Ich bin noch dran, wenn auch längst nicht so konsequent wie früher. Aber mühsam ernährt sich das Eichhörnchen, es geht in kleinen Schritten runter. Und immerhin habe ich den zweiten Stern bekommen, das ist auch schon etwas
Bei mir ist auch schon wieder alles im Durcheinander. Ich bräuchte auch so einen richtigen Start, es ist irgendwie nix halbes und nix ganzes...
Das demotiviert irgendwie... Es geht auch immer so langsam. 1,5 kg die Woche und dann lange nichts und früher war es viel einfacher irgendwie... Och menno... :sad: :sad: :sad:
Ich bin in ein "Loch gefallen2 und habe es bis jetzt noch nicht wieder geschafft anzufangen. :oops: Mache aber weiterhin meinen Sport, einmal Aquagym und 2 mal Hometrainer, mittlerweile 20km... ich hoffe ich krieg den Dreh bald wieder..
@Marion
na aber 1,5 kg die Woche sind ja auch verdammt viel. Ich bin im MOment froh, wenn ich auf lange Sicht auf 0,5 kg die Woche komme. Aber es dürfte derzeit eher weniger sein. Und es geht immer zwei Schritte vor und einen zurück. Ich versuche es halt langfristig zu sehen.
Also Eo, zwei Sternchen sind doch schon eine ganze Menge. Das nimmt man nicht mehr so "aus Versehen ab". Mach Deine Abnahme also nicht kleiner als sie ist. :bounce02:
Bei mir geht es gaaaaanz langsam an die 100er Grenze. Naja, es sind noch ca. 3 kg, aber dann wäre ich schon drunter. Bin zur Zeit wieder richtig motiviert und nehme auch ab. Esse zur Zeit hauptsächlich WW-Gerichte als Mittagsessen, abends nix und den Rest der Punkte verbrauche ich für Frühstück und Kleinkram zwischendurch.
Habe meinem Mann gerade ein seeeehhhhhrrrrr leckeres Marzipan-Mandelhörnchen aufgeschwatzt, sprich mitgegeben, da es sonst um mich geschehen wäre. Ich hätte echt nicht an mich halten können. Gott sei Dank ist es aus dem Haus.
Esst Ihr auch so gerne süß? Ich habe für solche Attacken, Gummibärchen (10 Gummibärchen gleich ein Punkt), Schokolinsen (5 Schokolinsen gleich 1 Punkt) und diese kleinen Ritter Sport Quadrate (1 Quadrat gleich 2 Punkte). Ach ja und dann habe ich noch die neuen Puddings von WW probiert, die sind wirklich mega-lecker!!! Diese Süßigkeiten retten mich über Süß-Heißhunger Attacken.
Sonnenblume, möööönsch schon 30 kg?? Das ist ja irre. Wie lange hast Du denn dafür gebraucht? Bei mir sind es jetzt so 13 kg und ich bin schon seit September dabei. Allerdings hatte ich am Jahresanfang eine ziemliche Flaute.
@ Anna ich mach das seit Mitte August. Ich schätze ich liege bei ca. 1,2kg in der Woche aber das geht bei mir schubweise, 2 Wochen nichts und dann fluppt es wieder. Schwierig ist es dann in den zwei Wochen durchzuhalten. :???:
öhm, reis hat pro löffel o,5 ***! nur zur info... ich schreib kaum weil ich momentan wieder dsl-down bin ;-)
insgesammt habe ich jetzt 27.7 kilo aber so glücklich wie iris bin ich nicht. leider.
übrigens schreibt bitte keine punktangaben oder points in worten hier rein ww reagiert da sehr zickig mitunder! marlies kann massiven ärger mit denen bekommen ;-)
Ach man, ich müsste auch so dringend abnehmen. Hab es mir eigentlich für morgen vorgenommen - Aschermittwoch ;-) Gibt es einen besseren Zeitpunkt als die Fastenzeit?
Ich bin auch so knapp über 100kg und möchte vor der nächsten Schwangerschaft eigentlich noch dringend etwas abnehmen, damit ich diesmal mal schöne Schwangerschaftssachen anziehen kann. Immer 2 Hosen und 2 Pullover abwechseln ist ja auch nichts.
ich bin nur deprimiert weil ich laut messtabelle immer noch die 54 bestellen soll :twisted: du schreibst du wiegst knapp über hundert- was trägst du dann? ich hab 107 momentan und hoffe im sommer/späten früjhar doch mal was schönes tragen zu dürfen... allerdings liegt mein casus knacksus definitiv im gebährfreudigen becken *hüstel*brigitte kenne ich nicht näher abe rich finde ww locker ;-)
Was soll das denn 54 mit 107kg? Also ich hab auch eine breite Hüfte, naja gut, bei Hosen brauch ich noch 46-48, hab jetzt gerade eine Jeans in 46 mit Streach Anteil die passt gut. Bei Oberteilen passt mir schon 42/44, also Esprit XXL = 44. Und ich wiege jetzt aktuell genau 90kg bei 176cm. BMI 29,05
Also abgemessen hab ich mich sowieso noch nie ich bestell es und wenn es nicht passt schick ich es wieder um :oops:
ich hab von Karneval ein Foto von mir auf dem ich mich selber seit Jahren mal wieder ganz nett anzusehen finde. Aber irgendwie ist es immer noch so, das ich meinen Erfolg nur auf Fotos oder im Spiegel sehe selber an mir runterschauen ist das gleich wie vor 30 KG
Majonie, also ich habe aktuell 103 kg bei 167 cm und trage Größe 50. Allerdings sind Größen doch sehr relativ, immer abhängig von der Modefirma oder gar dem Land aus dem die Kleidung kommt. Ich habe mir zum Beispiel eine Frühjahrsjacke in Größe 46/48 gekauft und war schon ziemlich stolz.
Vielleicht wechselst Du einfach mal die Firma?
Sonnenblume, wie schaffst Du das bloß? 1,2 kg. pro Woche, Du bist für mich ein Wunder. Meine Kursleiterin sagte kürzlich, dass ein Pfund pro Woche schon eine sehr solide Abnahme sei. Mehr schaffe ich auch nicht.
o.k. ich hab mich richtig erschreckt als ich das Bild sah weil ich mir völlig fremd vorkam und mein Gesicht so dürr wirkt :biggrin:
Wie ich das schaffe? Ich halte mich genau an die P, nicht mehr und nicht weniger und das war es schon. Ich esse aber mal einen Tag etwas mehr und am nächsten weniger so das der Stoffwechsel sich nicht einfährt, aber am Ende der Woche stimmt das P Konto immer ganz genau.
@Iris: :shock: :shock: :shock: Wow! Auf der Straße wäre ich an Dir vorbeigegangen, denn ich hätte Dich nicht erkannt! Super siehst Du aus! Also wirklich ganz verändert! Toll!!! :applause:
Machst Du eigentlich auch Sport? Außer Deine Kinder...
:biggrin:
@Wudwud: Das kenne ich auch. Bei allen Problemen und geht es mir nicht so dolle, kann ich nicht abnehmen. Im Gegenteil, ich muss dann schauen, mein Gewicht zu halten...
Mir fehlt die richtige Motivation, obwohl meine Motivation doch das Ergebnis ist und sein müsste...
Sonnenblume, Dein Gesicht ist nicht dürr sondern einfach hübsch!!! Und man würde nicht mehr auf die Idee kommen, dass Du noch weiter abnehmen möchtest.
Ein riesiges Lob an Dich!!! Du hast gaaaaanz viel erreicht und bist für uns ein super Vorbild. Denn an Deinem Beispiel kann man erkennen, es kann klappen, wenn man die nötige Disziplin hat.
Also ich bin am Anfang walken gegangen aber jetzt irgendwie ist es mir zu winterlich, ja das ist eine faule ausrede, aber ich achte schon darauf, mehr zu laufen und mich mehr zu bewegen. z.b. nehm ich auch mal den Parkplatz, der nicht direkt vor dem Geschäft ist und in der Mittagspause laufe ich immer ein paar Minuten.
hmmmm also ich hab neckermann und happysize gemessen beide das selbe... allerdings bei kik passe ich gra dso in die 46/48 große größe. die normale 46 geht über dem hautlappen am bauch nicht zu. de rist eh mein größtes manko :flaming01:
iris du siehst klasse aus! ich hab auch so ein bild- alleridngs ist e snoch bei meienr nachbarin auf der kamera. sie hat mich zum kindergartenzirkustag mit luisa fografiert -ich war auch ncioht sicher da sich das bin :oops: mir gehts nämlich wie dir- ich seh mich wie vorher
Wenn ich bei happysize nach den Maßtabellen gehe bekomme ich viel zu große Klamotten. Ich muss 1-2 Größen kleiner bestellen als die in den Tabellen empfehlen.
So heute Neustart. Aktuelles Gewicht 83 Kg.
Obwohl ich echt viel Mist gegessen hab die letzte Zeit bin ich nicht in die Region meines eigentlichen Starts gekommen.
Werde jetzt jede Woche berichten und Euch zumüllen bis ich da bin wo ich hin will.
Aktuelles Ziel: Unter 80 Kg bis zum Sommer (Juni)
Danach: Auf 75 Kg bis Weihnachten
Drückt mir die Daumen.
Ich wage auch einen "Neustart", habe von den 3,3 abgenommenen 2 Kilo wieder zugenommen gehabt..
Ich habe mir die Fastenzeit als Süßigkeitenverzichtszeit erklärt, und hoffe dass ich das durchhalte..
Habe tolle Fotos von mir gesehen als ich vor 3,5 Jahren in Größe 42 paßte.. *seufz*
War gestern auch bei Aquafitness (meinen Sport habe ich trotzdem nicht aufgehört gehabt!) und ich muß meine 10er Karte im Studio noch abarbeiten, war Freitag beim Pilates.. und danach noch 20km aufm Hometrainer..
Bei mir geht es nach wie vor nicht voran. Bin zwar die letzte Woche gut mit den Punkten klargekommen, aber die Waage hat heute trotzdem mehr angezeigt. Liegt aber wahrscheinlich an den Hormonen, alle Zeichen deuten auf Eisprung hin, da wiege ich immer mehr. Frustet aber trotzdem :twisted:
Aktuelles Gewicht: 82,1 Kg.
Hab zugenommen. Denke mal es liegt daran das ich gestern ein wenig gelumpt hab.
Blöd das ein Ausrutschertag die Arbeit einer gazen Woche zunicht machen kann.
Ich sollte solche Tage nicht direkt vor dem Wiegetag machen.
2,2 Kg bis zum Sommerziel, das sollte doch zu schaffen sein.
iris deine posts lese ich nimmer- du frustrierst mich :biggrin:
ich bin grün vor neid! wo ich doch stolz bin so langsam das gewicht von vor meinen schwangerschaften anzupeilen. das war ja immer mein großes ziel und weit ists nicht mehr. aber jetzt will ich mehr *lechz*
mädels wie groß seit ihr eigentlich? dieses gewichtvorstellen ohne größe ist immer so schwierig :roll: :oops:
Was hattest du denn für Krankenhaus-Kost? Bei mir war die immer ziemlich üppig und vor allem ohne Obst und Gemüse. Also zum Abnehmen, gerade wenn man an das Bett gefesselt ist, eher nicht geeignet. :???:
Und zu der Abnahme fällt mir nix mehr ein :shock: Gratulation!
Ich hab auch jetzt 44/46 allerdings bei Hosen kann es auch mal 48 werden. Kommt auf den Schnitt an, irgendwie nehme ich an meinen Beinen kaum ab. :???:
Boah, ich passe wieder in eine meiner Jeans. Es ist noch nicht die schlankste, aber kurz davor. Noch ca. 2-3 Kilo und die engsten Jeans sollten auch wieder passen :bounce02: Hach ist das ein geniales Gefühl mal keine Schlabberhose anzuhaben :biggrin:
neeee, von meinem "vor Jolanda Gewicht" bin ich noch weit entfernt. Aber da hatten meine engsten Jeans auch schon wieder ordentlich locker gesessen, so dass ich sie in der Schwangerschaft noch eine Weile tragen konnte.
Es geht nach wie vor nur recht langsam voran. Aber im Moment bin ich wieder optimistisch, eben weil es doch voran geht. Ich versuche das langfristig zu sehen.
sagt mal, hat eine von Euch auch Erfahrung mit den Online-Weight-Watchers. So langsam freunde ich mich mit dem Gedanken an, bald zu den WW's zu gehen, aber hier gibt es keine Gruppe.
Ich hab mal bißchen im I-net gestöbert und man kann das ja wohl auch online machen. Ich stell mir das allerdings schwierig vor, so ganz ohne Gruppe und persönliche Beratung und so.
Aber vielleicht ja eine von Euch ja gute Erfahrung damit gemacht.
hm in die foren kannst du umsonst, ansonsten kannst du eine gewichtskurve führen, points berechnen lassen ernährungsplan führen und rezepte einsehen.... wirklich lohnend ists nicht, finde ich...
@ Majonie, das deckt sich mit meiner Einschätzung. Nachlesen kann ich das alles im I-net aber ohne regelmäßiges Treffen mit der Gruppenleiterin und anderen ist das alles nix. Außerdem hab ich keine Waage und hab eigentlich auch kein Bock, mir eine zu kaufen. Dann werd ich mal gucken, wo hier in der Region die nächste Gruppe ist.
Hi.. mal wieder was von mir.. hatte zwischendrin nen ziemlichen Hänger, binnun aber schon seit einer Wohe wieder im Plan und stehe nun bei 95,8 Kilo (von 99,1) und mein Körperfettwert ist dank des ununterbrochenen Sportprogramms auch um 2% gesunken, trotz stehendem Gewicht..
Ich bin noch das Gewicht von letzter Woche schuldig: 81,3 kg.
Heute morgen waren es dann 80,7 kg.
Fragt mich nicht wie ich das mache. Am WE überziehe ich meine Points regelmäßig.
Meistens spare ich Dienstag bis Donnerstag 12 Points, mache ein bißchen Sport nebenher und verfutter alles am WE, meistens sogar mehr und trotzdem geht es runter. Ich bin ja echt froh.
Vermutlich stimmt mein persönlicher Pointswert nicht und ich müsste mehr haben, aber mit dem Modell funzt es ja.
Naja, jetzt kommt Ostern und die Taufe von Romy, da wird es im günstigsten Fall nicht mehr, aber ich denke eine Abnahme wird nicht stattfinden.
Egal, Saisonziel Sommer ist ziemlich nah, also geht das auch mal.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
27,156
Ich bin noch dran, wenn auch längst nicht so konsequent wie früher. Aber mühsam ernährt sich das Eichhörnchen, es geht in kleinen Schritten runter. Und immerhin habe ich den zweiten Stern bekommen, das ist auch schon etwas
954
Ich komme gar nicht in den Quark anzufangen :oops:, mir fehlt noch das "klick" im Kopf oder der Tritt in den Hintern ...
4,530
Das demotiviert irgendwie... Es geht auch immer so langsam. 1,5 kg die Woche und dann lange nichts und früher war es viel einfacher irgendwie... Och menno... :sad: :sad: :sad:
189
27,156
na aber 1,5 kg die Woche sind ja auch verdammt viel. Ich bin im MOment froh, wenn ich auf lange Sicht auf 0,5 kg die Woche komme. Aber es dürfte derzeit eher weniger sein. Und es geht immer zwei Schritte vor und einen zurück. Ich versuche es halt langfristig zu sehen.
674
Bei mir geht es gaaaaanz langsam an die 100er Grenze. Naja, es sind noch ca. 3 kg, aber dann wäre ich schon drunter. Bin zur Zeit wieder richtig motiviert und nehme auch ab. Esse zur Zeit hauptsächlich WW-Gerichte als Mittagsessen, abends nix und den Rest der Punkte verbrauche ich für Frühstück und Kleinkram zwischendurch.
Habe meinem Mann gerade ein seeeehhhhhrrrrr leckeres Marzipan-Mandelhörnchen aufgeschwatzt, sprich mitgegeben, da es sonst um mich geschehen wäre. Ich hätte echt nicht an mich halten können. Gott sei Dank ist es aus dem Haus.
Esst Ihr auch so gerne süß? Ich habe für solche Attacken, Gummibärchen (10 Gummibärchen gleich ein Punkt), Schokolinsen (5 Schokolinsen gleich 1 Punkt) und diese kleinen Ritter Sport Quadrate (1 Quadrat gleich 2 Punkte). Ach ja und dann habe ich noch die neuen Puddings von WW probiert, die sind wirklich mega-lecker!!! Diese Süßigkeiten retten mich über Süß-Heißhunger Attacken.
Sonnenblume, möööönsch schon 30 kg?? Das ist ja irre. Wie lange hast Du denn dafür gebraucht? Bei mir sind es jetzt so 13 kg und ich bin schon seit September dabei. Allerdings hatte ich am Jahresanfang eine ziemliche Flaute.
Viele liebe Grüße an alle und "haltet durch"!!!
Anna
7,772
3,882
insgesammt habe ich jetzt 27.7 kilo aber so glücklich wie iris bin ich nicht. leider.
übrigens schreibt bitte keine punktangaben oder points in worten hier rein ww reagiert da sehr zickig mitunder! marlies kann massiven ärger mit denen bekommen ;-)
5,464
Ich bin auch so knapp über 100kg und möchte vor der nächsten Schwangerschaft eigentlich noch dringend etwas abnehmen, damit ich diesmal mal schöne Schwangerschaftssachen anziehen kann. Immer 2 Hosen und 2 Pullover abwechseln ist ja auch nichts.
Hat jemand Lust, das wieder so richtig anzugehen?
3,882
willst du ww machen?
5,464
Nee, eigentlich will ich kein WW machen. Eher so eine lockere Brigitte-Variante.
3,882
4,530
7,772
Also abgemessen hab ich mich sowieso noch nie ich bestell es und wenn es nicht passt schick ich es wieder um :oops:
ich hab von Karneval ein Foto von mir auf dem ich mich selber seit Jahren mal wieder ganz nett anzusehen finde. Aber irgendwie ist es immer noch so, das ich meinen Erfolg nur auf Fotos oder im Spiegel sehe selber an mir runterschauen ist das gleich wie vor 30 KG
4,530
674
Vielleicht wechselst Du einfach mal die Firma?
Sonnenblume, wie schaffst Du das bloß? 1,2 kg. pro Woche, Du bist für mich ein Wunder. Meine Kursleiterin sagte kürzlich, dass ein Pfund pro Woche schon eine sehr solide Abnahme sei. Mehr schaffe ich auch nicht.
Liebe Grüße an alle im Abnehmwahn...
Anna
7,772
Wie ich das schaffe? Ich halte mich genau an die P, nicht mehr und nicht weniger und das war es schon. Ich esse aber mal einen Tag etwas mehr und am nächsten weniger so das der Stoffwechsel sich nicht einfährt, aber am Ende der Woche stimmt das P Konto immer ganz genau.
2,744
Wollte gestern wieder anfangen nach den ganzen Geburtstagen und Fasching, naja hat nicht geklappt.
Ich dümpel immer so zwischen 81 und 83 Kilo. Und das bei 170cm.
Momentan spiegelt das aber meine Gesamtverfassung wieder.
Wenn das so weitergeht brauche ich noch eine Therapie :shock: .
4,530
Machst Du eigentlich auch Sport? Außer Deine Kinder...
:biggrin:
@Wudwud: Das kenne ich auch. Bei allen Problemen und geht es mir nicht so dolle, kann ich nicht abnehmen. Im Gegenteil, ich muss dann schauen, mein Gewicht zu halten...
Mir fehlt die richtige Motivation, obwohl meine Motivation doch das Ergebnis ist und sein müsste...
674
Ein riesiges Lob an Dich!!! Du hast gaaaaanz viel erreicht und bist für uns ein super Vorbild. Denn an Deinem Beispiel kann man erkennen, es kann klappen, wenn man die nötige Disziplin hat.
Liebe Grüße
Anna
7,772
Also ich bin am Anfang walken gegangen aber jetzt irgendwie ist es mir zu winterlich, ja das ist eine faule ausrede, aber ich achte schon darauf, mehr zu laufen und mich mehr zu bewegen. z.b. nehm ich auch mal den Parkplatz, der nicht direkt vor dem Geschäft ist und in der Mittagspause laufe ich immer ein paar Minuten.
3,882
iris du siehst klasse aus! ich hab auch so ein bild- alleridngs ist e snoch bei meienr nachbarin auf der kamera. sie hat mich zum kindergartenzirkustag mit luisa fografiert -ich war auch ncioht sicher da sich das bin :oops: mir gehts nämlich wie dir- ich seh mich wie vorher
4,530
27,156
4,530
25,096
http://www.happy-size.de/
2,744
Obwohl ich echt viel Mist gegessen hab die letzte Zeit bin ich nicht in die Region meines eigentlichen Starts gekommen.
Werde jetzt jede Woche berichten und Euch zumüllen bis ich da bin wo ich hin will.
Aktuelles Ziel: Unter 80 Kg bis zum Sommer (Juni)
Danach: Auf 75 Kg bis Weihnachten
Drückt mir die Daumen.
189
Ich wage auch einen "Neustart", habe von den 3,3 abgenommenen 2 Kilo wieder zugenommen gehabt..
Ich habe mir die Fastenzeit als Süßigkeitenverzichtszeit erklärt, und hoffe dass ich das durchhalte..
Habe tolle Fotos von mir gesehen als ich vor 3,5 Jahren in Größe 42 paßte.. *seufz*
War gestern auch bei Aquafitness (meinen Sport habe ich trotzdem nicht aufgehört gehabt!) und ich muß meine 10er Karte im Studio noch abarbeiten, war Freitag beim Pilates.. und danach noch 20km aufm Hometrainer..
Dann auf an die Kilos *chakka*
2,744
Sind zwar nur 0,4 Kilo weg, aber immerhin auch ein Anfang.
674
2,744
27,156
Super! :bounce02:
@wudwud
na geht doch voran :-)
Bei mir geht es nach wie vor nicht voran. Bin zwar die letzte Woche gut mit den Punkten klargekommen, aber die Waage hat heute trotzdem mehr angezeigt. Liegt aber wahrscheinlich an den Hormonen, alle Zeichen deuten auf Eisprung hin, da wiege ich immer mehr. Frustet aber trotzdem :twisted:
189
Eowyn.. ich habe auch grad das erste Mal wieder meine Tage gehabt, ich stehe bei 96,5, jetzt wo das übliche Wasser wieder weg ist.. Nicht aufgeben!
27,156
2,744
Hab zugenommen. Denke mal es liegt daran das ich gestern ein wenig gelumpt hab.
Blöd das ein Ausrutschertag die Arbeit einer gazen Woche zunicht machen kann.
Ich sollte solche Tage nicht direkt vor dem Wiegetag machen.
2,2 Kg bis zum Sommerziel, das sollte doch zu schaffen sein.
7,772
Ich wiege aktuell 86,9kg das sind 33,7 kg die ich geschafft habe.
Mein Wiedereinstig ins Punktezählen hat gut geklappt.
3,882
ich bin grün vor neid! wo ich doch stolz bin so langsam das gewicht von vor meinen schwangerschaften anzupeilen. das war ja immer mein großes ziel und weit ists nicht mehr. aber jetzt will ich mehr *lechz*
mädels wie groß seit ihr eigentlich? dieses gewichtvorstellen ohne größe ist immer so schwierig :roll: :oops:
27,156
Und zu der Abnahme fällt mir nix mehr ein :shock: Gratulation!
25,096
aber 1000 Kalorien KH Kost..nein Danke.
7,772
Ich bin 176cm
Naja aber einen Tag hab ich nur zwei Zwieback.
Ich war ja nur 5 Tage im KH und jetzt hab ich noch bis zum 15.4. eine Haushaltshilfe. Also Ruhe ist ja gut und schön aber jetzt wird mir Langweilig.
2,744
Das macht Konfektionsgröße 44/46.
Noch zehn Kilo und ich wäre im Normalbereich.
7,772
27,156
7,772
27,156
Es geht nach wie vor nur recht langsam voran. Aber im Moment bin ich wieder optimistisch, eben weil es doch voran geht. Ich versuche das langfristig zu sehen.
59,500
sagt mal, hat eine von Euch auch Erfahrung mit den Online-Weight-Watchers. So langsam freunde ich mich mit dem Gedanken an, bald zu den WW's zu gehen, aber hier gibt es keine Gruppe.
Ich hab mal bißchen im I-net gestöbert und man kann das ja wohl auch online machen. Ich stell mir das allerdings schwierig vor, so ganz ohne Gruppe und persönliche Beratung und so.
Aber vielleicht ja eine von Euch ja gute Erfahrung damit gemacht.
3,882
59,500
189
Eowyn.. Gratulaition zur passenden Jeans!!
Sonnenblume.. wow! 33,7 kg ist der Hammer!
Majonie.. ich bin 169cm groß..
2,744
Ich bin noch das Gewicht von letzter Woche schuldig: 81,3 kg.
Heute morgen waren es dann 80,7 kg.
Fragt mich nicht wie ich das mache. Am WE überziehe ich meine Points regelmäßig.
Meistens spare ich Dienstag bis Donnerstag 12 Points, mache ein bißchen Sport nebenher und verfutter alles am WE, meistens sogar mehr und trotzdem geht es runter. Ich bin ja echt froh.
Vermutlich stimmt mein persönlicher Pointswert nicht und ich müsste mehr haben, aber mit dem Modell funzt es ja.
Naja, jetzt kommt Ostern und die Taufe von Romy, da wird es im günstigsten Fall nicht mehr, aber ich denke eine Abnahme wird nicht stattfinden.
Egal, Saisonziel Sommer ist ziemlich nah, also geht das auch mal.