Haare färben in der Stillzeit?

LianaLiana

529

bearbeitet 8. 04. 2005, 23:08 in Stillen
Sorry wenn das Thema schon mal da war. Ich hab über die Suchfunktion nichts passendes gefunden :oops:
Ich würde mir gerne wieder die Haare färben. Den Bericht von Ökotest letztes Jahr kenne ich allerdings und bin jetzt unsicher ob das in der Stillzeit wirklich so schlimm ist?
In der Suche waren nur Berichte übers Färben in der Schwangerschaft und die mit unterschiedlichsten Meinungen :???:

Die Haare sollen übrigens heller werden, da kann es sein das die Farbe länger einwirken muss.

Kommentare

• momomomo

937

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Also ich sitze gerade mit Farbe auf dem Kopf da, das 2. mal seit Nicolai auf der Welt ist ( er ist 8 1/2 ) Monate und stille noch fast voll :grin:

Ich handhabe es wie in der Schwangerschaft, nciht zu oft, also nur wenn es nötig ist, damit komme ich ganz gut klar :grin:

Viel Spaß beim Färben :grin:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    oder als Alternative Strähnchen.
  • KirstenKirsten

3,493

Das Thema war schön öfter ;-) Denk mal anders herum. Friseurinnen färben zig mal am Tag, machen Strähnchen und Dauerwellen. Und kommen da mit zig Chemikalien in KOntakt. Es gibt weder ein Berufsverbot für sie in der SS noch gibt es mehr geschädigte Kinder. Und das gleiche in der Stillzeit. Also... viel Spass beim Färben!
  • LianaLiana

529

Danke! Sitz jetzt hier mit frisch gefärbtem Haar ;-)
  • KirstenKirsten

3,493

Na also... jetzt fühlst Du Dich wahrscheinlich wohler und das tut Deinem Kind sogar gut ;-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum