Hallo ihr lieben, ich habe mal ne Frage an euch. Wie war das bei euch nach einer Geburt mit der Regel, wann hat sie sich eingepegelt und kam wieder regelmäßig!? Mache mir leider etwas Sorgen da theoretisch am Sonntag meine Tage hätten kommen sollen. Ich hoffe es ist alles in Ordnung, nur leider bin ich seid Tagen auch sehr müde und das hat nichts mit unserem Sohn zu tun, dann kommen leider noch Rückenschmerzen dazu. Ich hoffe so das ich mir das alles einbilde und alles normal ist. Wäre lieb wenn ihr mir eure Erfahrungen berichten könntet..
Kommentare
2,148
Das zyklusgeschehen ist bei jeder Frau unterschiedlich, das kann man pauschal nicht sagen wann sich das wieder einspielt.
Wenn du befürchtest schwanger zu sein würde ich einfach einen Test machen. Dann hast du Gewissheit. Alles andere ist Spekulation
171
2,148
171
905
Aber wenn du die Pille super zuverlässig genommen hast, dürfte doch eigentlich echt nix sein... 🤔
3 Tage Zyklusschwankung kann doch auch durchaus mal stressbedingt oÄ sein...
171
Deshalb mach ich mir ja Sorgen, naja spätestens Donnerstag/Freitag mach ich dann einen Test, wenn bis dahin meine Regel nicht gekommen ist.