Cornflakes, Haferflocken oder doch Müsli???

wudwudwudwud

2,744

bearbeitet 11. 04. 2005, 18:49 in Ernährung
Hallo

So Cecilia verweigert morgens immer öfter die Milch und dem entnehme ich mal das ihr Milch pur einfach nicht mehr schmeckt.
Heute habe ich es mit Cornflakes probiert und einer Banane vorneweg.
Abends bekommt sie Milchbrei und den ißt sie auch relativ zuverlässig.
Was ist denn besser Cornflakes, Haferflocken oder Müsli???
Ich mache mir ehrlich gesagt Gedanken ob das nicht zu mächtig wird denn zwischen Vollmilch und den drei Sachen ist ja schon noch ein Unterschied.
Heute morgengab es einfach Kellogs Cornflakes, aber die sind ja doch ein wenig zuckerlastig, wer stellt den Zuckerfreie her?

Gruß

Kommentare

• HuetchenHuetchen

3,584

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Es gibt von Alnatura ein Babymüsli, vielleicht wäre das was für euch? Jolina verweigert leider alles was sie an Milchbrei erinnert. Ich werde also weiterhin Pre geben und den Rest mit Milchprodukten wie Käse und Joghurt auffüllen.
  • wudwudwudwud

2,744

bearbeitet 11. 04. 2005, 19:01
    Ich hab jetzt mal von Füllhorn Cornflakes ohne Zucker und Dinkelflocken gekauft. Wir probieren es jetzt halt so weiter. Joghurt geht momentan nämlich auch nicht so gut.

Aber das Müsli werde ich auch mal mitnehmen wenn ich es irgendwo sehe.
    Mehr als nicht essen kann sie es ja nicht.
  • Sina1972Sina1972

948

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Das Babymüsli von Alnatura füttere ich nachmittags als GOB.
    Das sind ganz normale Getreide-Flocken mit getrockneten Fruchtflocken drin, von denen schmecke ich aber so gut wie gar nix...
    Also kommt immer noch frisches Obst bei uns rein.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum