Halloechen...schoene Gruesse an alle und weiter so !!!!!!
Hab mal wieder 2 -3 Fragen...der Sommer ist hier auf Corfu schon so gut wie da, und ich wollte mal wissen ob mir jemand sagen kann, ab wann ich meinen Kleinen Schatz am Strand oder auf der Wiese krabbeln lassen kann, dazu sei gesagt er ist 8 Monate jetzt und versucht allerdings immer noch,alles in den Mund zu stecken ( Gaensebluemchen etc.)..Ist es gesundheitlich bedenklich, sollte er bisschen Sand oder sowas abkriegen ???? :???: Ab wann darf er mit mir planschen ( Meer) und darf man Fleisch fuer Babys ein bisschen in Olivenoel anbraten vor dem Kochen ?
Und ab wann darf man ihn auch mal von einem Eis lutschen lassen ?? Tausend Dank und wenn ihr denkt, dies hier ist ein Durcheinander, dann entschuldigt.... ;-)
Kommentare
1,630
als shane 8 mon. alt war, war hier ja noch winter, und mit krabbeln auf der wiese war nicht viel. aber auf korfu herrschen ja natuerlich ganz andere temperaturen! (du glueckliche) ;-)
also mein kind isst immer reichlich sand, und das hat ihm noch nie was ausgemacht. ich sage nur dreck scheuert den magen... ;-)
ins meer denke ich, kannst du dein kind auch mitnehmen, pass nur auf, wegen sonnenbrand, aber das weisst du sicher selber.
olivenoel ist gesund und schmeckt gut kannste was von ans fleisch machen. gegen ein bisschen eis ist auch nichts einzuwenden, solange es nicht ganze portionen sind.... ;-)
hoffe konnte dir etwas weiterhelfen
25,096
Also krabbeln am Stran warum nicht. Ein bischen Sand hat noch keinem geschadet.
Im Meer badeb: probiers aus, obs ihm nicht zu kalt ist, ansonsten gerne
Olivenöl: Já kannst du nehmen, aber erstmal vorsichtig, da manche am Anfang etwas durchfall davon bekommen.
Eis: Ist wie alle Süßigkeiten Einstellungsfrage. ;-)
137
Wasser war für ihn gewöhnungsbedürftig, da hatte er erstmal Angst. Den letzten Tag ist er dann mit mir mit den Füsschen rein und wieder zuhause war er ganz begeistert im Babypool im Freibad.
olivenöl bekommt er seit er Beikost bekommt, seit er 6 Monate ist also.
und Eis hat er mit 5 monaten in Kroatien getestet, fü gut befunden und in Spanien sehr genossen (in kleine Mengen natürlich). Aber wenn wir Eis essen, kann ich es ihm schlecht verwehren.
Frohes Krabbeln und Plantschen. Bin neidisch auf euren Sommer...
Gruß Juliana
6