Guten Morgen,
ich habe eine furchtbare Nacht hinter mir, mit sehr wenig Schlaf.
Gegen 2 Uhr bin ich von starken Rückenschmerzen geweckt worden, die bis heute morgen andauerten.
Es waren irgendwie dumpfe Schmerzen im unteren Rückenbereich, etwas vergleichbar mit Regelschmerzen.
Ich weiß ja, dass viele während der SS Ischias-Probleme haben, aber fühlen die sich nicht anders an? Ich dachte eher stechende Schmerzen bei bestimmten Bewegungen? Meine waren aber gleichbleibend, ich konnte keine Position finden, in der es besser war.
Was könnte das sein und was kann ich tun, wenn das nochmal vorkommt?
Liebe Grüße
Carolin
Kommentare
38,644
Kirshkernkissen oder Wärmflasche evtl.
633
Gute Besserung!
1,660
Liebe Grüße
Carolin
1,660
ich hatte inzwischen noch mehrmals diese komischen Rückenschmerzen, manchmal leicht und manchmal so doll, dass ich mich kaum rühren kann und weder Hinlegen noch Bewegung hilft. Die einzige Lösung ist: sofort in die warme Badewanne, da geht es innerhalb weniger Minuten weg.
Nur leider ist ja nicht überall eine Badewanne in der Nähe :???:
Außerdem wüsste ich gerne, was das sein könnte? Eine Bekannte vermutete irgendwelche Gelenke am Darmbein??? Habt ihr sowas schonmal gehört? Vielleicht sollte ich es mal mit Akupunktur versuchen?
Liebe Grüße
Carolin
586
Akupunktur kann ich nur empfehlen. Ich hatte ein ähnliches Problem und habe es mit einem guten Akupunkteur ohne Spritze oder Medikamente weggekriegt...
Alles Gute
Petra
633
Bei mir drückt die letzte Bandscheibe der Lendenwirbelsäule auf den Nerv wenn ich meinen Rücken überanstrenge. Das kann auch gegen Ende der SS vorkommen, wenn der Rücken durch das Gewicht vom Bauch mehr belastet ist als sonst.
Ich wünsche dir jedenfalls gute Besserung und immer eine Badewanne in der Nähe! ;-)
6,272