Zwiemilch füttern Julia verweigert Fläschchen

bearbeitet 12. 04. 2005, 15:34 in Stillen
Hallo Marlies, habe diesen Beitrag bereits unter Gesundheitsfragen, glaube aber dass die Kategorie falsch ist.deshalb nochmal hier beim Stillen!!

Liebe Marlies,liebe Forummitglieder,
vielleicht erinnert Ihr Euch noch an unseren Beitrag als Julia nicht genug zugenommen hat. Generell ist es uns nicht gelungen die Milchmenge meiner Frau zu erhöhen, sodass wir begonnen haben Julia ( 6 Monate alt) das Fläschen zuzufüttern.
Sie hat ja davor ( 12 Wochen lang) nur 45g/Woche zugenommen.
Und jetzt kommt der Hammer: Nachdem Sie zugefüttert wurde mit dem Fläschchen hat Sie 700g in 2 Wochen zugenommen !! Echt Toll !!
Doch jetzt kommt der Kasus Knaktus : Sie hat immer wieder gegen die Flasche rebelliert und diese verweigert . Und jetzt , nach 3 Wochen verweigert Sie die Flasche komplett !!
Meine Frau hat aber nicht genug Milch ( Nur 100g pro Mahlzeit, Wir haben es gewogen) und über den Tag etwar 500-maximal 600g.
Also nimmt unsere Süsse seit 4 Tagen ehrer wieder ab.
Der Kinderarzt konnte nichts feststellen, die Kleine ist putzmunter.
Also wir vermuten unser Liebling trotzt einfach !!
Hat jemand Erfahrung wieso die Kleine die Flasche jetzt plötzlich verweigert ??
Wie schaffen wir es dass die Kleine die Flasche wieder annimmt.
Auch die Mahlzeit am Mittag ( Breichen ) welche Sie noch vor einer Woche gegessen hat verweigert Sie mittlerweile !!

Was können wir tun ??

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Dein erster Beitrag steht schon im richtigen Forum. Deshalb schließe ich diesen und verweise dich auf die Ernährungsfragen.
    Sollte tatsächlich mal ein Thema im falschen Forenbereich eröffnet worden sein, eröffne bitte kein neues Thema sondern wende dich an Marlies oder mich, falls wir das Thema nicht schon von uns aus ins richtige Forum verschieben.

:byebye01:

Gisela
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum