Eine meiner Schwägerinnen sagte mir gestern, dass meine Tochter ihr ins Ohr geflüstert hat, ihre Lehrerin hätte ihr am Haar gerochen und ihr gesagt sie wäre ein Schmuddelkind.:flaming01:
Das war meiner Tochter so peinlich, das sie mir dass nicht sagen wollte, da sie nicht wollte, das ich mit der Erzieherin rede.
Man muss dazu sagen, das hier in Mexico viele ihre Kinder täglich Baden, Einparfümieren, Cremen, etc.. Die haben hier auch immer tolle Frisuren, aber ich bin schliesslich keine Frisörin und kann eben nur normal kämmen!
Meine Tochter Badet jeden 2.Tag, wird nicht parfümiert und nur gecremt, wenn sie trockene Haut hat. Aber gewaschen wird sie morgens und abends und zwar Arme Beine Hals Gesicht und zwischen den Beinen.
Viele Baden ihre Kinder am Morgen, ich finde sie gehen ja dann schmutzig ins Bett.
Ich war/bin so sauer, hab mich jetzt erstmal bei der Direktorin beschwert (Privater Kiga). Das ich meine Tochter in Ihre Schule schicke, weil sie dort glücklich und zufrieden sein soll und nicht dass das kleine Herzchen sich blöde Sprüche anhören muss :flaming01:
Die blöde Kuh von Erzieherin hatte schon einmal etwas zu meiner Tochter, wegen der Hausaufgaben gesagt. Habe dieser Frau gesagt sie soll solche Sachen mir sagen, was kann denn ein 4 jähriges Kind dafür, dass seine Mama nicht weiss wie man im Mexikanische Kiga eine Projektarbeit macht. Ich bin die jenige die ihr das zeigen muss!
Und wenn sie stinken wúrde, ich bin die die sie sauberhalten muss.
So, dass musste mal raus!!!!
Kommentare
1,799
2,953
Ich werde ja sehr guter Kunde, denn ich kann ja 3 Kinder in dieser Schule haben.
Letztes Jahr hatte Paula eine ganz liebe Erzieherin dort, aber bei "der "bekomme ich eine dicke Halsschlagader.
59,500
Bin mal gespannt, wie die Erzieherin reagiert, wenn du sie drauf ansprichtst. Ich hoffe, du berichtest ;-)