Ohne Test wird Dir hier leider niemand richtig helfen können.
Ich habe schon weiter oben geschrieben, dass Blutungen nicht immer bedeuten das es schlecht ausgeht.
Ich bin seit heute in der 10.ssw und habe seit der 6.ssw Blutungen. Mal mehr, mal weniger.
Verstehe die Angst voll und ganz!!!
Ich habe auch jedesmal Panik wenn ich wieder mehr Blutungen habe oder das noch was passiert, da ich eben noch keine 12+0 bin.
Ich kann euch die Tests von DAVID oder von presense die frühtests empfehlen.
Hatte schon einige, aber die 2 sind einfach am besten.
Den clearblue würde ich nur digital machen
Man kann trotz Blutungen schwanger sein. Die Blutungen können auch teilweise so krass sein wie Periodenblutungen.
Ich kenne mich mit den facelle Tests nicht aus. Würde euch aber echt die anderen ans Herz legen.
Hallo! Ich hatte mit solchen hellroten Blutungen vor NMT immer Pech und Abgänge. Das HCG im Urin hinkt dem HCG im Blut hinterher, so dass ein Test noch positiv anschlägt, auch wenn sich ein Sternchen auf den Weg gemacht hat.
Aber wie @SchnuffelMel schon geschrieben hat, kann trotz Blutungen auch alles gut gehen. Sie ist das beste Beispiel 😊Ich denke, da bleibt nichts als Abwarten oder in den nächsten Tagen zum Gyn.
Ja leider das macht mich wahnsinnig. Ich hatte wenn ich meine periode hatte auch nie brustschmeezen oder das Gefühl sie explodieren oder auch übelkeit.
Ich fühle mich voll verarscht von den Tests trotz blutung angeblich schwanger.
Du kannst doch trotz Blutungen schwanger sein. Oder gewesen sein und hast noch Rest-hcg.Aber ich finde ehrlich gesagt diese Linien so gut wie nicht existent. Das hatte ich auch schon mehrfach und war dann nie schwanger (hab’s teilweise mit Blutwerten kontrolliert).
Warte einfach ab und teste am NMT nochmal. Da sollte eine deutliche Linie zu sehen sein oder eben nicht