Hallo, meine Tochter Ava (18 Wochen) weint und schreit oft im Schlaf (tagsüber und auch nachts) egal ob in ihrem oder meinem Bett. Sie hat dabei die Augen zu. Sie macht das, seit sie ca. 5 Wochen alt ist. Ist das normal - oder liegen Schmerzen zugrunde. Sie ist grundsätzlich ein sehr quengeliges Kind, welches tagsüber fast nicht schläft (insgesamt ca. 1 1/2 h über den tag verteilt).
Dazu ist zu sagen, dass sie keinen "normalen" stuhl hat und sie seit dem 2. Monat ein Flaschenkind ist.
Sie tut mir so leid. Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
Lieben Dank
ela & ava
* ava 1.12.04[/img]
Kommentare
18
leider habe ich keine guten Ratschläge für Dich. Möchte Dir eigentlich nur mitteilen, dass mein kleiner Sohn Peter (*22.11.04) gerade dieselbe Phase durchlebt. Er wird im Schlaf nörgelig und fängt irgendwann an zu weinen. Das geht solange, bis er aufwacht. Und dann hilft nur noch eins: Stillen - sonst schläft er gar nicht mehr ein. Puh, dass ist ganz schön anstrengend. Vielleicht durchleben die kleinen gerade wieder irgendeine Phase.
Aber ich denke dass kriegen wir schon wieder in Griff. Kopf hoch - denk am besten an Peter und mich wenn Du nachts Deine Kleine beruhigst. Wir sind bestmmt auch grad wach. ;-)
Clarissa