:roll: Hallo,
habe gestern vor 4 Wochen mein Töchterchen per normaler Entbindung zur Welt gebracht. Letzte Woche Donnerstag bekam ich dann wieder Blutungen, aber der Wochenfluss war schon fast weg. Ich bin dann gleich zum FA, aber der sagte ohne mich zu untersuchen, dass das normal sei und es der wochenfluss ist. Die Blutungen wurden jedoch stärker und sind noch immer da.Habe angst, dass da was nicht stimmt. Untersuchen wird mich mein doc erst am 28.4. ! Meine Nachsorgehebamme meinte auch immer, dass sich meine Gebärmutter schon sehr gut zurückgebildet hat. Muß dazu sagen, dass ich nicht stille.
Was kann das sein und was soll ich tun ??? :idea:
Kommentare
124
Ich habe meine Tochter am 8.März entbunden und seit 2Wochen kein Wochenfluss mehr.Seit 2Tagen habe ich jetzt Ziehen im Unterleib,Hitzewallungen und Kopfschmerzen.Das sind immer meine typischen Anzeichen für meine Periode gewesen und ich denke das ich sie wohl schon bekomme.Das gleiche war bei meinem ersten Kind auch.
Termin beim FA habe ich erst in einer Woche werde aber wohl dann früher hingehen wenn sich die Periode einstellen sollte.
Stillen tue ich auch nicht.Meine Gebärmutter ist fast wieder normal.
Ich kann mir gut vorstellen das du deine Periode bekommen hast,würde es aber doch genau abklären wenn du dir unsicher bist.
Liebe Grüsse
Nicole
328
mein süßer ist jetzt 8 Wochen alt und ich habe schon seit 4 Wochen keinen Wochenfluss mehr....nun nehme ich seit 1 Woche wieder die Pille (28 mini von Jenapharm) und die Ärztin meinte zwar es könne zu Schmierblutungen kommen, aber das was ich da habe würde ich nicht als Schmierblutungen bezeichnen!
Das ist so stark, als hätte ich meine Periode?!? Kann das denn sein?
Ich stille übrigens voll.
Soll ich da meine FÄ nochmal zu fragen oder ist das vielleicht doch normal? Wäre dankbar wenn mir da jemand was zu sagen könnte.
38,644