Schwindelanfälle

nininini

142

bearbeitet 11. 04. 2005, 21:29 in Schwangerschaft
Ich bin jetzt in der 12. SSW, wegen eines hämatoms in der Gebärmutter war ich beinahe wöchentlich zur Untersuchung und mein Blutdruck war stets vollkommen in Ordnung. In meiner 1. SS habe ich unter Bluthochdruck gelitten.
Seit ein paar Tagen habe ich mehrmals am Tag Schwindelanfälle, mir wird plötzlich schwarz vor Augen, ob ich sitze, liege oder stehe ist dabei egal, mir wird flau im Magen und ich bekomme Ohrensausen - nach einer Weile lässt es dann wieder nach - wenn bisher der Blutdruck okay war, kann er jetzt plötzlich sooo abgesackt sein? Zwischen den Schwindelanfällen geht es mir wunderbar.
Wenn es nicht vom Blutdruck kommt wovon könnte es sonst kommen? Sollte ich meine FÄ anrufen? Denn die nächste VU ist erst am 04.05. - ich mache mir halt auch Gedanken, dass ich irgendwann umfalle und nur mein 20 Monate alte Tochter zuhause ist..

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Doch. das kann schon der Kreislauf sein. Kannst Du evtl. zu Hause kontrollieren?
    Was und wiviel trinkst Du am Tag?
  • nininini

142

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Also ein Blutdruckmessgerät habe ich nicht.
    Ich trinke zwischen drei und vier litern am Tag, Mineralwasser und Kräutertee - also an zuwenig trinken kann es nicht liegen, denn ich trinke schon immer sehr viel.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hm...aber es liest sich trotzdem erstmal nach Kreislauf.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum