Ich bin supersauer !
Auf mich selber !
Ich war so blöd mich im Vorfeld nicht richtig zu informieren und bin jetzt superenttäuscht !
Ein Hauptgrund warum ich mich diesmal so intensiv bemüht habe lange zu stillen (sind jetzt erst 8 1/2 Wochen) war der, das ich meinem Sohn einen guten Allergieschutz mit ins Leben geben wollte.
Nur leider habe ich jetzt erst (bei meiner Geburtsnachuntersuchung bei meiner Gyn.) gesagt bekommen, das wenn man auch nur ganz selten bzw. gelegentlich zufüttert (habe Milchmengenprobleme manchmal) das zunichte macht. :sad:
Denn dann sind die Kleinen ja mit allergiemöglichen Stoffen in Berührung gekommen und der 100 %ige Schutz ist dahin.
Toll
Hätte ich DAS vorher gewußt - wäre mir das nicht passiert.
Bin super traurig & wütend darüber jetzt
:flaming01:
Hoffentlich passiert das Anderen nicht auch aus Unwissenheit....
Kommentare
3,493
175
Am Anfang war ich so gefrustet darüber,das ich dachte, na toll, macht das jetzt überhaupt noch Sinn? Mittlerweile habe ich mich wieder etwas abgeregt und werde alles so lassen wie es ist. Gestern erst wieder beim Zahnarzt unterbrochen und auf die Zeit "irgendwann" nach dem Stillen verschoben,weil es ohne Spritze nicht mehr ging.Und mit hätte ich 24 Std. aussetzen müssen und das wollte ich auch nicht.
Trotzdem finde ich es schade das mir das jetzt passiert ist.. :sad:
27,156
die Behandlung beim Zahnarzt musst du aber wegen des Stillens nicht verschieben. Es gibt Spritzen die ausdrücklich auch in der Stillzeit gegeben werden können. Ich hatte selber in den letzten Monaten mehrere große Termine beim Zahnarzt und hab dabei diverse Spritzen bekommen.
175
Es wäre toll wenn Du mir sagen könntest (evtl. durch einen Anruf bei deinem Zahnarzt-der offensichtlich kompetenter ist als meiner :sad: ) wie das Beteubungsmittel heißt.
Wir hatten nämlich gestern ganz "mutig" mit der Bohrerei angefangen und mußten auf halben Wege schmerzbedingt abbrechen. Jetzt habe ich eine halb aufgebohrte Blombe und bin heute morgen beim Frühstück (Nutella) wie Winnetou um den Marterpfahl gelaufen :biggrin: ...aua..aua...aua
59,500
http://hebamme4u.net/forum/viewtopic.php?t=9949
:byebye01:
Gisela
175