Hallo,
eigentlich lief bei uns alles wunderbar und unsere Kleine war ein regelrechter Busenjunkie :razz: :razz:
Wir hatten jedoch schon die Mittags- und Abendmahlzeit ersetzt und zudem wurde sie noch 5 mal am Tag gestillt, alles also wunderbar :cool:
Am Dienstag hat es uns dann beide erwischt mit Magen Darm und der Kia meinte Beikost absetzen und voll stillen, was auch bis Mittwoch gut geklappt hat.
Gestern Morgen hat sie auch noch ohne Probleme de Brust genommen, aber seit dem verweigert sie strikt die Brust :traurig04: ich versuche sie immer ihr anzubieten, aber sie dreht sofort den Kopf weg und schreit
Sie braucht ja Flüssigkeit, denn Flasche nimmt sie nicht und das einzige wo sie draus trinkt ist eine Sigg Flasche, aber da auch nie wirklich viel :roll:
Kennt jemand von Euch das? Hat sie sich jetzt abgestillt oder sind das einfach noch "Nachwehen" davon, dass ich auch krank war und ihr meine Milch vielleicht nicht geschmeckt hat :traurig04:
Wollte zwar schon bis zum Sommer weitesgehend stillfrei sein, aber doch nicht so
habe doch so gerne gestillt.
Danke für Eure Antworten
Liebe Grüße
Yvonne
Kommentare
1,145
Hast du mal versucht, sie ihn ganz langweiliger Umgebung zu stillen? Z.b. im Schlafzimmer im Liegen, etwas dunkel... Oder du versuchst sie im Halbschlaf zu Stillen, dann trinken die meisten Kinder besser.
125
ja das habe ich schon versucht, aber das will sie auch nicht, sie rollt sich gleich wech und meckert :roll:
Es wäre viel einfacher, wenn sie sagen könnte was sie hat :???:
Danke trotzdem
Yvonne
59,500
:byebye01:
Gisela
125
in der Nacht kam sie früher 2 mal und nun will sie auch da die Brust nicht :???:
An Zähne haten wir auch schon gedacht, aber man sieht nichts :traurig04: und als sie unten die beiden zähne bekommen hat, hat das Ihr trinkverhalten nicht beeinträchtigt.
Das dumme ist ja auch, dass es so abrupt auf null ging und mir natürlich ständig die Milch einschiesst und ich nur am austreichen bin :roll:
Liebe Grüße
Yvonne