Ich hab einen von Amazon und find ihn Mega! Hatte bei meinen großen eine Wickeltasche von lässig und pacapod und bekomme in den Rucksack mehr rein und leichter ist er auch noch
Hier auch noch eine Stimme für den von Amazon. Gerade jetzt mit zwei kiddis wirklich vieeel praktischer. Und es passt alles rein, alles für die 3 Monate alte Maus und die 3 Jahre alte Maus😉 und wie man weiß ist das ja einiges😂
ich habe auch den von amazon und finde ihn super vom platz her. nur so ganz bequem finde ich ihn beim tragen nicht, vorallem wenn er gut gefüllt ist (also fast immer 🤪) 😊 würde ihn trotzdem immer wieder kaufen 👍
Mein Wickelrucksack ist von Filikid und der reicht mir völlig. Ist bequemer als eine Tasche da ich häufig nur mit Trage unterwegs bin. Der Platz reicht für die Sachen meiner kleinen Maus und das Notfallpampiset meines 2,5 Jährigen
Danke für die Tips.
Habe heute einen von Amazon bestellt,
bin mal gespannt, ob alles gut reinpasst.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
313
518
668
905
152
18
557
Habe heute einen von Amazon bestellt,
bin mal gespannt, ob alles gut reinpasst.