Ich bin irgendwie soooo deprimiert :traurig07:
Wir wollten von Anfang an zwei Kinder möglichst direkt hintereinander. Doch Finn ist mittlerweile 7 Monate alt und von Regel ist immer noch nix in Sicht. Finn bekommt noch (drei bis) vier Stillmahlzeiten (ca. 6 Uhr, ca. 10 Uhr, ca. 17 Uhr, ca. 23.30 Uhr), mittags Gemüse, abends seit zwei Tagen Getreide-Obst-Brei (isst er schon komplett auf).
Hatte mich da jetzt auch schon halbwegs mit abgefunden, dass ich erst meine Regel bekomme (und ab dann erst "gescheit" geübt werden kann), wenn ich so gut wie abgestillt habe, nur jetzt werden sie alle um mich herum schwanger
jetzt ist auch noch eine, die Anfang Oktober ihr Baby bekommen hat, wieder schwanger
Steck da jetzt echt in einer Zwickmühle, ich stille einerseits total gerne und will auch eigentlich nicht aufhören, andererseits will ich so schnell wie möglich schwanger werden und will deswegen abstillen... Ich weiß echt nicht was ich machen soll :sad:
Sorry wollte mir einfach mal von der Seele schreiben ;-)
Wenn jemand eine Lösung wissen sollte, wär ich dafür gern zu haben
Kommentare
2,598
Ich kenne dieses Gefühl... so schnell wie möglich schwanger werden, das wollte ich auch so ab November/Dezember... und ich warte immer noch, andere warten sogar Jahre bis es klappt, und das muss noch nichtmal etwas mit Fruchtbarkeitsproblemen zu tun haben. :sad:
Ich denke das einzige was wir tun können ist: weiterprobieren und abwarten. Also abstillen würde ich aus dem Grunde nicht, wenn es dir gefällt und deinem Kleinen tut es doch gut. ;-) Mach dir kein Wettrennen draus, sonst dauerts vielleicht sogar noch länger. Außerdem habe ich hier im Forum auch gelesen, das manche sogar ganz ohne "Tage" zwischendurch gleich wieder schwanger geworden sind.
Auch wenns schwerfällt... :bounce02: ich glaub wir müssen uns in Gedult üben. Wenns dann geklappt hat ist die Zeit eh vergessen.