Hallo!
Ich hab mal eine Frage
Ich habe am Anfang der Schwangerschaft 79 Kilo gewogen. Und einen Monat später wog ich nur noch 71Kilo
Jetzt bin ich in der 20.Woche und wiege immernoch 71 Kilo... Mein Arzt hat schon gewarnt das wenn ich bis zur nächsten untersuchung (die letzte war vor vier wochen, Freitag ist die Nächste) nicht ein bisschen zugenommen hab könnte es von sein das ich künstlich ernährt werden muss(weiß das wort nicht mehr was er gesagt hatte)
was kann ich tun? ich esse ganz normal und auch nichtr weniger als sonst...
Kommentare
2,953
Mal sehen was die Fachfrauen sagen!
241
hab am anfang meiner schwangerschaft auch stark abgenommen, weil ich starke kreislaufprobleme hatte und einfach nichts oder nur slziges runterbekommen habe. das hat sich irgendwann gegeben und ich hab supi zugenommen.
mach dir keine sorgen.
1,630
hast du denn zur zeit stress?? mach dir bitte nicht allzu viele sorgen. ich habe mal irgendwo gelesen, dass die kleinen sich holen, was sie brauchen. ernaehre dich gesund und ausgewogen, dann ist dein kind gut versorgt, auch wenn DU nicht soviel dabei zunimmst
123
1,630
38,644
123
Was kann man am besten gegen üble verstopfung machen??
agiolax??
38,644
123
38,644
Wie ist es mit essen? Ballaststoffe?
123
38,644
123
25,096
Du solltest ca 3 L am Tag trinken.
außerdem 3 Tassen vom SS-Tee.
Das Rezept hab ich dir hier.
Äh Kartoffeln sind eher stopfend.
http://www.hebamme4u.net/vermischtes.html
123
224
27,156
224
27,156
224
ich war auch erst am grübeln,wegen der genauen Zeitangabe ;-)
123
123
War jetzt seit Freitag im KH
Der Gebärmutterhal hat sich verkürzt getastet und irgendwie war es wohl ne Infektion und nun bekomm ich Antibiotika...
Was ich aber immer noch komisch finde..
Mein Kleiner Leon ist nu ca 30 cm groß und wiegt 420 gramm...
ich habe am anfang der ss 71,9 gewogen, hab nochmal genau nachgeschaut...jetzt wiege ich 72 kg...
Irgendwie passt da doch was nicht..ich esse ganz normal...
in drei wochen wird der zuckertest gemacht...
könnt ihr mir nicht mal sagen was ich da mal tun sollte>??
224