Hallo zusammen,
Maximilian sabbert im Moment ganz extrem und er hat auch durchweg seine Fingerchen im Mund, um darauf zu kauen oder um auf seine Zahnleisten zu drücken. Sein Kinn ist davon nun schon knallrot und links und rechts vom Kinn pellt sich ganz extrem die Haut.
Was kann ich draufcremen? Das Problem ist ja, dass durch das Sabbern und ständig die Finger-im-Mund-haben alles direkt wieder weg ist und wahrscheinlich nicht wirken kann!?
Kommentare
38,644
4,530
38,644
4,530
Nur ich denke, dass er sich das direkt wieder wegwischen wird. Macht er immer so. :???:
38,644
4,530
948
Julchen sabbert immer, nicht nur beim Zahnen.
Sie hat deswegen auch immer eine Mullwindel um den Hals, auch wenn das nicht sooo toll aussieht.
Jedes Nickituch ist nach max. 10 min durchgeweicht.
Jetzt hat sie am Kinn auch so eine wunde Stelle.
Ich creme immer wenns mir einfällt leicht ein, und hoffe, daß sie das sabbern irgendwann wieder gibt...
4,530
na das hoffe ich doch!!! Kein schöner Gedanke, dass unsere Kleinen mit 25 noch sabbern!!! :shock: :biggrin:
7,772
4,530
126
Im schmier auch immer Popo-Creme bei Sabbermündern (und auch bei wunden Rotznasen) ins Gesicht. Ein Teil wird sicher gleich wieder abgeschlabbt, aber ein Teil zieht ja auch in die Haut ein. Hat bei mir bislang immer geholfen. Bzw. bei den Kindern.....
175
Den Tip hatte ich aus dem Stillforum und er wirkt super!