ist weiß vor Frost. Richtig schön. Nur leider fehlt der Schnee.
Gute Besserung Marnie
971
370
209
248
298
298
209
971
298
209
298