Hallo!
Ich weiß, jedes Kind ist anders... aber
Simon hat seit Sonntag abend Temperatur/Fieber
So Abend 39 dann gestern früh und heute früh 38
Das ist nicht sehr viel aber halt auch nicht nix
Er bekommt grade wieder einen Zahn und leidet auch ganz schön.
Die ertsen 3 Zähne hat er ohne Fieber bekommen.
Muss ich irgendwann mal zum Arzt? Wie lang kann ich warten wegen dem Fieber? Er war vor kurzem etwas erkältet (ohne Fieber)
Möchte nur sicher sein, daß er nix mit den Ohren hat. Anzeichen gibt es eigentlich keine. Er fummelt sich immer am Ohr rum wenn er müde ist, aber das macht er schon lang und nicht erst jetzt.
Danke schonmal.
Viele Grüße
Kommentare
25,096
Wenn das Fieber morgen nicht weg ist solltest du mal nachschauen lassen.
Man sagt so 3 Tage fiebern ist in Ordnung, dann sollte man mal schauen was der Grund ist.
1,361
Philipp hat seit gestern Fieber. Abends immer schlimmer. Ich habe ihm grade ein Zäpfchen gegeben, damit er schlafen kann. Er hat 39,7°C!
Da er den ganzen Tag kaum was gegessen hat, aber zum Glück ordentlich trinkt, halten sich meine Sorgen in Grenzen. Ich denke, dass es am Zahnen liegt. Nur wundert es mich, dass er 10 Zähne ohne große Komplikationen bekommen hat und nun so leidet. Liegt es am Schnupfen, den er schon seit einer Woche mit sich rumträgt? Ist es dem kleinem Körper dann zuviel?
275
Mein Sohnemann hat übrigens alle Zähne regelrecht hergesch... :oops:
25,096
Ich denk das hängt auch mit dem Schnupfen zusammen. Er hat sich einfach ne saftige Erkältung eingefangen.
Wie gesagt bis heute Abend solte das Fieber beser werden,ansonsten stel ihn bitte morgen beim KIa vor. ;-)
1,361
heute geht´s ihm auch noch nicht gut, Und die Nacht war sehr anstrengend. Ich mußte ihm in der Nacht noch ein Zäpfchen geben. Erst dann hat er sich beruhigt. Er ist immer wieder zusammengezuckt und weite dann vor Angst oder Schreck