Herzrasen und "zwicken" in der linken Brust

bearbeitet 12. 04. 2005, 16:14 in Schwangerschaft
Hallo!

Ich bin derzeit 17+1. Seit gestern fängt mein Herz immer wieder wie verrückt zu Pumpen an und außerdem kommt es vor, dass mir so schwindelig wird, dass ich zur Toilette laufen muss. Ab und zu fühlt es sich an, als würd mir jemand in die rechte Brust zwicken. Ist das was Beunruhigendes? In der Such-Funktion konnte ich zwar was über das Herzrasen finden, aber nichts über das "Brustzwicken".

Danke für eure Hilfe.

LG, Honigkuchenpferd

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ach so! Ich sollte vielleicht dazusagen: In Österreich ist das Wetter derzeit sehr abwechslungsreich. Morgens ist es oft kalt (5-8 Grad) und ab Mittags steigen die Temperaturen rapide bis zu 18 Grad an.

LG, Honigkuchenpferd
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Vielleicht liegt es ja wirklich am Wetter...aber solche undefinierbaren Beschwerden in der SS haben einfach keine Erklärung.
    Du kannst übrigens Deine Beiträge ergänzen, wenn Du auf "edit" klickst.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum