Stillstreik oder abgestillt? Ratlos bin

JuanitaJuanita

125

bearbeitet 8. 04. 2005, 16:42 in Stillen
Hallo,

eigentlich lief bei uns alles wunderbar und unsere Kleine war ein regelrechter Busenjunkie :razz: :razz:
Wir hatten jedoch schon die Mittags- und Abendmahlzeit ersetzt und zudem wurde sie noch 5 mal am Tag gestillt, alles also wunderbar :cool:

Am Dienstag hat es uns dann beide erwischt mit Magen Darm und der Kia meinte Beikost absetzen und voll stillen, was auch bis Mittwoch gut geklappt hat.

Gestern Morgen hat sie auch noch ohne Probleme de Brust genommen, aber seit dem verweigert sie strikt die Brust :traurig04: ich versuche sie immer ihr anzubieten, aber sie dreht sofort den Kopf weg und schreit :cry::cry:

Sie braucht ja Flüssigkeit, denn Flasche nimmt sie nicht und das einzige wo sie draus trinkt ist eine Sigg Flasche, aber da auch nie wirklich viel :roll:

Kennt jemand von Euch das? Hat sie sich jetzt abgestillt oder sind das einfach noch "Nachwehen" davon, dass ich auch krank war und ihr meine Milch vielleicht nicht geschmeckt hat :traurig04:

Wollte zwar schon bis zum Sommer weitesgehend stillfrei sein, aber doch nicht so :cry::cry: habe doch so gerne gestillt.

Danke für Eure Antworten

Liebe Grüße
Yvonne

Kommentare

• Janina1Janina1

1,145

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich glaube nicht, dass sie sich abgestillt hat, denn dann würde sie doch etwas anderes trinken...

Hast du mal versucht, sie ihn ganz langweiliger Umgebung zu stillen? Z.b. im Schlafzimmer im Liegen, etwas dunkel... Oder du versuchst sie im Halbschlaf zu Stillen, dann trinken die meisten Kinder besser.
  • JuanitaJuanita

125

Hallo Janina,

ja das habe ich schon versucht, aber das will sie auch nicht, sie rollt sich gleich wech und meckert :roll:

Es wäre viel einfacher, wenn sie sagen könnte was sie hat :???:

Danke trotzdem
    Yvonne
  • AnonymousAnonymous

59,500

Wie ist das Stillverhalten deiner Maus in der Nacht? Können evtl. Zähne kommen?

:byebye01:

Gisela
  • JuanitaJuanita

125

Hallo Giesela,

in der Nacht kam sie früher 2 mal und nun will sie auch da die Brust nicht :???:

An Zähne haten wir auch schon gedacht, aber man sieht nichts :traurig04: und als sie unten die beiden zähne bekommen hat, hat das Ihr trinkverhalten nicht beeinträchtigt.

Das dumme ist ja auch, dass es so abrupt auf null ging und mir natürlich ständig die Milch einschiesst und ich nur am austreichen bin :roll:

Liebe Grüße
    Yvonne
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum