Chlorwasser und Stillen?

eritasiaeritasia

180

bearbeitet 8. 04. 2005, 18:33 in Plauderecke
guten morgen zusammen,

die frage beschäftigt mich schon eine zeit, aber irgendwie habe ich mich nicht durchringen können, sie zu posten. nun aber doch, da mein grosser immer wieder fragt, wann wir mal wieder schwimmen gehen.

es ist so, dass ich - egal wie ich mich schrubbe - immer noch 2 tage nach dem chlorwasser rieche. nun habe ich bedenken, dass die kleine vielleicht dann nicht stillen mag und da sie die mumi aus der flasche verweigert, hätten wir dann ein echtes problem. mache ich mir mal wieder zu viel gedanken? seid ihr in der stillzeit schwimmen gewesen?

als alternative bietet sich noch ein thermalbad an, aber da ist es mir eigentlich zu warm......

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Wir gehen schon seit längerem zum Babyschwimmen und ich hatte danach nie Probleme mit dem Stillen. Hab das auch noch nie von anderen Frauen gehört. Also das kann ich mir nicht vorstellen. Ich glaube die Flasche wollen sie oft nicht, weil die sich eben ganz anders anfühlt im Mund. Ist doch mit der weichen, warmen Mama-Brust überhaupt nicht zu vergleichen.
  • LianaLiana

529

wir waren gestern das erste mal beim babyschwimmen und hendrik hatte danach auch keinerlei probleme mit dem stillen ;-)
  • eritasiaeritasia

180

na, dann werde ich es auch mal wagen - vielen dank :grin:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum