Alicia vom Bodensee

aliciaalicia

15

bearbeitet 23. 04. 2005, 13:08 in Kurzvorstellungen
Hallo Ihr Lieben!
Bin vor ein paar Wochen hierreingegoogelt, da ich eine leichte Blutung hatte. Zufällig konnte ich im chat meine Frage dazu loswerden und sogleich beruhigt werden.

Ich bin 39 Jahre und wohne am Bodensee mit meinem Mann (38) und meiner Tochter (6). Wir wollten immer 2 Kinder und jetzt hat es doch noch mal geklappt und wir erwarten einen Sohn am ET 28.04.05. Das sind noch knapp 3 Wochen. Ich freue mich schon sooo und hoffe, diese Geburt wird schöner als die erste, in die ich irgendwie ziemlich unbedarft hineingegangen bin und mich auch sehr alleine während der Geburt gefühlt habe. (Wegen Personalmangel und Parallelgeburten, musste die Hebamme immer wieder mal für längere Zeit verschwinden, z.B. während meiner Pressphase, - was für mich ganz schrecklich war!!!).

Ich würde mir wünschen, falls noch jemand vom Bodensee hier herumstöbert, dass er sich mal bei mir meldet! Das wäre schööön! Ich habe vor dieses Mal in Bregenz/Austria zu entbinden. Hat da schon jemand von Euch entbunden? Aber auch über alle andernen Kontakte freue ich mich sehr! Bis dann, Alicia

Kommentare

• KathrinKathrin

400

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Alicia!
    Herzlich Willkommen hier bei uns und ich wünsche Dir natürlich auch, dass dieses Mal alles viel besser wird!!
    Meine beste Freundin wohnt in Lindau, aber ich glaub, sie hat auch genau dort entbunden...
    Viele Grüße an den schönen Bodensee und alles Gute für den Endspurt! :byebye01:
    Kathrin.
  • aliciaalicia

15

Hallo Kathrin!
    Danke für deinen Willkommensgruß!
    Du wohnst in Mexiko? Bist aber Deutsche oder? Wie lange wohnst Du schon dort und wie lange bleibst Du?
    Das ist ja lustig, dass Deine beste Freundin in Lindau wohnt, vielleicht kenne ich sie sogar? Bist Du selbst auch manchmal hier?
    Ja, ich befinde mich im Endspurt und danke dir für deine guten Wünsche!
    Freu mich, mal wieder von dir zu hören, vielleicht auch ne E-Mail zu bekommen?
    War 89/90 ein Jahr in USA und bin auch quer durchgereist. Aber Mexiko Grenze war Schluss (EL PASO). Bist Du drüben verheiratet?
    Liebe Grüße vom Bodensee
  • KathrinKathrin

400

Hallo Alicia!
    Ui, so viele Fragen... :grin:
    Also, ich bin mit meinem (ebenfalls deutschen) Mann für 4 Jahre nach Lateinamerika gegangen, im Herbst nächsten Jahres brechen wir dann hier unsere Zelte ab.
    Meine Freundin Sonja ist letztes Jahr zu ihrem Freund von München nach Lindau gezogen, aber dem Tom gehoert der Boarder-Shop in Lindau, vielleicht kennst Du den ja?
    Ich war schon ein paar Mal in Lindau, aber das letzte Mal bloss letzten Sommer, um mir Sonjas Bauch anzuschauen :biggrin: ...Vielleicht wird es naechstes Jahr wieder was, weil wir dieses Jahr nur kurz über Weihnachten in Deutschland sein werden...
    Ich find's da unten echt herrlich!!
    Mexiko als Reiseland kann ich Dir nur empfehlen, wenn es sich für Euch mal ergeben sollte...
    Also nochmals alles Gute!
    Viele Grüße,
    Kathrin.
  • aliciaalicia

15

Hallo Kathrin!
    Weißt du was super lustig ist, - mein Mann kennt ihn (Tom) wohl flüchtig und meine Chefin kennt ihn auch ganz gut!! Ist das nicht ein Zufall? Melde dich doch mal, falls du wieder nach Lindau kommst, das wäre doch klasse.
    Ich habe immer noch nicht entbunden, mein ET ist in 5 Tagen - bin schon soo gespannt! :bounce02:
    Bis bald also,
    liebe Grüße Isabel
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum