ist zwar sicher schon knapp, aber ob es "zu spät" ist kannst nur du allein feststellen, indem du mal ein paar Hebammen anrufst und schaust, ob noch eine zeit für deine Nachsorge hat. Sicherlich wirst du noch eine finden!
Aber in deinem eigenen Interesse: mach dich am besten gleich auf die Suche! Es gibt Verbände, die Adressen haben, oder auch die Krankenhäuser können dir weiterhelfen. (oder schau mal hier im Internet, Google)
Ich denke, daß man in der ersten Zeit zu Hause schon sehr verunsichert ist und die Hebamme bei sehr vielem helfen kann.
Ich drück dir die Daumen, daß du noch eine nette Hebi findest!
Und alles Gute für die Geburt!
Adriane
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
425
ist zwar sicher schon knapp, aber ob es "zu spät" ist kannst nur du allein feststellen, indem du mal ein paar Hebammen anrufst und schaust, ob noch eine zeit für deine Nachsorge hat. Sicherlich wirst du noch eine finden!
Aber in deinem eigenen Interesse: mach dich am besten gleich auf die Suche! Es gibt Verbände, die Adressen haben, oder auch die Krankenhäuser können dir weiterhelfen. (oder schau mal hier im Internet, Google)
Ich denke, daß man in der ersten Zeit zu Hause schon sehr verunsichert ist und die Hebamme bei sehr vielem helfen kann.
Ich drück dir die Daumen, daß du noch eine nette Hebi findest!
Und alles Gute für die Geburt!
Adriane