Hallo ihr lieben,
Ich bin zum ersten mal schwanger und ich habe tierische angst vor der geburt. Ist die geburt mit mit dehr viel schmerzen verbunden?
mandy123 :confused01:
Jede Geburt kann (ist) anders und nicht ohne Schmerzen und jeder empfindet Schmerz unterschiedlich, will heißen jeder hat eine andere Schmerzgrenze. Wenn Du Dir mal die Geburtsberichte hier auf der Seite durchliest wirst Du das sehen.
Lach.....Mandy mal ganz erlich und mal realistich gesehen...meinst du eine Geburt geht ohne Schmerzen vorrüber*lolllll
Ich will Dir keine Angst machen aber weh tun wird es schon...jeder empfindet Schmerzen anders aber man überlebt es und zur Behlonung bekommst Du ja dein Kind....also wenn ich mir es aussuchen könnte IMMER NUR NORMALE Geburt...der KS war der schlimmste die Schmerzen danch...und die 2Geburten waren Easy 1 mit PDA.und die 2 komplett ohne Schmerzmittel weil es alles zu schnell ging...und ich würde es jeder zeit wieder tuen........denk nicht so viel nach...jeder empfindet es anders ...keine Angst ;-) :knutsch01:
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
164
572
Lach.....Mandy mal ganz erlich und mal realistich gesehen...meinst du eine Geburt geht ohne Schmerzen vorrüber*lolllll
Ich will Dir keine Angst machen aber weh tun wird es schon...jeder empfindet Schmerzen anders aber man überlebt es und zur Behlonung bekommst Du ja dein Kind....also wenn ich mir es aussuchen könnte IMMER NUR NORMALE Geburt...der KS war der schlimmste die Schmerzen danch...und die 2Geburten waren Easy 1 mit PDA.und die 2 komplett ohne Schmerzmittel weil es alles zu schnell ging...und ich würde es jeder zeit wieder tuen........denk nicht so viel nach...jeder empfindet es anders ...keine Angst ;-) :knutsch01: