Schleim+geschwollene Scheide

bearbeitet 7. 04. 2005, 00:42 in Geburt
Hallo,

hab in 10 Tagen meinen Geburtstermin.
In den Beiträgen habe ich bisher immer nur vom Schleimpfopf gelesen. Das klingt nach einem einmaligen Batzen... Ich habe seit gestern klar-weißlichen Schleimausfluss ohne Blutungen. Zusätzlich habe ich mich ziemlich erschrocken, als ich merkte, das meine Scheide ziemlich angeschwollen ist (der Vergleich klingt zwar komisch, aber es sieht so aus, wie wenn Hündinnen läufig sind. Die sehen dann auch so geschwollen aus.). Sind das nun Anzeichen, dass es losgeht? oder was ist das? Habe zwar ab und zu einen verhärteten Bauch, aber das ist nicht schmerzhaft. So das ich sagen könnte, das klingt so wie das, was man über Wehen liest.
Ist mein erstes Kind.

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Das ist sehr wahrscheinlich nicht der Pfropf. Die Schwellung hat damit zu tun, dass alles seeeehr gut duchblutet ist.
  • kerstinjkerstinj

2,322

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich hatte diese Schwellung schon so ca 4 Monate vor der Geburt :shock:
    Das war auch der grund, warum Sex in der Zeit auf die "normale" Art ins Wasser fiel.
    Den Ausfluss hatte ich auch schon längere Zeit vorher.
    Wie das mit dem Schleimpropf läuft, kann ich gar nicht sagen, ich hatte pünktlich zum ET nen Blasensprung.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum