Hallo,
Nehme jetzt am Tag 3 Tabletten Spiropent und habe weiterhin Bettruhe.
Das Wochenende hatte ich Wehen (keine regelmässigen) die böse in den Rücken und in den Unterleib zogen,und ich merke das der Kopf schon tief im Becken sitzt,ich habe das gefühl ich hätte einen Ball zwischen den Beinen.
Die Wehen werden meiner Meinung nach aber stärker,ich habe das Gefühl als ob ich ein Band hätte was zwischen becken und Rücken verläuft was kurz vor reissen ist..........ich weiss nicht wie ich es sonst beschreiben soll.......diese Wehen dauern bis zu 45 Sekunden.
Dann kommt noch vereinzelt der Menstruationsschmerz hinzu.
Am 4.4. wurde festgestellt:
P-2-2,5 und MM 0,5-0
Gestern war mir schon den ganzen Tag komisch übel und heute ist es auchnicht wirklich besser.........bin irgendwie komisch aufgedreht.
Habe aber kein Blut und auch keinen Schleimabgang.
Meine Frauenärztin meint wenn was ist sollte ich sofort zu ihr kommen,ich habe halt nur dieses komische Gefühl als würde es nichtmehr wirklich lange dauern.....oder seh ich die Sache zu überspitzt?
Vielen dank für einen Rat,ich bin irgendwie übernervös. :oops:
Bin jetzt genau bei 32+6
Lieben Gruss Natalie
Kommentare
59,500
:byebye01:
Gisela
90
habe sie heute den ganzen Tag nicht erreicht,ich denke ich werde weiter brav hier liegen bleiben und sehen was passiert.
Lieben Gruss Natalie
803
Was wurde denn bei Dir gesagt? Ist es Ok, wenn das Baby sich jetzt schon auf den Weg macht? Oder vielleicht solltest Du doch lieber ins Krankenhaus gehen? Du bräuchtest doch dann vielleicht auch noch die Lungenreife-Spritzen?
Ich will Dich wirklich nicht beunruhigen, aber nicht daß Du irgendwas versäumst?
Ich drücke Dir die Daumen, daß alles so läuft, wie Du das möchtest! ;-)
90
also vorzeitige Wehen habe ich schon seit der 28. Woche und habe auch schon seit dieser Zeit Bettruhe,Wehenhemmer nehme ich auchschon seit dieser Zeit! Es ist nur ich war berunruhigt als die Wehen anfingen mir in den Rücken zu ziehen......
Meine Frauenärztin meinte ab der 35. Woche könnte ich die Wehenhemmer absetzen und dann wäre es ok,also in zwei Wochen.
Ist halt eine blöde Situation,das ist meine erste Schwangerschaft und erlichgesagt so richtig einschätzen kann ich die Lage nicht. :oops:
Riskieren will ich auf keinen Fall was.....
Lieben Gruss Natalie
803
Hast Du immernoch das Gefühl, daß die Wehen stärker werden und das Baby nach unten drückt?
Hast Du sonst einfach mal bei Deiner Ärztin oder im Krankenhaus angerufen? Wann ist die Hebamme wieder erreichbar?
Selbst die 35. Woche wäre ja noch ein bißchen früh, denn bis zur abgeschlossenen 38. Woche gelten die Kinder doch noch als Frühchen und ich würde an Deiner Stelle mindestens bis dahin durchhalten wollen.