Hallo!
Nachdem ich ja dachte ich bin in der 4. Woche, hab ich heute Blutungen bekommen, ähnlich wie meine Periode, und bin dann mal zum Arzt gegangen. Als ich da war, hatten die Blutungen fast aufgehört. Am US hat man gesehen, dass das Baby 1 cm groß ist, das Herzchen schlägt, und ich in der 6. Woche bin :bounce02: . Hab falsch gerechnet, bzw. meine Tage vor 4 Wochen waren gar nicht meine Tage... Na egal.
Jedenfalls war da ein Hämatom in der Gebärmutter, nicht besonders groß allerdings. Ich habe eine Progesteronspritze bekommen und zwei Sorten von Tabletten: etwas das die Blutung stoppt und Hormone. Jetzt soll ich nicht schwer heben (haha :twisted: ) und mich schonen.
Mein guter Mann möchte weiterhin unbedingt am Montag nach Malaysia fahren - ich eher nicht... Ich meine, Schonen stell ich mir anders vor, als in ein Entwicklungsland zu fliegen und da 10 Tage zu verbringen :roll: . Was wäre, wenn ich dort eine Fehlgeburt hätte??? Ich meine, so weit wie ich bin bräuchte ich dann sicher medizinische Hilfe. Da wird es bestimmt nicht super hygienisch sein. Was ist, wenn ich im Bett bleiben muss? Soll ich dann ewig im Hotel bleiben - oder nach Hause fliegen, wobei im Flugzeug zu sitzen auch was anderes als Bettruhe ist
. Jedenfalls denke ich dass ich wahrscheinlich zu Hause entspannter wäre.
Oder meint ihr, wenn die Blutungen aufhören, gibt es keinen Grund, zu Hause zu bleiben? Was würdet ihr machen?
Habe natürlich Angst, dass etwas passiert, besonders wo ich schon das kleine Herzchen gesehen habe. Und ich möchte wirklich mein Bestes geben, dass alles gut läuft...
Danke!!!
Kommentare
38,644
59,500
38,644
59,500
Ist es normal, dann diese Progesterone zu bekommen? Und es blutet heute schon viel weniger, eigentlich nur noch so braun und das heißt ja altes Blut. Soll ich deiner Meinung nach nochmal zum Nachschauen gehen, oder ist alles ok wenn die Blutung stoppt? Ist das Hämatom dann weg?