darf ich mich euch noch anschließen ?
ich halte jetzt seit 1,5 jahren mein gewicht und möchte unbedingt 10 kg loswerden. in der schwangerschaft hab ich knappe 21 kg (hatte auch viel wasser) zugenommen. 11 kilo bin ich los ,nun soll der rest weg. habe zwischenzeitlich immer mal 5 kg geschafft, doch dann waren sie wieder drauf ... !!!! :-(
klärt mich mal auf über WW und CD ROM ... mir egal wie hauptsache es funktioniert und ist gesund.
Meine Ernährung habe ich im Januar 2006 komplett umgestellt (Vollkornbrot, wenig Wurst, Käse, Joghurt ...) seit einiger zeit geht nix mehr runter. 11Kg waren weg, nach dem urlaub waren 3 kg wieder drauf :flaming01: und jetzt steht das gewicht und es geht nix mehr :-(
außerdem möchte ich gern wieder schwanger werden, aber ich will mind. 10 kg runter haben ...
@AnjaH - würd auch gern hier mitmachen da ich während der SS 32 kg zugenommen habe und davon immernoch 20 kg auf den Hüften habe. Aber ich stille noch ist das ein Problem??
@ Salzkristall: Nein auch wenn man stillt kann man WW machen aber nicht alleine..da sollte man sich dann eine Gruppe suchen und das unter der Anleitung machen..
man bekommt dann für das stillen mehr Punkte.
@ gabriela83: Wenn du die CD-Rom willst dann schau mal auf der Homepage von Weight watchers..ansonsten such dir auch ne Gruppe zu der du hingehen kannst..auf der hOmepage kann man auch die finden.
WW ist ein Ernährungsprinzip und man soll langfristig auch dort lernen gesund zu essen..ist also keine Crashdiät und dauert seine Zeit. ;-)
@AnjaH - ok, vielen Dank. Mit der Gruppe wird es leider nichts bei mir da das Treffen zu einer Zeit ist, in der Paula ins Bett gebracht wird. Ich werde mich mal ein wenig auf der Homepage von WW umschauen....
Ich stille noch voll, fuehle mich aber sehr fett und dadurch unattraktiv.
Habe waehrend der Schwangerschaft 22 kg zugenommen, jetzt sind 15 weg, aber vor der Schwangerschaft hatte ich durch das Hotelessen (wo wir 4 Monate gewohnt haben) auch schon 8 kg zuviel. Ich wuerde halt gerne wieder auf 60 kg runter. Jetzt wiege ich 76 kg (bei 1,70 m).
Weiss nicht, ob es WW in Rumaenien gibt, ansonsten bestelle ich mir die CD (und die Dranbleib-Anfeuerung von euch ).
@AnjaH: danke werde mir die seite gleich mal anschauen. von crashdiäten halte ich eh nix, brigen ja auch nix, außer das man es danach wieder drauf hat ... !!!
Uhi super. :applause:
Und wieviel sind es schon insgesamt?
Bei mir waren es heute endlich mal mehr: - 1,3 Kg :fun07: Insgesamt - 2,4 Kg in 4 Wochen ----noch -2 Kg bis zur ersten Etappe! Und -7 Kg bis zum Wunschgewicht!
:fies02: Ups, kann wohl niht lesen. Hab wahrscheinlich gedacht, du bist schon länger dabei oder hast wieder neu angefangen.
Hab das hier nicht mehr ganz im Überblick. :oops:
Also ich bin seit letzten Freitag auch dabei.
Mit den WW ist es a bisserl schwierig fuer mich, aber ich esse weniger, habe meine Fitnesslehrerin, die zweimal die Woche nach Hause kommt. Und ich habe euch!
Habe bei 76,5 kg losgelegt. Jetzt - 1,1 kg, das ist schon ne Menge, es wird aber nicht so weitergehen koennen. Moechte insgesamt bei meinen 1,70 m wieder 58-60 kg wiegen. Also insgesamt 18 kg verlieren.
Mir ist aufgefallen, wieviel Snacks ich vorher als Zwischenmahlzeit hatte (hier ne Handvoll Mandlen, dort ein Brot). Was ich jetzt noch durchgehen lasse ist Buttermilch, Fruechtejoghurt oder Obst.
Was ist realistisch vom Zeitraum her? Bis Weihnachten - 7 kg und dann noch 3 Monate bis zum Wunschgewicht?
Weiß eine von euch wieviel Pkt ca ein Stck Zwiebelkuchen hat ?????
Ich kann mir diese leckeren Teile nicht länger beim Bäcker anschauen :roll:
Es ist schlimm ich muss eins haben.......aber vorher müßte ich ca die Punkte wissen :???: :oops:
Och menno,da habe ich doch in den letzten 5 Monaten 15 kg abgenommen und passe nun wieder in Gr.38,aber mein Körper will das wohl nicht :???: ,denn nun bin ich wieder schwanger :biggrin: !
Hach ja :oops: !
Euch wünsch ich noch ein schönes erfolgreiches Abnehmen :knutsch01: ,bei mir ist ja erstmal damit Schluss :sad:
Sonnenstern, Herzlichen Glückwunsch :bounce02:
das ist der schönste Grund nicht mehr abzunehmen sonder sogar zuzunehmen, gell :razz:
Ich wünsche Dir eine schöne Schwangerschaft
Danke für die Glückwünsche :knutsch01:
Ja ich hab 3 Mädels und nächstes Jahr mit Sicherheit 4 :biggrin: Ich glaub nicht,das ich jemals einen Jungen kriege :biggrin: :biggrin: :biggrin:
Was ist realistisch vom Zeitraum her? Bis Weihnachten - 7 kg und dann noch 3 Monate bis zum Wunschgewicht?VG!
Naja, könnte hinkommen, wenn es weiterhin so gut läuft bei dir.
Ich bin froh, wenn ich bis weihnachten noch 2 Kilo abnehme und dann schwanger werde :arrow:
Och menno,da habe ich doch in den letzten 5 Monaten 15 kg abgenommen und passe nun wieder in Gr.38,aber mein Körper will das wohl nicht :???: ,denn nun bin ich wieder schwanger.
Glückwunsch auch von mir. Und, wow, 15 Kg. Da startest du ja super leicht in die SS. Wirst sicher auch nicht so viel zunehmen, denn du hast dir ja nun gesundes Essen angewöhnt. Und eine SS bedeutet ja nicht Ausnahmezusand beim Essen :razz: ,oder?!
Wie haben das die anderen während der SS gemacht? klar, keine 22 Points, aber vieviel mehr ist denn dann normal?
Ich finde es auch besser, eine Schwangerschaft mit wenig Gewicht zu beginnen.
Wenn ich noch mal schwanger werden sollte, dann wuerde ich auch schauen, dass ich nicht so viel am Anfang zunehme. Das habe ich naemlich getan, nur an Essen gedacht :oops: (und umgesetzt).
Nun ja. Wir werden sehen, ob ich dieses Abnehmprogramm so stramm durchhalten kann.
Das mit der Fitnesslehrerin nach Hause finde ich auch super. Das ist einer der Vorteile, wenn man in Rumaenien wohnt, da ist der Stundenlohn (noch) relativ niedrig.
Dafuer gibts beschissene Buergersteige (super fuer KiWa) und absolut beknackte Autofahrer, no PekIp oder Rueckbildungsgymnastikkurse ..
c est la vie...aber dafuer kinderliebe Leute, muss man sagen.
Danke Anja
Hab jetzt erst gesehen dass auf meine Frage geantwortet wurde :oops:
Gestern konnte ich nicht mehr widerstehen :roll: hab sogar mal 7 geschätzte Pkt angerechnet. Aber 5 sind natürlich noch besser ;-) :razz:
Bei mir hat sich zwar am Gewicht nix verändert, aber dafür am Hüftumfang. Endlich geht´s mal nochtnur an der Taile weg (das Fett).
Wollte euch eh schon mal fragen, wo ohr am schnellsten abnehmt. Bei mir geht´s im GEsicht los, gaanz langsam nach unten
Messt ihr euch?
Abnehmen tue ich im Gesicht, an den Hueften, am Busen, da halt, wo das Fett auch als erstes ansetzt.
Frust: gestern 75,2 heute 76,5 kg.
Glaube es ist ein Messfehler der Waage :???: Sonst verstehe ich es nicht.
Gut, zwei Milka-Pralinen in Herzform gefuttert und eine Stunde Aerobic gehabt, ich verstehs nicht....
Das ist relativ einfach . Muskulatur wiegt ja auch was.. und vielleicht ist es einfach Zyklusabhängig. --kurz vor der Periode lagert man oft Wasser ein.
Dann wenn man immer sehr wenig ißt kann es sein das sich der Körper an die geringe NAhrugnszufuhr gewöhnt udn seinen Stoffwechsel extrem rutnerfährt und alles noch besser auswertet..es ist dann oft wichtig ab und tzu auch mal einen TAg richtig zu futtern damit sich der Körper nciht an das wengie gewöhnt..
udn wenn man viel Sport treibt muß man schauen wie man essen muß das der Körper dann eben auch genug bekommt..
am besten nur 1mal die Woche wiegen..immer zu gleivehn ZEit in der gleichen Kleidung..
Ich nehme immer da zuerst ab wo eh schon nicht so viel ist, am Busen :sad:
Während der Schwangerschaft hatte ichda auch am meisten zugenommen. Aber jetzt ist es schon weniger als vor der ss. und durchs Abnehmen ists nochmal weniger geworden :sad:
Irgendwann hat mein MAnn mehr als ich :biggrin:
..es ist dann oft wichtig ab und tzu auch mal einen TAg richtig zu futtern damit sich der Körper nciht an das wengie gewöhnt..
..
das finde ich eine richtig gute Einstellung , bin das Abnehmen im Moment etwas Leid... Mein Mann hat mir ne Tabelle gebastelt, demzufolge muss ich Diaet halten (halt so ne lockere wie jetzt) bis August 07, dann wiege ich wieder 60 kg. Das ist ja soooooo lang hin... :shock:
..es ist dann oft wichtig ab und tzu auch mal einen TAg richtig zu futtern damit sich der Körper nciht an das wengie gewöhnt..
..
Das finde ich auch! Und habe heute gleich mal so einen Tag eingesetzt. Allerdings reicht es auch nicht wenn ich gestern 5 Bonuspunkte durch´s Schwimmen erzielt habe, um leckeren Kuchen zu essen.
Mein Mann hat mir ne Tabelle gebastelt, demzufolge muss ich Diaet halten (halt so ne lockere wie jetzt) bis August 07, dann wiege ich wieder 60 kg. Das ist ja soooooo lang hin... :shock:
Das finde ich aber witzig von deinem Mann. Und er unterstützt dich daurch, finde ich, sehr. Und er motiviert dich. Und ich denke, er wünscht sich auch sehr, dass du es schaffst und durchhälst!
Bei mir sind 5 Wochen um. Und noch nie habe ich es so lange, so leicht durchgehalten. Es sind zwar erst 2,6 Kg weg, aber irgend wann muss es ja mal richtig purzlen.
Annaliesa.
SO ein großes Problem ist das gar nicht.
Fleischsalat gibt es von WW mit wirklich wenigen Punkten undwirklich lecker..mit Knäckebrot suuper lecker
den Pudding machst du einfach aus 1,5 % oder besser 0,3 % MIlch und einfach weniger Zucker
;-)
Ich hab heute einen Döner gegessen, der war lecker :biggrin:
Das war der erste Döner seit WW beginn, und ich hab mir 16 Punkte dafür berechnet, weil da noch ein klacks Schafskäse und Joghurt Soße drauf waren.
Wisst Ihr was ich echt bescheuert finde? Da sind so viele in der Gruppe, die immer sagen, ich hätte viel abgenommen und dann stönen sie rum, wie schlecht die Woche war und das sie sich ja gar nicht an die Punkte halten können und bla bla...
Hallo, ich zahl doch nicht den dicken WW Beitrag um dahin zu gehen und rumzustönen? WW bringt doch auch nur was, wenn man sich auch dran hält, und auch konsequent die Punkte zählt, oder?
@Annalisa
na das lässt sich aber doch fast alles gut realisieren. Schokoküsse haben zum Beispiel nur 2 Punkte. Ich hatte fast immer eine Packung Dickmanns hier :biggrin: Pudding kannst du wie Anja schon gesagt hat punktarm selber kochen. Es gibt aber auch viele 0,1% Puddings im Kühlregal. Und für Torten gibt es auch tolle WW-Rezepte. Die sind dann gar nicht so heftig. Für alles was wirklich viele Punkte hat, muss man halt mal etwas sparen. Oder macht zusätzlich Sport und gönnt sich dann etwas.
Man soll sich doch nur einmal pro Woche wiegen ---> in der Gruppe eben. Oder hab ich da was missverstanden?
ich find die Aussage so nett, daß Ihr Euch alle nackt wiegt Zieht Ihr Euch beim Treffen dann alle aus, oder machen das nur einige wenige :biggrin: :biggrin: :eek02:
@Annalisa
Es gibt aber auch viele 0,1% Puddings im Kühlregal.
Au ja, ich kann den Schokopudding aus dem PLUS empfehlen. Von Campina natürlich ;-) Der hat 1,5 Punkte und ist echt lecker. Der ersetzt die tägliche Portion Schoki.
Ich habe aber gerade glaube ich etwas gesündigt. Hab zwei Marzipankugeln und ein Giotto genascht. Hatte aber keine Punkte mehr übrig.
Ich glaub das war der erste Frust, weil ich diese Woche nix abgenommen habe.
Oder doch die Animation von Anja auch mal mehr zu essen ;-) Nein, egal, ich mach morgen normal weiter. Das lasse ich erst gar nicht einschleichen.
Problematisch werden für mich die nächsten 3 Wochen:
Ich bin nur unterwegs und besuche einige freunde in Süd- und Westdeutschland und Österreich. Das heißt, die Leute kochen für mich und ich weiß nicht immer was drinist (an Fett, Zucker). Und ich habe meine Waage ja nicht dabei
@ jauchzerle naja, da haben schon einige z.b. Gymnastikschlappen an oder manche trinken den ganzen Tag nichts :shock: so ein Liter Wasser wiegt ja schon einiges ;-)
Genau, das Beste war als alle einmal Wahnsinnig viel abgenommen hatten, und es nicht wahrhaben wollten, das in der Woche davor schlechts Wetter und dicke Kleidung angesagt war und in der "guten" Woche die leichten Sommersachen aus dem Schrank geholt wurden.
Also ich gehöre auch zu den Nackt und am Morgen Wiegern
Jauchzerle, Zuckerschnecke, mach mal bitte ein neues Bild im Atavar, buetteee!!
Ist es Creme Caramel, was du da hast?? Mit richtig angebranntem Zucker, so ner karamelisierten leckeren Schicht? Manno, sieht das lecker aus :cool: !
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
7,772
Hier der Verlauf der letzen Wochen:
Start 18.8.
25.08. -1,8
01.09. -1,7
08.09. -1,1
15.09. -0,1
22.09. -2,3
Drann bleiben alle Points auffuttern, möglichst viele kleine Mahlzeiten und dann klappt das schon ;-)
13
darf ich mich euch noch anschließen ?
ich halte jetzt seit 1,5 jahren mein gewicht und möchte unbedingt 10 kg loswerden. in der schwangerschaft hab ich knappe 21 kg (hatte auch viel wasser) zugenommen. 11 kilo bin ich los ,nun soll der rest weg. habe zwischenzeitlich immer mal 5 kg geschafft, doch dann waren sie wieder drauf ... !!!! :-(
darf ichmitmachen ?
25,096
13
liebe grüße
25,096
wir sind unterstützen uns hier gut gegenseitig.Die meisten machen hier Weight watchers..entweder in der Gruppe oder mit CD Rom alleine.
such dir aus was du machen willst...´du reitest doch auch..
1,361
Kennst du das WW-Prinzip? Oder wie möchtest du deine Pfunde bekämpfen?
7,772
Ich hab gestern mein zweites Sternchen bekommen :bounce02:
13
klärt mich mal auf über WW und CD ROM ... mir egal wie hauptsache es funktioniert und ist gesund.
Meine Ernährung habe ich im Januar 2006 komplett umgestellt (Vollkornbrot, wenig Wurst, Käse, Joghurt ...) seit einiger zeit geht nix mehr runter. 11Kg waren weg, nach dem urlaub waren 3 kg wieder drauf :flaming01: und jetzt steht das gewicht und es geht nix mehr :-(
außerdem möchte ich gern wieder schwanger werden, aber ich will mind. 10 kg runter haben ...
bin für alles offen !
1,919
Viele Grüße
Salzkristall
25,096
man bekommt dann für das stillen mehr Punkte.
@ gabriela83: Wenn du die CD-Rom willst dann schau mal auf der Homepage von Weight watchers..ansonsten such dir auch ne Gruppe zu der du hingehen kannst..auf der hOmepage kann man auch die finden.
WW ist ein Ernährungsprinzip und man soll langfristig auch dort lernen gesund zu essen..ist also keine Crashdiät und dauert seine Zeit. ;-)
1,919
Viele Grüße
Salzkristall
25,096
Also für Vollstillen gibt es 10 Punkte dazu.. wie du dann bei Teilstillen verfahren mußt kann ich dir allerdings auch nicht sagen. ;-)
196
Kann ich mich auch anschliessen?
Ich stille noch voll, fuehle mich aber sehr fett und dadurch unattraktiv.
Habe waehrend der Schwangerschaft 22 kg zugenommen, jetzt sind 15 weg, aber vor der Schwangerschaft hatte ich durch das Hotelessen (wo wir 4 Monate gewohnt haben) auch schon 8 kg zuviel. Ich wuerde halt gerne wieder auf 60 kg runter. Jetzt wiege ich 76 kg (bei 1,70 m).
Weiss nicht, ob es WW in Rumaenien gibt, ansonsten bestelle ich mir die CD (und die Dranbleib-Anfeuerung von euch ).
Viele Gruesse
13
2,744
Blieben nur noch 19 kg bis zum Wunschgewicht und 7 kg bis zur Zwischenetappe an Weihnachten.
1,361
Und wieviel sind es schon insgesamt?
Bei mir waren es heute endlich mal mehr: - 1,3 Kg :fun07: Insgesamt - 2,4 Kg in 4 Wochen ----noch -2 Kg bis zur ersten Etappe! Und -7 Kg bis zum Wunschgewicht!
2,744
- 1,9 Kg, macht 5 Kilo in 4 Wochen.
;-)
1,361
Hab das hier nicht mehr ganz im Überblick. :oops:
2,744
Beim jetzigen Versuch bin ich eben bei 5 kg.
196
Mit den WW ist es a bisserl schwierig fuer mich, aber ich esse weniger, habe meine Fitnesslehrerin, die zweimal die Woche nach Hause kommt. Und ich habe euch!
Habe bei 76,5 kg losgelegt. Jetzt - 1,1 kg, das ist schon ne Menge, es wird aber nicht so weitergehen koennen. Moechte insgesamt bei meinen 1,70 m wieder 58-60 kg wiegen. Also insgesamt 18 kg verlieren.
Mir ist aufgefallen, wieviel Snacks ich vorher als Zwischenmahlzeit hatte (hier ne Handvoll Mandlen, dort ein Brot). Was ich jetzt noch durchgehen lasse ist Buttermilch, Fruechtejoghurt oder Obst.
Was ist realistisch vom Zeitraum her? Bis Weihnachten - 7 kg und dann noch 3 Monate bis zum Wunschgewicht?
VG!
167
Ich bin jetzt bei 3,5kg in 3 Wochen :bounce02:
Weiß eine von euch wieviel Pkt ca ein Stck Zwiebelkuchen hat ?????
Ich kann mir diese leckeren Teile nicht länger beim Bäcker anschauen :roll:
Es ist schlimm ich muss eins haben.......aber vorher müßte ich ca die Punkte wissen :???: :oops:
324
Hach ja :oops: !
Euch wünsch ich noch ein schönes erfolgreiches Abnehmen :knutsch01: ,bei mir ist ja erstmal damit Schluss :sad:
167
das ist der schönste Grund nicht mehr abzunehmen sonder sogar zuzunehmen, gell :razz:
Ich wünsche Dir eine schöne Schwangerschaft
196
Machst halt 10 Monate spaeter weiter ;-) .
Viele Gruesse!
7,772
Und gute Ernährung kann ja nicht schaden nur an die Punkte darfst Du Dich nicht halten.
Hast Du drei Mädchen? Dann wird es jetzt bestimmt ein Junge.
Ich hab heute "nur" 0,8 kg in der WW Stunde gehabt. Naja, liegt ja genau im Rahmen kann also nicht schlecht sein.
324
Ja ich hab 3 Mädels und nächstes Jahr mit Sicherheit 4 :biggrin: Ich glaub nicht,das ich jemals einen Jungen kriege :biggrin: :biggrin: :biggrin:
7,772
1,361
Ich bin froh, wenn ich bis weihnachten noch 2 Kilo abnehme und dann schwanger werde :arrow: Glückwunsch auch von mir. Und, wow, 15 Kg. Da startest du ja super leicht in die SS. Wirst sicher auch nicht so viel zunehmen, denn du hast dir ja nun gesundes Essen angewöhnt. Und eine SS bedeutet ja nicht Ausnahmezusand beim Essen :razz: ,oder?!
Wie haben das die anderen während der SS gemacht? klar, keine 22 Points, aber vieviel mehr ist denn dann normal?
196
Wenn ich noch mal schwanger werden sollte, dann wuerde ich auch schauen, dass ich nicht so viel am Anfang zunehme. Das habe ich naemlich getan, nur an Essen gedacht :oops: (und umgesetzt).
Nun ja. Wir werden sehen, ob ich dieses Abnehmprogramm so stramm durchhalten kann.
Das mit der Fitnesslehrerin nach Hause finde ich auch super. Das ist einer der Vorteile, wenn man in Rumaenien wohnt, da ist der Stundenlohn (noch) relativ niedrig.
Dafuer gibts beschissene Buergersteige (super fuer KiWa) und absolut beknackte Autofahrer, no PekIp oder Rueckbildungsgymnastikkurse ..
c est la vie...aber dafuer kinderliebe Leute, muss man sagen.
Ciao, bis bald!
25,096
ist halt Schmand drauf. :???:
167
Hab jetzt erst gesehen dass auf meine Frage geantwortet wurde :oops:
Gestern konnte ich nicht mehr widerstehen :roll: hab sogar mal 7 geschätzte Pkt angerechnet. Aber 5 sind natürlich noch besser ;-) :razz:
2,744
Langsam merke ich es an den Hosen.
Bald hab ich das Vor-Romy-Gewicht wieder.
1,361
Wollte euch eh schon mal fragen, wo ohr am schnellsten abnehmt. Bei mir geht´s im GEsicht los, gaanz langsam nach unten
Messt ihr euch?
196
Frust: gestern 75,2 heute 76,5 kg.
Glaube es ist ein Messfehler der Waage :???: Sonst verstehe ich es nicht.
Gut, zwei Milka-Pralinen in Herzform gefuttert und eine Stunde Aerobic gehabt, ich verstehs nicht....
25,096
Dann wenn man immer sehr wenig ißt kann es sein das sich der Körper an die geringe NAhrugnszufuhr gewöhnt udn seinen Stoffwechsel extrem rutnerfährt und alles noch besser auswertet..es ist dann oft wichtig ab und tzu auch mal einen TAg richtig zu futtern damit sich der Körper nciht an das wengie gewöhnt..
udn wenn man viel Sport treibt muß man schauen wie man essen muß das der Körper dann eben auch genug bekommt..
am besten nur 1mal die Woche wiegen..immer zu gleivehn ZEit in der gleichen Kleidung..
27,156
1,361
167
Während der Schwangerschaft hatte ichda auch am meisten zugenommen. Aber jetzt ist es schon weniger als vor der ss. und durchs Abnehmen ists nochmal weniger geworden :sad:
Irgendwann hat mein MAnn mehr als ich :biggrin:
196
das finde ich eine richtig gute Einstellung , bin das Abnehmen im Moment etwas Leid... Mein Mann hat mir ne Tabelle gebastelt, demzufolge muss ich Diaet halten (halt so ne lockere wie jetzt) bis August 07, dann wiege ich wieder 60 kg. Das ist ja soooooo lang hin... :shock:
1,361
Bei mir sind 5 Wochen um. Und noch nie habe ich es so lange, so leicht durchgehalten. Es sind zwar erst 2,6 Kg weg, aber irgend wann muss es ja mal richtig purzlen.
674
Soll ich Euch mal erzählen, was ich gerne alles essen würde, wenn es nicht so dick machen würde:
Herzhaft
1. einen halben Ring Fleischwurst mit Brötchen
2. Mettbrötchen
3. Fleischsalatbrötchen
4. Spanferkelbrötchen
Süß
1. Pudding, am liebsten einen halben Liter
2. Negerküsse
3. Torte
4. Macadamia Nüsse
Das ist aktuell die Hitliste meiner Gelüste.
Was kann man eigentlich maximal pro Tag zunehmen? :biggrin:
25,096
SO ein großes Problem ist das gar nicht.
Fleischsalat gibt es von WW mit wirklich wenigen Punkten undwirklich lecker..mit Knäckebrot suuper lecker
den Pudding machst du einfach aus 1,5 % oder besser 0,3 % MIlch und einfach weniger Zucker
;-)
7,772
Das war der erste Döner seit WW beginn, und ich hab mir 16 Punkte dafür berechnet, weil da noch ein klacks Schafskäse und Joghurt Soße drauf waren.
Wisst Ihr was ich echt bescheuert finde? Da sind so viele in der Gruppe, die immer sagen, ich hätte viel abgenommen und dann stönen sie rum, wie schlecht die Woche war und das sie sich ja gar nicht an die Punkte halten können und bla bla...
Hallo, ich zahl doch nicht den dicken WW Beitrag um dahin zu gehen und rumzustönen? WW bringt doch auch nur was, wenn man sich auch dran hält, und auch konsequent die Punkte zählt, oder?
27,156
na das lässt sich aber doch fast alles gut realisieren. Schokoküsse haben zum Beispiel nur 2 Punkte. Ich hatte fast immer eine Packung Dickmanns hier :biggrin: Pudding kannst du wie Anja schon gesagt hat punktarm selber kochen. Es gibt aber auch viele 0,1% Puddings im Kühlregal. Und für Torten gibt es auch tolle WW-Rezepte. Die sind dann gar nicht so heftig. Für alles was wirklich viele Punkte hat, muss man halt mal etwas sparen. Oder macht zusätzlich Sport und gönnt sich dann etwas.
6,272
ich find die Aussage so nett, daß Ihr Euch alle nackt wiegt Zieht Ihr Euch beim Treffen dann alle aus, oder machen das nur einige wenige :biggrin: :biggrin: :eek02:
1,361
Ich habe aber gerade glaube ich etwas gesündigt. Hab zwei Marzipankugeln und ein Giotto genascht. Hatte aber keine Punkte mehr übrig.
Ich glaub das war der erste Frust, weil ich diese Woche nix abgenommen habe.
Oder doch die Animation von Anja auch mal mehr zu essen ;-) Nein, egal, ich mach morgen normal weiter. Das lasse ich erst gar nicht einschleichen.
Problematisch werden für mich die nächsten 3 Wochen:
Ich bin nur unterwegs und besuche einige freunde in Süd- und Westdeutschland und Österreich. Das heißt, die Leute kochen für mich und ich weiß nicht immer was drinist (an Fett, Zucker). Und ich habe meine Waage ja nicht dabei
7,772
6,272
7,772
Also ich gehöre auch zu den Nackt und am Morgen Wiegern
196
Ist es Creme Caramel, was du da hast?? Mit richtig angebranntem Zucker, so ner karamelisierten leckeren Schicht? Manno, sieht das lecker aus :cool: !