War heute wieder beim Doppler :-(

RosiRosi

149

bearbeitet 12. 04. 2005, 21:51 in Schwangerschaft
Hallo!
Hatte heute meine 2. Doppler-U., und wieder wurde festgestellt dass meine Maus zu klein ist :cry: . Sie wiegt jetzt ca. 1550g, für 31+6 also viel zu leicht. Fruchtwasser ist auch zu wenig da, aber noch im unteren Normbereich. Ich kann mal kurz die Werte des Doppler aus dem Arztbrief aufschreiben, vieleicht kennt sich ja jemand aus:

Flow (%): Aorta RI: 79, A. Cerebri Med. RI: 79, A. Umbilicas RI: 63 A. Uterina RI li.: 39 ( somit Normbefund)
Zeitgerecht: nein, Schätzgewicht nach Hadlock 1550g ( 7.Perzentile)

Es steht weiter unten jedoch dass die Plazenta unauffällig ist, die Ärztin sagte jedoch dass es aussieht als würde die Plazenta mein Baby nicht richtig versorgen...............ja was nun???? Ausserdem sagte sie dass ich mich wohl darauf einstellen könnte dass ich auch wieder Bluthochdruck bekommen würde, wie in meiner ersten SS :traurig07: ( das würde wohl öfter vorkommen).
Kann mir jemand was dazu sagen?
Bei meinem FA kann ich nicht nachfragen, habs schon versucht, die Helferin wimmelte mich ab:" Sie machen sich einfach zu viele Gedanken!!!" Na toll, da fühle ich mich gleich besser :table2: !

Liebe Grüsse Rosi mit Dennis (4.9.03) und Baby im Bauch ET 8.6.05

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich habe deinen Beitrag in den anderen Thread kopiert, um einen besseren Zusammenhang zu haben und schließe hier zu.

:byebye01:

Gisela
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum