Ohne Test wird Dir hier leider niemand richtig helfen können.
Ich habe schon weiter oben geschrieben, dass Blutungen nicht immer bedeuten das es schlecht ausgeht.
Ich bin seit heute in der 10.ssw und habe seit der 6.ssw Blutungen. Mal mehr, mal weniger.
Verstehe die Angst voll und ganz!!!
Ich habe auch jedesmal Panik wenn ich wieder mehr Blutungen habe oder das noch was passiert, da ich eben noch keine 12+0 bin.
Ich kann euch die Tests von DAVID oder von presense die frühtests empfehlen.
Hatte schon einige, aber die 2 sind einfach am besten.
Den clearblue würde ich nur digital machen
Man kann trotz Blutungen schwanger sein. Die Blutungen können auch teilweise so krass sein wie Periodenblutungen.
Ich kenne mich mit den facelle Tests nicht aus. Würde euch aber echt die anderen ans Herz legen.
Hallo! Ich hatte mit solchen hellroten Blutungen vor NMT immer Pech und Abgänge. Das HCG im Urin hinkt dem HCG im Blut hinterher, so dass ein Test noch positiv anschlägt, auch wenn sich ein Sternchen auf den Weg gemacht hat.
Aber wie @SchnuffelMel schon geschrieben hat, kann trotz Blutungen auch alles gut gehen. Sie ist das beste Beispiel 😊Ich denke, da bleibt nichts als Abwarten oder in den nächsten Tagen zum Gyn.
Ja leider das macht mich wahnsinnig. Ich hatte wenn ich meine periode hatte auch nie brustschmeezen oder das Gefühl sie explodieren oder auch übelkeit.
Ich fühle mich voll verarscht von den Tests trotz blutung angeblich schwanger.
Du kannst doch trotz Blutungen schwanger sein. Oder gewesen sein und hast noch Rest-hcg.Aber ich finde ehrlich gesagt diese Linien so gut wie nicht existent. Das hatte ich auch schon mehrfach und war dann nie schwanger (hab’s teilweise mit Blutwerten kontrolliert).
Warte einfach ab und teste am NMT nochmal. Da sollte eine deutliche Linie zu sehen sein oder eben nicht
@sandra1989diese ganzen Symptomen können auch PMS sein; die fallen einem natürlich nur dann auf wenn man gerne schwanger werden möchte und auf jedes potenzielle Anzeichen achtet.War bei mir auch jedes Mal so und jeden Zyklus kam was neues dazu, so dass ich jedes Mal dachte es hat geklappt.
@ Susi ich habe seit 16 Jahren die periode und hatte nie Symptome. 2 Tage vorher hatte ich unterleibsziehen und wusste bald kommt sie und jetzt war es auf einmal da
@sandra1989 ich habe auch seit 25 Jahren die Periode und Symptome immer nur dann wenn ich schwanger werden will. Die Psyche spielt einem da böse streiche
Ja entweder morgen oder Sonntag da ich nicht genau Weiss ob ich einen 25 Tage Zyklus oder 28 Tage Zyklus ist denn letzten Monat hatte ich auf einmal nur 25 Tage statt 28. Deswegen hatte ich ja auch schon Tests gemacht da ich anzeichen hatte
Ja ich hatte heute auch nochmal einen gemacht der war auch wieder leicht positiv aber mit Lupe zu erkennen. Der Urin becher war rot das war nicht schön
Ohne jetzt irgendjemanden Angst machen zu wollen: Ich hatte auch mal nahezu eine normale Blutung, eine gute Woche später war mir dann so übel, dass ich getestet habe. Ich war schwanger - leider aber eine Eileiterschwangerschaft.
Ich schau hier ab und zu rein. Ganz ehrlich, an deiner Stelle hätte ich einfach mal nen digitalen Test gemacht 😬 dieses Rätselraten würde mich irre machen und auch wenn die digitalen teurer sind, braucht man dafür ja nicht täglich 3 Stück 😉Alles gute 🍀
Mensch! Du machst inzwischen mich noch kirre! 😝 ja, da ist definitiv ein zweiter Strich!! Und ich würde dir total gerne gratulieren, würde aber in deiner Situation echt mal nen digitalen machen. Wenn wir alle gemeinsam Rätselraten wird das Ergebnis ja nicht „richtiger“! ❤️🍀
Ja sorry ich bin nur so aufgeregt weil der 2. Strich so dünn ist bin aber auch erst es 12 vielleicht liegt es daran. Ist das normal das der Strich auch so dünn sein kann.
den hab ich im Internet gefunden und drunter stand positiv kommt ja fast mit meinem hin. Ich warte bis Montag da habe ich Frauenarzt Termin. Drückt mir bitte die daumen
Es stimmt schon: Strich ist Strich!! Aber irgendwie Schwank das bei dir jetzt ja schon seit Tagen hin und her, oder?! 🙈 aber wenn du Montag eh nen Termin hast, ist das ja super 👍🏼
Wobei ich trotzdem vorher digital testen würde - dann hast du es schwarz auf weiß 😊
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
248
Wird es nicht leichter?
189
248
1,503
248
1,503
Ich habe schon weiter oben geschrieben, dass Blutungen nicht immer bedeuten das es schlecht ausgeht.
Ich bin seit heute in der 10.ssw und habe seit der 6.ssw Blutungen. Mal mehr, mal weniger.
1,503
Ich habe auch jedesmal Panik wenn ich wieder mehr Blutungen habe oder das noch was passiert, da ich eben noch keine 12+0 bin.
375
248
@SchnuffelMel ja klar das weiß ich. Wenn die periode bis morgen nicht kommt werde ich ihn auch machen.
375
248
375
1,503
Hatte schon einige, aber die 2 sind einfach am besten.
Den clearblue würde ich nur digital machen
375
1,503
Ich kenne mich mit den facelle Tests nicht aus. Würde euch aber echt die anderen ans Herz legen.
1,503
329
Aber wie @SchnuffelMel schon geschrieben hat, kann trotz Blutungen auch alles gut gehen. Sie ist das beste Beispiel 😊Ich denke, da bleibt nichts als Abwarten oder in den nächsten Tagen zum Gyn.
1,503
375
375
2,148
Du kannst doch trotz Blutungen schwanger sein. Oder gewesen sein und hast noch Rest-hcg.Aber ich finde ehrlich gesagt diese Linien so gut wie nicht existent. Das hatte ich auch schon mehrfach und war dann nie schwanger (hab’s teilweise mit Blutwerten kontrolliert).
Warte einfach ab und teste am NMT nochmal. Da sollte eine deutliche Linie zu sehen sein oder eben nicht
2,148
375
375
2,148
2,148
375
375
375
248
375
123
375
248
375
375
760
375
189
375
375
760
375
1,503
Deshalb digital, dass geht auch an ES+12
375
248
375
760
Wobei ich trotzdem vorher digital testen würde - dann hast du es schwarz auf weiß 😊
375
760