Hallo
und Sorry das ich wieder nerve...aber heute Nacht hab ich echt starke schmerzen bekommen...bin da von aufgewacht....die waren nicht diereckt in der mitte der gebärmutter eher so daneben...richtung eierstock...die fühlten sich an als ob mir einen einen stocl oder so von aussen da rein pullen will :oops: ich bin dann aufgestanden und hab auch echt ne Schmerztablette genommen....ich bin ja auch noch bei meiner Mutter also nix mit KH weil die das Auto nicht hat...zum FA kann ih auch nicht da das Auto nicht da ist........sind die Schmerzen den Schlimm???Ich hab erst meinen nächsten Termin nächste Woche MIttwoch...wieder in Dinslaken.......hier der Arzt meinte ja letzte Woche Dienstag mein ich "das das Baby doch normal sein....nartürlich bin ich jetzt nur am denken sorry :oops: ach noch was gestern den ganzen Tag war ich auch super ,empfindlich am Unterleib als ob er aufgeblasen wäre :sad:
Kommentare
123
38,644
572
also danke für die antworten....... ich war dann eben doch noch im KH der Mann von meiner Mama kamm dann also noch.....ist allesoki das Baby ist 4,3cm groß und ich bin 12+0...und woher die schmerzen kammen wusste sie nicht die Ärztin...sie meinte das durch meinen KS ich mehr Aua hab und zwicken usw. das es das sein kann? Ich soll jetzt 3 mal täglich 2 mal Magnbesium nehmen und dann Mittwoch zum FA ;-) ....
Das einzigste blöde ist..hab heute Nacht wohl blöd geschlafen und ich hab mir irgentzwie was verrenckt so oben an den Schulterblätter :roll: das tut auch noch weh...*grummel....hilft da Wärme???
2,953
Es wird besser! Bleib ruhig, dann verspannst Du dich auch nicht so und verrenkst Dir nicht den Rücken! Hierfür würd ich Massage mit Latschenkiefer und eine Wärmeflasche am Rücken empfehlen.