Was bedeutet eine Flüssigkeitsansammlung in der 5.SSW ?

Anna-Anna-

2

bearbeitet 8. 04. 2005, 15:00 in Schwangerschaft
Hallo, ich bin in der fünften Schwangerschaftswoche.
Am Wochenende habe ich einen Test gemacht und der war positiv, wie haben wir uns gefreut. Doch der erste Besuch beim FA war eher ernüchternd. Es sei noch viel zu früh um etwas sehen zu können. Positiv sei ein winzig kleiner dunkler Fleck, wohl die Fruchtblase und ein Fleck am Eierstock, der Gelbkörper. Doch da sei auch eine Flüssiglkeitsansammlung, dir der Arzt sich gar nicht erklären konnte. Ich soll in einer Woche wiederkommen und bis dahin mal abwarten. Und ob ich denn Schmwerzen hätte. Wenn etwas sei, solle ich ins KH gehen. Was soll ich nur davon halten? Ich bin ziemlich mit den Nerven runter und kann kaum noch an was anderes denken. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank und Lieber Gruß
Das ist übrigens meine zweite SS. Bei der ersten war ich im Zyklus gesehen ein paar Tage später beim FA. Der erste Besuch lief unproblematisch.

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich kann Dir leider auch mehr dazu nicht sagen. So früh kann man wirklich wenig sehen, und nur abwarten.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum