Ich habe Weihnachten und Silvester auch gefuttert wie irre und bin froh, dass dadurch nur ein halbes Kilo hängen geblieben ist. Jetzt habe ich auch richtig den Wunsch komplett durchzustarten um den Speck endlich loszuwerden. Ich habe gestern meinen Kleiderschrank ausgemistet und festgestellt dass ich in meiner aktuellen Größe einfach nichts zum Anziehen habe. Aber es warten einige kleinere Sachen auf mich :biggrin:
Na wenn es nach meinem Kleiderschrank geht müsste ich wieder zunehmen. :biggrin: Ich hab Sylvester mit einem Stillstand überstanden aber heute war Lottes Geburtstag und die Torte stand auf dem Tisch...
huhu eo! na dann mal ran :bounce02: :biggrin:
martina, will willst du denn 3 kilo in eineinhalb wochen wegbringen? :shock: freunde dich lieber bis nach dem urlaub mit denen an :biggrin:
torte- hmmmmm, schleck......aber dank meiens liebenswerten magendarmviruses vongestern kann ich nicht sündigen :biggrin: und abnehmen tut man damit :shock: , mädels, das meld ich als neue methode an :biggrin:
martina, beim zunehmen haben die noch keine krallen- die wachsen erst auf den hüften :biggrin:
nimm sie einfach mit und betrahcte sie als polster im schnee- danach gehen sie vielleicht freiwillig?
Hallo.. melde mich auch mal in dieser Ecke an..
Habe seit vorgestern eine neue Waage und als die mir sagte 99,1 bin ich fast nach hinten weggekippt.. habe deshalb seit gestern wieder mit WW angefangen. Bin gut im Plan, weiß ur nicht genau ob ich für das bissel stillen abends und 2-3 mal morgens noch Points anrechnen darf..
Ansonsten habe ich die Unterlagen ja alle hier, war ja schonmal bei WW, und die Neuerungen für den Flexplan habe ich auch mitbekommen.
Na dann mal auf..
Respekt schonmal an Majonie und Sonnenblume, für euer Durchhaltevermögen! Und Eowyn hat ja auch schonmal viel geschafft!
Dann hoff ich mich bald in die Erfolgsreihe einreihen zu dürfen..
Hi, bin mächtig stolz, da ich beim letzten WW-Treffen (das Erste nach den Feiertagen) den Anker für die 10 % erreicht habe. Wenn das kein Erfolg ist.
Leider liegen noch ca. 40 kg vor mir, bis ich mein Wunschgewicht erreicht habe. Bin allerdings im Plan und hoffe, dass ich wieder richtig abnehme, da ich über die Feiertage doch ein wenig nachlässig war.
wow- herzlichen glückwunsch!
ich habe leider nun seit zwei wochen eher stillstand- seit meiner magen-darm-grippe. da ist wohl einiges durcheinandergekommen :roll: naja ich hoffe und warte mal ab, auch wenns an den nerven zerrt :oops:
sag mal iris hast du das alles eigentlich ganz ohne sport abgenommen? und wie siehts bei dir mit der haut aus?
gestern wollt eich mir einen neuen badeanzug kaufen- oh mann, auch in 48 gibts nur häßliche dinger. ausserdem bin ich in der kabiene gestanden und hab gedacht: boah du bist immer noch so fett!
ic hh ab dann keinen gekauft, auch wenn de rlate schlackert. ich war nicht bereit 80 euro für etwas auszugeben das mir nicht gefällt und mich noch unvorteilhafter aussehen läst :twisted:
Noch ist meine Haut o.k. naja nicht ganz ohne Schaden 4 SS und ne menge Übergewicht hinterlassen nun mal Schäden. Mein größtes Problem ist allerdings mein Bauch, da ist vorne ein dicker harter Knubbel würde sagen etwas mehr als Tennis Ball groß. Meine FA vermutet einen Bauchdeckenbruch, den Knubbel hab ich seit kurz nach dem letzten KS aber jetzt wo rund herum der Speck weggeht, sieht man ihn echt heftig.
Und das sieht eben sehr komisch aus.
Ich hab aber Nordic Walking gemacht und darauf geachtet mich mehr zu bewegen.
Zu deinem Badeanzug Problem ich hab mir für den Urlaub Tankinis Bestellt, die ziehen die Brust nicht so runter wie Badeanzüge und geben nicht so viel Haut frei wie Bekinis, d.h. das positive (Brust) kommt zur geltung. :biggrin:
hmm tankini trau iochj mir noch net- bin ich noch zu dick für- mein großes problem ist halt auch mein bauch. ohne bauch seh ich gar nicht so dick aus :oops: :roll: der von bon prix schaut aber stark aus. du,lass aber die kerls dort unten brav in ruhe! :biggrin:
den bauchdeckenbruch musst du richten lassen! damit wär ich danmals fast gestorben! wenn eien darmschlinge rausfällt siehts übel aus- glaub mir! kümmer dich sofort nahc dem urlaub drum
@suniflower
ja, für das Stillen solltest du dir in jedem Fall noch Punkte anrechnen! Voll Stillen sind 10 Punkte. Ich würde an deiner Stelle jetzt vielleicht noch so 3-4 Punkte anrechnen. Es ist immer besser erst einmal mehr Punkte zu nehmen und die zu reduzieren, wenn es mit der Abnahme nicht klappt. Wenn du gleich mit wenig Punkten loslegst ist ja wieder die Jojo-Gefahr da und man will ja den Stoffwechsel nicht unnötig runterfahren.
Ich habe es jetzt nach Silvester endlich geschafft konsequent zu sein. Man sollte meinen, dass man mit 34 Punkten eigentlich auf nichts verzichten muss, aber trotzdem könnte ich immer noch mehr essen :oops:
Nachdem ich in meiner aktuellen Größe gar nichts zum Anziehen hatte, bzw. nur Sommersachen, habe ich mir gestern zumindest eine Hose und ein Oberteil gekauft. Waren 50% reduziert :biggrin: Und so kann ich ausnahmsweise auch mal ohne Schlabber-Sachen rumlaufen.
Obwohl ich schon 11 Kilo abgenommen habe, passen irgendwie noch alle Klamotten. Das ist echt frustrierend..... Aber meine Hosen hatten alle einen Rundumgummi und die Pullis und Hosen saßen einfach schon recht eng. Jetzt ist alles recht locker... Naja, 2 Pullover kann ich definitiv nicht mehr anziehen, die hängen an mir wie Zelte.
Auf jeden Fall habe ich mir vorgenommen, keine Klamotten in großen Größen aufzuheben, denn ICH WERDE SIE NIE WIEDER BRAUCHEN!!!!
Früher habe ich sie immer mal wieder aufgehoben, da ich ja weiß, wie schwer es ist große Sachen zu finden. Mein nächstes Ziel ist UHU.
Trotzdem mein eigentliches Ziel sind 65 kg und vorher höre ich definitiv nicht auf.
@Eowy.. danke, ich habe erstmal 3 Points dazugenommen, futter jetzt also 27 Points..
Dazu versuch ich mind. 2 mal die Woche auf meinen Hometrainer zu gehen (habe ich mir grad erst neu gekauft vor Weihnachten) Da bin ich jetzt am Strecke "aufbauen" habe heute 12 km in knapp 20 min geradelt. Montags gehe ich zum Aquafitness, da mache ich jetzt den 2. Kurs.
Welchen Sport macht ihr? Habe bei sonnenblume Nordic Walking gelesen. Und wie oft?
Habe noch ne 10er Karte fürs Studio zu Weihnachten bekommen, das habe ich mir gewünscht, da will ich mal in die Kurse reinschnuppern.. Da müßte ich langsam mal anfangen.. :oops:
Annalisa.. Herzlichen Glückwunsch zu 10%
Badeanzug möcht ich mir für den Kurs auch nen neuen kaufen, aber ich probier sie lieber vor Ort an.. muß also mal los zum Kaufen..
Wer geht von euch in die Treffen? Ich blei erstmal zu hause.. habe noch ne Freundin die auch WW macht, die ist online registriert..
Sport? Kinderwagenschieben :biggrin: Kinderwagen + 7 kg Baby + 13 kg Kleinkind auf dem Kiddy-Board + ich weiß nicht wie viel Prozent Steigung den Berg rauf -> Sport :cool: Alernative: 7 kg Baby im Tragetuch und 13 kg Kleinkind im Buggy. Zu mehr komme ich nicht. Das aber mehrfach die Woche.
Ich würde gern Aqua-Fitness machen. Aber das passt leider vom Termin her nicht. Na in ein paar Monaten, wenn Jolanda etwas unabhängiger von mir ist, kann ich mal schauen.
Ich gehe ins Treffen. Ich brauche das einfach um konsequent zu sein. Leider mag ich die aktuelle Gruppenleiterin nicht. Aber die ist nur noch bis ende des Monats da, dann bekommen wir eine neue. Ich hoffe die hat nicht so eine schrille Stimme :biggrin:
Ich gehe mit einer Freundin jede Woche ins Treffen und mag die Kursleiterin sehr. Eigentlich ist sie die erste Leiterin, die mich wirklich anspricht und motiviert.
Whow, ich war heute wieder im Treffen und wir hatten Unmengen an Neuen. Wie üblich nach dem 1. Januar. Bin mal gespannt, wieviele dabei bleiben.
Bei mir war es übrigens diese Woche ein Pfund. Jetzt fehlt mir noch ein Pfund für mein 4. Sternchen!!!!
Ach, ich muss ein wenig mit meinem Mann angeben. Er steht gerade in der Küche und kocht ein WW-Gericht aus dem Rezeptbuch Feste und Gäste mit Lammfilet.... ist er nicht ein Schatz :knutsch01:
Annalisa.. Wow da hast du aber echt ein Schätzchen von einem Mann..
Ja, beim erstem Mal binich auch nach Neujahr hin in die Gruppe, da wars dann auch voll.. Die Neujahrsvorsätze.. Glückwunsch zum Pfund Abnahme, wenn man ne Weile bei ist, freut einen dass ganz besonders wenn gleich 500gr weg sind, kenn ich selbst noch...
Morgen ist mein Wiegetag, bin schon gespannt..
@Eowyn.. ich habe in meiner Laufbahn bei WW viele Gruppenleiterinnen kennegelernt (durch Schichtarbeit und Pendeln habe ich regelrechtes Gruppenhopping gemacht..) Da waren auch 2 dabei die ich nicht leiden konnte.. Viel Glück dass die neue nett ist und ne angenehme Stimme hat.
Diesen Sport kenn ich auch, ich habe aber nur ein Kind, das ca 10 Kilo wiegt und gern und oft auf den Arm möchte.. am liebsten wenn ich kochen will.. :roll:
mein stillstand scheint vorbei zu sein, ich liege jetzt bei 11,7. das sind dann diese woche 1,3 kg :bounce02:
zur sportfrage: ich gehe montags eine stunde dauerschwimmen, mittwochs zum aquafitness und freitags nochmal schwimmen oder, wenns zeitmäßig nicht klappt, wird der heimtrainer angeworfen :biggrin:
Es ist die erste Woche.. war bei meinen andren beiden Versuchen auch so, beim allerersten Mal warens sogar mehr als 3 Kilo, so dass ich damals gleich meinen ersten Stern bekam.. Das wird schon noch weniger..
War 2 mal aufm hometrainer und einmal zur Wassergym, habe mich ansonsten nur an die Points gehalten..
Viele Leute sind stets auf der Suche nach einer neuen Diät. Das Problem mit den meisten Diäten ist jedoch:
1. man bekommt nicht genug zu essen,
2. man hat nicht genug Abwechslung,
3. man ist hinterher pleite.
Also
- mogeln die meisten Leute bei ihrer Diät,
- hören nach drei Tagen auf oder
- stopfen sich hinterher voll.
Gibt es wirklich keine andere Lösung, als aufzugeben und den Freunden zu erzählen, man habe eine Stoffwechselstörung?
Doch, es gibt eine: die neue Kleinkind-Diät!
Sie werden bemerkt haben, dass die meisten Zweijährigen ziemlich schlank sind.
Nach Rücksprache mit Kinderärzten, Röntgenologen und verzweifelten
Müttern war ich in der Lage, diese neue Diät zu formulieren. Sie ist
preiswert, bietet abwechslungsreiche Mahlzeiten und ausreichende
Mengen.
Bevor Sie mit der Diät beginnen, konsultieren Sie Ihren Arzt.
(Sonst müssen Sie Ihn möglicherweise hinterher aufsuchen.)
Viel Glück!
Erster Tag
Frühstück: ein Rührei, ein Stück Toastbrot mit Pflaumenmus. Essen
Sie zwei Bissen Ei mit den Fingern, das restliche Ei werfen Sie auf den
Boden. Nehmen Sie einen Happen Toast und schmieren Sie das Pflaumenmus auf Ihr Gesicht und Ihre Kleidung.
Mittagessen: Vier Wachsmalkreiden (Farbe ist egal), eine Handvoll
Kartoffelchips und ein Glas Milch (3 Schluck, den Rest kippen Sie auf
dem Tisch aus.)
Abendessen: Einen Salzstengel, zwei Einpfennig- und ein Fünfpfennigstück, vier Schluck abgestandenes Bier.
Snack: Toasten Sie ein Stück Brot und werfen Sie es auf den Küchenfußboden.
Zweiter Tag
Frühstück: Scheibe Toastbrot vom Vortag vom Küchenboden. Dazu eine
halbe Flasche Vanilleextrakt oder ein Schnapsglas Pflanzenfarbe.
Mittagessen: Einen halben Lippenstift Farbe "Pulsating Pink" und
einen Zigarettestummel (essen, nicht rauchen!). Dazu einen Eiswürfel.
Snack: Lutschen Sie einen Dauerlutscher gut feucht, nehmen Sie ihn
dann mit in den Garten und werfen ihn in den Matsch. Dann lutschen Sie
ihn wieder sauber. Danach auf den Teppich kleben.
Abendessen: einen Kieselstein oder eine trockene Erbse wird bis zum
Anschlag in das rechte Nasenloch gesteckt. Gießen Sie ein Glas Eistee
über Kartoffelbrei und genießen Sie dies mit einem Löffel.
Dritter Tag
Frühstück: zwei Pfannkuchen mit recht viel Sirup, mit den Fingern
gegessen. Den Rest in die Haare schmieren. Von einem Glas Milch trinken
Sie die Hälfte, dann stopfen Sie ein Stück Pfannkuchen in das Glas.
Nach dem Frühstück holen Sie den Dauerlutscher von gestern vom Teppich, lutschen die Fusseln ab und legen ihn auf Ihren besten Sessel.
Mittagessen: Drei Streichhölzer und ein Sandwich mit Erdnußbutter
und Marmelade. Spucken Sie einige Bissen davon auf den Fußboden. Gießen Sie ein Glas Milch auf dem Tisch aus und schlürfen Sie auf.
Abendessen: ein Becher Eiskrem, eine Handvoll Kartoffelchips, etwas Wein, danach kalter Kaffee.
Letzter Tag
Frühstück: eine Vierteltube Zahnpasta (Geschmack egal), ein Bissen
Seife, eine Olive. Geben Sie ein Glas Milch über eine Schüssel
Cornflakes, dazu eine halbe Tasse Zucker. Wenn die Cornflakes gut
eingeweicht sind, schlürfen Sie die Milch auf und füttern die
Cornflakes dem Hund.
Mittagessen: Suchen Sie die Krümel vom Küchenfußboden und vom
Teppich im Eßzimmer und essen Sie sie auf. Holen Sie den Dauerlutscher
vom Sessel und lutschen Sie ihn fertig.
Abendessen: Spaghetti mit Fleischklößchen, dazu Kakao. Lassen Sie
die Fleischklößchen auf dem Teller. Als Nachtisch stecken Sie sich das
Bürstchen aus der Wimperntusche in den Mund.
Ich wollte mal von meinem Urlaub berichten, ich hab eine Punktfreie Woche gemacht und 500gr abgenommen :biggrin: :bounce02: Ich hab mich zusammen gerissen, von jedem ein bischen gegessen und das hat geklappt.
Und insgesamt hab ich jetzt 27 kg das ist so genial, ich hab mich richtig schlank gefühlt :biggrin: Nee im ernst, vor einem Jahr sah ich so schlimm aus, ich schock euch jetzt mit einem Vorher/Nachher Foto, aber nicht lachen :oops:
Ich wollte mal von meinem Urlaub berichten, ich hab eine Punktfreie Woche gemacht und 500gr abgenommen :biggrin: :bounce02: Ich hab mich zusammen gerissen, von jedem ein bischen gegessen und das hat geklappt.
Und insgesamt hab ich jetzt 27 kg das ist so genial, ich hab mich richtig schlank gefühlt :biggrin: Nee im ernst, vor einem Jahr sah ich so schlimm aus, ich schock euch jetzt mit einem Vorher/Nachher Foto, aber nicht lachen :oops:
wow, klasse! Warum sollten wir da lachen? Wir sitzen doch alle im gleichen Boot.
Bei mir will es im Moment mal wieder gar nicht voran gehen. Ich bin das überhaupt nicht gewohnt. Vor Jolanda hab ich schön konstant abgenommen. Aber jetzt läuft das irgendwie ganz anders :???: Na ja, da hilft nur Durchhalten und längerfristig denken.
Aber immerhin gibt es auch kleine Erfolge. ich habe mir gerade eine Tragejackt (natürlich von der Tragemaus ;-) ) gegönnt und kann das Modell in L tragen, die Größe XL (ich hab zwei Größen zum Anprobieren bestellt) schicke ich zurück.
ich find das toll.... will auch haben :bounce02: wo genau bist du jetzt? und wie groß? sorry- aber dann kann ich mir vielelicht endlich vorstellen wie ich grad ausseh :oops: wenn ich nämlich in den spiegel schau seh ich mich immer noch genauso wie früher
Danke :oops: Ich finde auch ich sehe aus wie früher, das ist ja das Problem, früher hab ich auch nicht gesehen, das ich wirklich so dick bin und jetzt sehe ich keinen Erfolg naja auf den beiden Fotos sehe ich das schon.
Ich bin 1,76m und wiege zur Zeit 93,6kg gestartet hab ich mit ca. 121kg. Bei 76kg wäre ich also im "Normalgewicht" und wenn man bedenkt, was schon runter ist, ist das ja fast kein Traum sondern ein Mögliches erreichbares Gewicht, da will ich dann auch mal hin.... irgendwann.
Wow Iris! Das sieht ja toll aus.. Wir reagiert dein Umfeld? Hat schon jemand mal ein Kompliment gemacht?
Ich habe grad schon meinen ersten Hänger.. habe jetzt schon 2 Tage nicht aufgeschrieben :oops: und heute wird das wohl auch nix werden mit Punkte einhalten.. wir sind zum Essen eingeladen, und es gibt so leckere fettige Sachen.. nix mit aussuchen..
Ich will ab morgen wieder aufschreiben.. *festvorgenommenhabe*
Das einzige was (noch) nicht gelitten hat, ist mein Vorhaben mit dem Hometrainer.. bin gestern 17km geradelt.. ich arbeite mich Schritt für Schritt auf die 20km zu.. Nebenbei höre ich Musik oder wie gestern einen Podcast zum Thema Abnehmen.. (die Themen, naja..)
Ich hatte letzte Woche aber noch 200gr abgenommen und stand bei 96,4.
Ich weiß, heute ist eigentlich kein Wiegetag, aber trotzdem stelle ich mich morgens nun immer drauf, damit ich das vor Augen habe... 96,1!
Ich hoffe dass morgen der Kick wieder da ist.. und will weitermachen!
Oh manno.. beim ersten Mal hatte ich so nen Elan, und habe 11kg abgenommen.. und nu schluder ich so rum... :roll:
oh mann.... ich war ja sogar noch dicke rals du... von 135 auf 109 momentan. ich möchte so gern wenigstens auf 97... aber grad ist der wurm drinn es tut sich nix. ich werde jetzt heute mal nicht zählen und so ziemlich alle noch vorhandenen weihnachtsmänenr futtern. und ein schnitzel :biggrin: dann denkt mein bauch vielleicht nicht mehr ans sparen :biggrin: ich muss auch mal ein richtiges vorher bild raussuchen dann kann ich vergelichen. aber ich bin froh das es noch jemandem so geht und er sich genauso komisch sieht. das mit den hosen stimmt schon eo- aber das ergibt trotzdem kein bild. ich weiß ja das ich 26 kilo weniger wiege- aber ich sehe es´nicht an mir- an meinem körper!
@suniflower,
auch wenn es heute nicht mit den Punkten passt kannst du doch trotzdem aufschreiben *in den Hintern tret*
Bei mir wird es heute auch nicht passen, wir gehen gleich in eine Besenwirtschaft, da ist die Auswahl auch eher klein. Und heute Nachmittag sind wir zum Kaffetrinken eingeladen. Ich werde also wohl heute Abend auf meine Schokolade verzichten müssen :sad: ;-)
@Majonie: Boah 26 kg ist doch Wahnsinn Micha, :bounce02: :bounce02:
ich habe jetzt im Urlaub so richtig gemampft, aber wir waren auch sehr viel unterwegs im Schnee, so dass ich weder zu noch abgenommen habe...
Ich nehme es mir wiedermal ganz fest vor... aber die letzten Wochen war mir wieder die Frustschoki bei all dem Stress ein Hochgenuss :roll: leider.
Ab heute wird wieder gepunktet... Mal sehen, sollte ich 5 kg abgenommen haben, werde ich es erzählen, vorher lohnt es sich wohl kaum... Aber ich beneide euch (positiv) was ihr schon alle geschafft habt. Es ist wirklich klasse!
@Sunniflower: Klasse, 11 kg!!! :bounce02: Hätte ich die abgenommen wäre ich schon fast fertig mit dem, was noch wegmüsste zu meinem Vorschwangerschaftsgewicht.
Moniflori.. Nein nein, diese 11kg sind Jahre her.. die haben ich leider schon wieder drauf.. deshalb muß ich ja auch ne anfangen.. :sad: bis zu meinem Vor-SS Gewichts sind noch 10kg!!!
so, bei mir sind es jetzt 12,1 kg. Letzten Montag war also das 4. Sternchen fällig. Yipeeeee!!!
Die ganze Woche lief irgendwie nicht so gut. Gestern gab es Kaninchen lecker, eigentlich ganz mager a b e r die Meng machts. Aus lauter schlechtem Gewissen habe ich (passt jetzt gar nicht zu WW) einen Reistag eingelegt. Nur Reis und damit es ein wenig erträglicher wird ein wenig selbstgekochten Apfelmus dazu. Da freut man sich, wenn der Tag allmählich wieder zu Ende geht (grins).
Morgen ist ja wieder Wiegetag und ich vermute nichts gutes.
so, bei mir sind es jetzt 12,1 kg. Letzten Montag war also das 4. Sternchen fällig. Yipeeeee!!!
Die ganze Woche lief irgendwie nicht so gut. Gestern gab es Kaninchen lecker, eigentlich ganz mager a b e r die Meng machts. Aus lauter schlechtem Gewissen habe ich (passt jetzt gar nicht zu WW) einen Reistag eingelegt. Nur Reis und damit es ein wenig erträglicher wird ein wenig selbstgekochten Apfelmus dazu. Da freut man sich, wenn der Tag allmählich wieder zu Ende geht (grins).
Sagt mal, man kommt wohl auf der WW-seite gar nicht mehr an die Rezepte ran, wenn man nicht ein Abo hat :???:
Ich suche ein leckeres Rezpt für einen Geflügelsalat. Hat jemand eins?
Ich war heute shoppen, zum ersten mal seit Jahren nicht mehr in der Ü-Größen Abteilung und hab ganz mutig einen Rock in 44 anprobiert um zu sehen, was da noch fehlt und was ist, der passt :shock:
Dann hab ich bei C&A einen Rock in 46 genommen weil der Cord so fest war und danach bin ich völlig übermütig nach Esprit gegangen und dort passte mir die XXL=44 :biggrin: :bounce02: :bounce02: :bounce02: :bounce02:
Ich hab mich so gefreut, das ich mir gleich noch was aus dem Esprit Online Shop bestellt habe. Man das ich da mal reinpasse, WAHNSINN!!!!
Majonie, ich finde, dass Reis total wenig Punkte hat.
3 EL gek. Reis gleich ein Punkt. Der Reistag hat übrigens ganz gut gewirkt. In der Woche waren 800 Gramm weg. Allerdings bin ich mir nicht so sicher, ob es in der nächsten Woche nicht ungleich schwerer wird, da es ja doch hauptsächlcih Wasser ist....
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
25,096
27,156
7,772
Naja, morgen ist wieder Treffen ;-)
3,882
martina, will willst du denn 3 kilo in eineinhalb wochen wegbringen? :shock: freunde dich lieber bis nach dem urlaub mit denen an :biggrin:
torte- hmmmmm, schleck......aber dank meiens liebenswerten magendarmviruses vongestern kann ich nicht sündigen :biggrin: und abnehmen tut man damit :shock: , mädels, das meld ich als neue methode an :biggrin:
2,744
Da fahren wir aber nicht hin.
@Majonie: Hab sie ja auch in der Zeit zugenommen. Also sollen sie gefälligst in der gleichen Zeit wieder runter.
Ist doch ganz klar :biggrin:.
3,882
nimm sie einfach mit und betrahcte sie als polster im schnee- danach gehen sie vielleicht freiwillig?
ich will auch mit in den urlaub heuuuul
189
Habe seit vorgestern eine neue Waage und als die mir sagte 99,1 bin ich fast nach hinten weggekippt.. habe deshalb seit gestern wieder mit WW angefangen. Bin gut im Plan, weiß ur nicht genau ob ich für das bissel stillen abends und 2-3 mal morgens noch Points anrechnen darf..
Ansonsten habe ich die Unterlagen ja alle hier, war ja schonmal bei WW, und die Neuerungen für den Flexplan habe ich auch mitbekommen.
Na dann mal auf..
Respekt schonmal an Majonie und Sonnenblume, für euer Durchhaltevermögen! Und Eowyn hat ja auch schonmal viel geschafft!
Dann hoff ich mich bald in die Erfolgsreihe einreihen zu dürfen..
674
Leider liegen noch ca. 40 kg vor mir, bis ich mein Wunschgewicht erreicht habe. Bin allerdings im Plan und hoffe, dass ich wieder richtig abnehme, da ich über die Feiertage doch ein wenig nachlässig war.
7,772
Morgen fliege ich allerdings in den Urlaub, ich hoffe nicht, das mich das ein paar Kilo kostet :oops:
3,882
ich habe leider nun seit zwei wochen eher stillstand- seit meiner magen-darm-grippe. da ist wohl einiges durcheinandergekommen :roll: naja ich hoffe und warte mal ab, auch wenns an den nerven zerrt :oops:
sag mal iris hast du das alles eigentlich ganz ohne sport abgenommen? und wie siehts bei dir mit der haut aus?
gestern wollt eich mir einen neuen badeanzug kaufen- oh mann, auch in 48 gibts nur häßliche dinger. ausserdem bin ich in der kabiene gestanden und hab gedacht: boah du bist immer noch so fett!
ic hh ab dann keinen gekauft, auch wenn de rlate schlackert. ich war nicht bereit 80 euro für etwas auszugeben das mir nicht gefällt und mich noch unvorteilhafter aussehen läst :twisted:
7,772
Und das sieht eben sehr komisch aus.
Ich hab aber Nordic Walking gemacht und darauf geachtet mich mehr zu bewegen.
Zu deinem Badeanzug Problem ich hab mir für den Urlaub Tankinis Bestellt, die ziehen die Brust nicht so runter wie Badeanzüge und geben nicht so viel Haut frei wie Bekinis, d.h. das positive (Brust) kommt zur geltung. :biggrin:
Ich hab diesen bei Bonprix:
Sogar bis gr. 54 22 EUR zusammen
und den von Quelle bis 50 für 24,99 EUR:
3,882
den bauchdeckenbruch musst du richten lassen! damit wär ich danmals fast gestorben! wenn eien darmschlinge rausfällt siehts übel aus- glaub mir! kümmer dich sofort nahc dem urlaub drum
27,156
@suniflower
ja, für das Stillen solltest du dir in jedem Fall noch Punkte anrechnen! Voll Stillen sind 10 Punkte. Ich würde an deiner Stelle jetzt vielleicht noch so 3-4 Punkte anrechnen. Es ist immer besser erst einmal mehr Punkte zu nehmen und die zu reduzieren, wenn es mit der Abnahme nicht klappt. Wenn du gleich mit wenig Punkten loslegst ist ja wieder die Jojo-Gefahr da und man will ja den Stoffwechsel nicht unnötig runterfahren.
Ich habe es jetzt nach Silvester endlich geschafft konsequent zu sein. Man sollte meinen, dass man mit 34 Punkten eigentlich auf nichts verzichten muss, aber trotzdem könnte ich immer noch mehr essen :oops:
Nachdem ich in meiner aktuellen Größe gar nichts zum Anziehen hatte, bzw. nur Sommersachen, habe ich mir gestern zumindest eine Hose und ein Oberteil gekauft. Waren 50% reduziert :biggrin: Und so kann ich ausnahmsweise auch mal ohne Schlabber-Sachen rumlaufen.
674
Auf jeden Fall habe ich mir vorgenommen, keine Klamotten in großen Größen aufzuheben, denn ICH WERDE SIE NIE WIEDER BRAUCHEN!!!!
Früher habe ich sie immer mal wieder aufgehoben, da ich ja weiß, wie schwer es ist große Sachen zu finden. Mein nächstes Ziel ist UHU.
Trotzdem mein eigentliches Ziel sind 65 kg und vorher höre ich definitiv nicht auf.
189
Dazu versuch ich mind. 2 mal die Woche auf meinen Hometrainer zu gehen (habe ich mir grad erst neu gekauft vor Weihnachten) Da bin ich jetzt am Strecke "aufbauen" habe heute 12 km in knapp 20 min geradelt. Montags gehe ich zum Aquafitness, da mache ich jetzt den 2. Kurs.
Welchen Sport macht ihr? Habe bei sonnenblume Nordic Walking gelesen. Und wie oft?
Habe noch ne 10er Karte fürs Studio zu Weihnachten bekommen, das habe ich mir gewünscht, da will ich mal in die Kurse reinschnuppern.. Da müßte ich langsam mal anfangen.. :oops:
Annalisa.. Herzlichen Glückwunsch zu 10%
Badeanzug möcht ich mir für den Kurs auch nen neuen kaufen, aber ich probier sie lieber vor Ort an.. muß also mal los zum Kaufen..
Wer geht von euch in die Treffen? Ich blei erstmal zu hause.. habe noch ne Freundin die auch WW macht, die ist online registriert..
27,156
Ich würde gern Aqua-Fitness machen. Aber das passt leider vom Termin her nicht. Na in ein paar Monaten, wenn Jolanda etwas unabhängiger von mir ist, kann ich mal schauen.
Ich gehe ins Treffen. Ich brauche das einfach um konsequent zu sein. Leider mag ich die aktuelle Gruppenleiterin nicht. Aber die ist nur noch bis ende des Monats da, dann bekommen wir eine neue. Ich hoffe die hat nicht so eine schrille Stimme :biggrin:
674
674
Bei mir war es übrigens diese Woche ein Pfund. Jetzt fehlt mir noch ein Pfund für mein 4. Sternchen!!!!
Ach, ich muss ein wenig mit meinem Mann angeben. Er steht gerade in der Küche und kocht ein WW-Gericht aus dem Rezeptbuch Feste und Gäste mit Lammfilet.... ist er nicht ein Schatz :knutsch01:
189
Ja, beim erstem Mal binich auch nach Neujahr hin in die Gruppe, da wars dann auch voll.. Die Neujahrsvorsätze.. Glückwunsch zum Pfund Abnahme, wenn man ne Weile bei ist, freut einen dass ganz besonders wenn gleich 500gr weg sind, kenn ich selbst noch...
Morgen ist mein Wiegetag, bin schon gespannt..
@Eowyn.. ich habe in meiner Laufbahn bei WW viele Gruppenleiterinnen kennegelernt (durch Schichtarbeit und Pendeln habe ich regelrechtes Gruppenhopping gemacht..) Da waren auch 2 dabei die ich nicht leiden konnte.. Viel Glück dass die neue nett ist und ne angenehme Stimme hat.
Diesen Sport kenn ich auch, ich habe aber nur ein Kind, das ca 10 Kilo wiegt und gern und oft auf den Arm möchte.. am liebsten wenn ich kochen will.. :roll:
3,882
zur sportfrage: ich gehe montags eine stunde dauerschwimmen, mittwochs zum aquafitness und freitags nochmal schwimmen oder, wenns zeitmäßig nicht klappt, wird der heimtrainer angeworfen :biggrin:
189
Heute war auch mein Wiegetag.. von 99,1 auf 96,6 in einer Woche. Also 2,5kg Minus. :bounce02: Das motiviert weiter durchzuhalten..
674
189
War 2 mal aufm hometrainer und einmal zur Wassergym, habe mich ansonsten nur an die Points gehalten..
25,096
Viele Leute sind stets auf der Suche nach einer neuen Diät. Das Problem mit den meisten Diäten ist jedoch:
1. man bekommt nicht genug zu essen,
2. man hat nicht genug Abwechslung,
3. man ist hinterher pleite.
Also
- mogeln die meisten Leute bei ihrer Diät,
- hören nach drei Tagen auf oder
- stopfen sich hinterher voll.
Gibt es wirklich keine andere Lösung, als aufzugeben und den Freunden zu erzählen, man habe eine Stoffwechselstörung?
Doch, es gibt eine: die neue Kleinkind-Diät!
Sie werden bemerkt haben, dass die meisten Zweijährigen ziemlich schlank sind.
Nach Rücksprache mit Kinderärzten, Röntgenologen und verzweifelten
Müttern war ich in der Lage, diese neue Diät zu formulieren. Sie ist
preiswert, bietet abwechslungsreiche Mahlzeiten und ausreichende
Mengen.
Bevor Sie mit der Diät beginnen, konsultieren Sie Ihren Arzt.
(Sonst müssen Sie Ihn möglicherweise hinterher aufsuchen.)
Viel Glück!
Erster Tag
Frühstück: ein Rührei, ein Stück Toastbrot mit Pflaumenmus. Essen
Sie zwei Bissen Ei mit den Fingern, das restliche Ei werfen Sie auf den
Boden. Nehmen Sie einen Happen Toast und schmieren Sie das Pflaumenmus auf Ihr Gesicht und Ihre Kleidung.
Mittagessen: Vier Wachsmalkreiden (Farbe ist egal), eine Handvoll
Kartoffelchips und ein Glas Milch (3 Schluck, den Rest kippen Sie auf
dem Tisch aus.)
Abendessen: Einen Salzstengel, zwei Einpfennig- und ein Fünfpfennigstück, vier Schluck abgestandenes Bier.
Snack: Toasten Sie ein Stück Brot und werfen Sie es auf den Küchenfußboden.
Zweiter Tag
Frühstück: Scheibe Toastbrot vom Vortag vom Küchenboden. Dazu eine
halbe Flasche Vanilleextrakt oder ein Schnapsglas Pflanzenfarbe.
Mittagessen: Einen halben Lippenstift Farbe "Pulsating Pink" und
einen Zigarettestummel (essen, nicht rauchen!). Dazu einen Eiswürfel.
Snack: Lutschen Sie einen Dauerlutscher gut feucht, nehmen Sie ihn
dann mit in den Garten und werfen ihn in den Matsch. Dann lutschen Sie
ihn wieder sauber. Danach auf den Teppich kleben.
Abendessen: einen Kieselstein oder eine trockene Erbse wird bis zum
Anschlag in das rechte Nasenloch gesteckt. Gießen Sie ein Glas Eistee
über Kartoffelbrei und genießen Sie dies mit einem Löffel.
Dritter Tag
Frühstück: zwei Pfannkuchen mit recht viel Sirup, mit den Fingern
gegessen. Den Rest in die Haare schmieren. Von einem Glas Milch trinken
Sie die Hälfte, dann stopfen Sie ein Stück Pfannkuchen in das Glas.
Nach dem Frühstück holen Sie den Dauerlutscher von gestern vom Teppich, lutschen die Fusseln ab und legen ihn auf Ihren besten Sessel.
Mittagessen: Drei Streichhölzer und ein Sandwich mit Erdnußbutter
und Marmelade. Spucken Sie einige Bissen davon auf den Fußboden. Gießen Sie ein Glas Milch auf dem Tisch aus und schlürfen Sie auf.
Abendessen: ein Becher Eiskrem, eine Handvoll Kartoffelchips, etwas Wein, danach kalter Kaffee.
Letzter Tag
Frühstück: eine Vierteltube Zahnpasta (Geschmack egal), ein Bissen
Seife, eine Olive. Geben Sie ein Glas Milch über eine Schüssel
Cornflakes, dazu eine halbe Tasse Zucker. Wenn die Cornflakes gut
eingeweicht sind, schlürfen Sie die Milch auf und füttern die
Cornflakes dem Hund.
Mittagessen: Suchen Sie die Krümel vom Küchenfußboden und vom
Teppich im Eßzimmer und essen Sie sie auf. Holen Sie den Dauerlutscher
vom Sessel und lutschen Sie ihn fertig.
Abendessen: Spaghetti mit Fleischklößchen, dazu Kakao. Lassen Sie
die Fleischklößchen auf dem Teller. Als Nachtisch stecken Sie sich das
Bürstchen aus der Wimperntusche in den Mund.
:biggrin: :biggrin:
4,312
7,772
Im Sommer 2006
Und in Ägypten:
7,772
Im Sommer 2006
Und in Ägypten:
7,772
27,156
Bei mir will es im Moment mal wieder gar nicht voran gehen. Ich bin das überhaupt nicht gewohnt. Vor Jolanda hab ich schön konstant abgenommen. Aber jetzt läuft das irgendwie ganz anders :???: Na ja, da hilft nur Durchhalten und längerfristig denken.
Aber immerhin gibt es auch kleine Erfolge. ich habe mir gerade eine Tragejackt (natürlich von der Tragemaus ;-) ) gegönnt und kann das Modell in L tragen, die Größe XL (ich hab zwei Größen zum Anprobieren bestellt) schicke ich zurück.
3,882
4,530
Super siehst Du aus! Das ist ja der helle Wahnsinn!!! :bounce02:
7,772
Ich bin 1,76m und wiege zur Zeit 93,6kg gestartet hab ich mit ca. 121kg. Bei 76kg wäre ich also im "Normalgewicht" und wenn man bedenkt, was schon runter ist, ist das ja fast kein Traum sondern ein Mögliches erreichbares Gewicht, da will ich dann auch mal hin.... irgendwann.
27,156
189
Ich habe grad schon meinen ersten Hänger.. habe jetzt schon 2 Tage nicht aufgeschrieben :oops: und heute wird das wohl auch nix werden mit Punkte einhalten.. wir sind zum Essen eingeladen, und es gibt so leckere fettige Sachen.. nix mit aussuchen..
Ich will ab morgen wieder aufschreiben.. *festvorgenommenhabe*
Das einzige was (noch) nicht gelitten hat, ist mein Vorhaben mit dem Hometrainer.. bin gestern 17km geradelt.. ich arbeite mich Schritt für Schritt auf die 20km zu.. Nebenbei höre ich Musik oder wie gestern einen Podcast zum Thema Abnehmen.. (die Themen, naja..)
Ich hatte letzte Woche aber noch 200gr abgenommen und stand bei 96,4.
Ich weiß, heute ist eigentlich kein Wiegetag, aber trotzdem stelle ich mich morgens nun immer drauf, damit ich das vor Augen habe... 96,1!
Ich hoffe dass morgen der Kick wieder da ist.. und will weitermachen!
Oh manno.. beim ersten Mal hatte ich so nen Elan, und habe 11kg abgenommen.. und nu schluder ich so rum... :roll:
3,882
27,156
auch wenn es heute nicht mit den Punkten passt kannst du doch trotzdem aufschreiben *in den Hintern tret*
Bei mir wird es heute auch nicht passen, wir gehen gleich in eine Besenwirtschaft, da ist die Auswahl auch eher klein. Und heute Nachmittag sind wir zum Kaffetrinken eingeladen. Ich werde also wohl heute Abend auf meine Schokolade verzichten müssen :sad: ;-)
4,530
ich habe jetzt im Urlaub so richtig gemampft, aber wir waren auch sehr viel unterwegs im Schnee, so dass ich weder zu noch abgenommen habe...
Ich nehme es mir wiedermal ganz fest vor... aber die letzten Wochen war mir wieder die Frustschoki bei all dem Stress ein Hochgenuss :roll: leider.
Ab heute wird wieder gepunktet... Mal sehen, sollte ich 5 kg abgenommen haben, werde ich es erzählen, vorher lohnt es sich wohl kaum... Aber ich beneide euch (positiv) was ihr schon alle geschafft habt. Es ist wirklich klasse!
@Sunniflower: Klasse, 11 kg!!! :bounce02: Hätte ich die abgenommen wäre ich schon fast fertig mit dem, was noch wegmüsste zu meinem Vorschwangerschaftsgewicht.
189
3,882
7,772
4,530
674
674
3,882
4,530
3,882
1,361
Ich suche ein leckeres Rezpt für einen Geflügelsalat. Hat jemand eins?
7,772
ich bin sooooo Stolz, das muss ich Euch erzählen
Ich war heute shoppen, zum ersten mal seit Jahren nicht mehr in der Ü-Größen Abteilung und hab ganz mutig einen Rock in 44 anprobiert um zu sehen, was da noch fehlt und was ist, der passt :shock:
Dann hab ich bei C&A einen Rock in 46 genommen weil der Cord so fest war und danach bin ich völlig übermütig nach Esprit gegangen und dort passte mir die XXL=44 :biggrin: :bounce02: :bounce02: :bounce02: :bounce02:
Ich hab mich so gefreut, das ich mir gleich noch was aus dem Esprit Online Shop bestellt habe. Man das ich da mal reinpasse, WAHNSINN!!!!
674
3 EL gek. Reis gleich ein Punkt. Der Reistag hat übrigens ganz gut gewirkt. In der Woche waren 800 Gramm weg. Allerdings bin ich mir nicht so sicher, ob es in der nächsten Woche nicht ungleich schwerer wird, da es ja doch hauptsächlcih Wasser ist....
7,772
Ich stehe kurz vor der nächsten 10er Marke, bald hab ich die 90 geknakt und seit heute Morgen hab ich insgesamt 30KG geschafft. :bounce02: :bounce02: