Diabetes

SalinoSalino

123

bearbeitet 12. 04. 2005, 22:42 in Schwangerschaft
Hallöchen...
Hatte heute diese Spezialuntersuchung wo die Nackenfalte gemessen wird und die Organe untersucht werden... Das Baby ist kerngesund und wird ein Junge :-D
Nun zu meiner Frage...
Sie hat gesagt ich soll in vier Wochen einen Test machen, weil ich zu viel Fruchtwasser hätte und weil die Gebärmutter wohl so hoch liegen würde...
Was genau bedeutet das und was würde das für mich und meine Ernährung heissen...
Danke schonmal für die Antworten :knutsch01:

Kommentare

• moenimoeni

787

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Na denn, erstmal glückwunsch zum Buben!! :grin:

Falls du Diabetes haben solltest, ist es entwerder durch die Ernährung regelbar, oder schlimmstenfalls müsstest du Insulin spritzen...

Meine Gebärmutter war auch schon sehr hoch, und hatte auch viel Fruchtwasser, aber keine Diabetes, es muss also gar nichts sagen!!

Was die Ernährung angeht weiss hier bestimmt jemand mehr wie ich!!
  • jauchzerlejauchzerle

6,272

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Das steht aber auch in den unzähligen Threads drin, die auf irgend eine Weise "Diabetes" in der Überschrift haben.
    Da kannst Du schon viel drüber erfahren. Wenn dann was nicht klar ist, frage, und schon wirds erklärt.

;-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum