Merkwürdig !? Größere Füße seit der Schwangerschaft ??

MeikeMeike

102

bearbeitet 9. 04. 2005, 17:17 in Plauderecke
Hallo,

irgendwie ist bei mir was seltsames passiert.
Es ist ja nun seit ein paar Tagen richtig warm und ich habe zu dem Anlaß mal meine Sommerschuhe rausgekramt ... und dann passierte es :eek01:
Mir paßt nicht ein Paar mehr. :cry:
Zu klein (in der Länge) stoße mit den Zehen immer vorne an.
Letztes Jahr, quasi während der Schwangerschaft habe die meisten getragen ... einige sogar neu gekauft. :roll:

Und nun ? Kann das denn sein ? :shock:

Kennt das jemand ???

Kommentare

• GoldSevenGoldSeven

3,151

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ja, das habe ich schon oft gehört. Ich kann viele meiner Schuhe auch nur noch mit dünnen Socken anziehen. Aber die waren fast alle für Wollsocken konzipiert, also geht es noch ;-)

Aber hey - davon träumt jede Frau! Du hast jetzt DIE Entschuldigung, dir nen Haufen neue Schuhe zu kaufen! :grin:
  • MeikeMeike

102

@Goldseven: Was den Punkt angeht bin ich aber nicht typisch Frau. Ich HASSE Schuhe-kaufen-gehen :twisted:
    Vor der Schwangerschaft hatte ich 40/41 und 40 war meistens vergriffen und 41 hatte die meisten nicht oder es sah schon aus wei Waldbrandaustreter .
    Nee bin nicht so begeistert alles NEU zu kaufen vorallem weil es bei Größe 41/42 richtig SCHEISSAUSWAHL gibt :flaming01:

BIN TRAURIG :traurig07:
  • GoldSevenGoldSeven

3,151

Oh wei :sad:

Hm, aber kleiner werden die Füße so lange nach der Schwangerschaft wohl nicht mahr...
  • jumpyjumpy

1,630

ich habe auch groessere fuesse, aber bin ganz happy drueber. konnte bei groesse 35/36 immer nur in die kinderabteilung gehen, und hatte oft nur die auswahl zwischen micky maus und barbie :???:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Mir gehts genauso......wirklich merkwürdig, aber zum Glück bin ich nicht die Einzige :biggrin: Doch woher bitte kommt das??? Kann es mir nicht erklären!!! Muss mir neben Schuhe auch viele neue Socken kaufen und ich hasse es auch wie die Pest...bäh :groggy:
  • GoldSevenGoldSeven

3,151

Ich habe gelesen, in der SS schwellen halt die Füße an - und manchmal nicht ganz wieder ab.
  • MeikeMeike

102

Also angeschwollen sind meine Füße auch ... Kurz vor Ende hatte ich Füße wie andere Oberschenkel :shock:

Aber das ist alles weg ....

Ich bin sowieso total stolz ohne etwas dafür getan zu haben, habe ich schon 20kg wieder runter :biggrin: .
    Ich hatte 25kg zugenommen :oops:

Wie dem auch sei ... müssen uns wohl damit abfinden ..... aber ganz ehrlich statt gruseliger Geschichten über die Geburt und den angeblich unruhigen Nächten danach hätte man uns mal davon berichten sollen :flaming01: dann hätte ich letztes Jahr nicht noch neue Schuhe gekauft.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum