So, es ist entschieden, wir brüten weiter.
Nachdem Victoria Elisa nun fast 13 Monate alt ist, nehmen wir Nummer zwei in Angriff. Und da Nr. 1 ja ein echtes Kirmeskind war ("jeder Schuss ein Treffer"), werden wir brav weiter Temperatur messen und dann ist es vielleicht um den 20. April herum schon so weit.
Hoffentlich geht alles gut. Wir freuen uns schon so. Und wühlen schon in den Namensbüchern....
PS: Das musste jetzt mal gesagt werden.
Kommentare
224
2,598
Ich drücke Euch beide Daumen das es klappt! ;-)
7,772
Kirmeskind, das hab ich ja noch nie gehört :fun11: na dann viel Spaß
Dann habe ich 3 Kirmeskinder :biggrin: ;-)
4,797
Gestern haben wir es trotz Kinderbett im Schlafzimmer endlich einmal geschafft, unsere Körper in liebender Vereinigung zu verbinden (Haben nämlich noch ein Gästezimmer :biggrin: !) und theoretisch müsste ich irgendwann seit gestern meinen Eisprung haben (Temperaturmethode...). Und da seine kleinen Schlingel bis zu 5 tage durchhalten und mir ja schon einer reichen würde...
Mist, dass man immer so lange warten muss, bis man weiss was Sache ist...
Bei Victoria habe ich auch drei Tests in den Sand gesetzt, weil ich zu ungeduldig war und zu früh getestet habe.. Da war ich dann so früh mit meinen Zetteln beim Arzt, dass er meinen Mann zum Spermiogramm geschickt und mich zur Fruchtbarkeitsbehandlung einbestellt hat, weil bei meinem Zyklus könne es ja gar nicht klappen. Dumm nur, dass meine Psyche mitgespielt hat und wusste, dass wir die Kanonen scharf gestellt hatten, da war die Phase nach dem Eisprung glatte drei Tage länger und damit ausreichend zur Einnistung von Victoria Elisa, heute 13 Monate... Danke an alle Daumendrücker!
7,772
Du kannst auch an der Kurve nach 8-10 Tagen ungefähr abschätzen ob es geklappt haben könnte.
4,797
Das ist doch genau der Punkt, ich hatte noch keine Temperaturerhöhung!!! Nur rein rechnerisch müsste sie spätestens morgen oder übermorgen kommen, nachdem heute noch nix war...
Aber man soll ja auch nicht übertreiben, wenn es erst in zwei, drei oder auch fünf Monaten klappt, ist es auch ok nur diesmal hat es vom Timing her superhingehauen. Bei der Arbeitsbelastung und damit verbundenen häufigen Abwesenheit meines GöGa ist das schon ein echter zufall gewesen...
1,743
Hach... irgendwie :biggrin: bekommt man so richtig Lust
4,797
Und das wo mein Arzt mich vor zwei Jahren schon zur Hormonkur schicken wollte :biggrin: :biggrin:
Aber ich warte noch brav ab, bis ich in 1-12 Tagen den ersten Test mache, werde aber brav Viatmine und Folsäure schnabulieren mich gesund ernähren und keinen Alkohol trinken... enn das so weiter geht, schaffe ich doch noch alle drei kinder mit spätestens 40 auf die Welt zu bringen...
7,772
Noch zwei weitere in zwei Jahren, na dann sollte es jetzt mal geklappt haben. Du siehst es ja auch dann in ca. 8-10 Tagen an Deiner Kurve ob es geklappt haben könnte.
4,797
Keine Sorge, ich werde jetzt auch nicht überdrehen. Ich habe einfach das Gefühl, dass es geklappt hat, aber gefreut wird sich erst richtig, wenn der Test auch positiv war.