Nachdem wir ja doch recht viele BabyScans haben, die hier gezeigt werden, machen wir wieder am besten ein eigenes Thema dazu.
Hier können wir also nach Herzenslust Ultraschallbilder, Scans, 3D-US-Bilder und Co. posten.
@nessi96 Ein gut gemeinter Rat: Zensiere die US-Bilder oder schneide sie zu, sodass nicht jeder deine persönlichen Daten sehen kann.
In so einem großen Forum einer App, die jeder herunterladen kann, wäre ich da lieber etwas vorsichtig... 🤗
@mutterherz Man kann eigene Beiträge eine Zeit lang editieren. Ich denke jedoch, dass das jetzt nicht mehr geht.
In solchen Fällen ist es hilfreich, sich an den Admin zu wenden.
Hallo zusammen ☺️
habe bereits zwei Mädls und bin jetzt wieder schwanger ET ist der 30.7., wollten uns eigentlich wieder überraschen lassen aber schaut mal dieses Ultraschallbild an.
Da sieht man doch einen Pimmelchen von oben her fotografiert und rechts einen Teil vom Hoden noch oder? 😅 Oder seh ich das falsch, was denkt ihr?
Hallo, ich bin in der 14 SSW und habe bei der letzten Untersuchung ganz vergessen mal nach dem Geschlecht zu fragen.
Jetzt habe ich einiges zur "Skull" und "Nub Theorie" gelesen. Demnach würde ich sagen- Mädchen? Laut dem "Nubsi (wenn es das ist) auf dem unteren Bild unter den Beinen?
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
1,074
203
203
2
Das war mein erstes Bild da war ich 7 Woche. Jetzt bin ich schon 18 Woche
431
431
Bin jetzt in der 17 ssw:)
905
In so einem großen Forum einer App, die jeder herunterladen kann, wäre ich da lieber etwas vorsichtig... 🤗
905
In solchen Fällen ist es hilfreich, sich an den Admin zu wenden.
431
431
Eins hätte ich noch
203
leider noch nicht hoffe das ich am 24. Ein weiteres bekomme
2
Von heute habe ich leider keins bekommen, die kleine lag nicht so günstig 😅
2
1
210
2
19
1
habe bereits zwei Mädls und bin jetzt wieder schwanger ET ist der 30.7., wollten uns eigentlich wieder überraschen lassen aber schaut mal dieses Ultraschallbild an.
Da sieht man doch einen Pimmelchen von oben her fotografiert und rechts einen Teil vom Hoden noch oder? 😅 Oder seh ich das falsch, was denkt ihr?
905
Ich glaube, es bleibt bei eurer Überraschung. 🥰
2
0
Hallo Ihr Lieben ich bin neu hier ☺️ ich bin 21 Jahre alt.
Bei dem Ultraschall war ich in der 10 Woche 🤗
2
Jetzt habe ich einiges zur "Skull" und "Nub Theorie" gelesen. Demnach würde ich sagen- Mädchen? Laut dem "Nubsi (wenn es das ist) auf dem unteren Bild unter den Beinen?
Würde mich über Antworten freuen 😊
1
3
2
3