Hallo, bin heute beim Sport (Langlauf in der Abfahrt) in den Schnee gestürzt. Schon mit Wucht. Das meiste hat wohl mein Kopf abgefangen. Bin aber auch auf der rechten Seite aufgekommen. Am Anfang hat gar nichts weh getan. Hab mich erstmal ausgeruht. Jetzt spannt es ein bißl auf der rechten Seite, direkt unter der untersten Rippe. Ist mehr so ein Druck beim Sitzen. Sonst fühle ich mich ganz normal. Hab auch keine Blutungen, oder Fruchtwasserabgang. Mein Bauch war zwar mal kurz hart heute, aber das ist sonst auch manchmal so. Das Kleine hat schon wieder mal gestubbst, aber nicht so viel wie sonst...
Denke ich mach mir einfach zu große Sorgen. Denkt ihr ich sollte zum Arzt gehen, oder mich erstmal von dem Schock erholen.
Bin in der 29 Woche. Bisher ist alles ganz normal gelaufen, und bin auch noch einigermaßen fit.
Vielen Dank für eine Antwort.
Pesti
Kommentare
447
ich denke du solltest einfach mal zum Arzt gehen und das checken lassen,... Vorsicht ist besser als Nachsicht, auch wenn das Kleine gut ummantelt ist,...
Als ich die Treppe runtergeflogen bin bin ich auch erst mal zu Arzt,... war alles ok. Aber auf jeden Fall fühlt man sich danach besser und ist etwas entspannter... ist schon alles Nervenaufreibend genug *lächel*
Weiss wie du dich fühlst ,...
Bussi