Frühschwangerschaftsbeschwerden?? Bitte hilft mir!

bearbeitet 14. 04. 2005, 13:46 in Schwangerschaft
Hallo zusammen!!

Ich bin neu hier und seit einer Woche weiss ich dass ich schwanger bin! Ich bin in der 5 SSW und habe seit fast zwei Wochen in denen ich auch krank geschrieben bin ständigen Schwindel!!Es ist nicht so dass er gelegentlich da ist sondern fast immer wenn ich stehe oder sitze, wenn ich liege gehts es. Hinzu kommt noch diese Müdigkeit und ganz leichte Übelkeit.
Ist das denn normal so früh schon solche Beschwerden zu haben und dass der Schwindel so stark ist??
Ich bin glücklich über die Schwangerschaft doch diese Beschwerden machen mich fertig..
Wer kann mir was darüber sagen?Wem ging es genausi und wie lange dauert dieser zustand wenn es Frühschwangerschaftsbeschwerden sind???

Vielen Dank! :sad:

Kommentare

• LeahLeah

409

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Erstmal Glückwunsch zur Schwangerschaft :grin:
    Ich fürchte, dass ist alles völlig normal.
    Ich hatte, bevor ich von der Schwangerschaft überhaupt wusste, schlimme Schwindelanfälle, ich hab' manchmal im Sitzen gedacht, ich falle vom Stuhl. Das ist in der 7. Woche weggegangen, dafür kam die Übelkeit und komatöse Müdigkeit (über die ich auch hier gejammert habe ;-) ).
    Aber ich kann nicht klagen, dass alles war so ca. ab der 10. Woche weg, nur schlafen könnte ich immer noch 15 Stunden am Tag.
    Ich halte Dir die Daumen, dass es bald besser wird.
  • SalinoSalino

123

als ich das erste mal schwanger wurde hatte ich es auch so..konnte kaum grade sitzen weil ich dachte das ich vorne überfall :biggrin:
    und vor fünf monaten war ich mit meinem mann duschen :lol: und musste dann auf einmal ganz schnell raus...setzte mich auf die toilette und mein mann nur ganz cool... na..wer isn da schwanger? :flaming01:
    war also immer das erste anzeichen für die nachkömmlinge...
    naja das ganze hatte ich bis zur 11 woche... hab dann bei meinem arzt tabletten bekommen, die ich morgens VORM aufstehen sollte... hab sie dann erst genommen aber was viel mehr geholfen hat ist...gaaaanz vieeeel trinken!! auch wenn man nich so durst hat..nen bissl runterquetschen...
    versuch das mal
    und viel glück :knutsch01:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Oje...11 Wochen!Das ist hart :shock:

@Nyssar
    Wie hast du das mit der Arbeit gemacht?Ich meine konntest du zur Arbeit gehen?Ich bin seit 2 Wochen krankgeschrieben deswegen :sad:

Ja genauso gehts mir auch..wenn ich mal sitze denke ich ich fliege gleich von Stuhl!!Und stehen ist erst recht schwierig..auch beim laufen manchmal denke ich dass ich laufe als wäre ich besoffen!

Lieben Gruß
  • SalinoSalino

123

ich habe das glück das ich hausfrau bin :cool:
    aber ich musste trotzdem immer jeden tag (morgens, mittag abends) mit unseren hunden raus... ich habe das halt wie gesagt mit viel trinken hinbekommen..muss man sich dran gewöhnen, das wird dadurch viel besser! immer ne kleine flasche wasser inner tasche und wenn man irgendwas in der tasche sucht eben mal nen schluck nehmen,,,
    dann ist es auch nicht mehr so ganz krass
    ah ja ok...ja ich trink auch so 2 flaschen am tag aber ist wohl immer noch zu wenig...war eh ein wenigtrinker und muss mich eher überwinden zu trinken!
    Naja..ich hoffe dass es besser wird!! ;-)
  • SalinoSalino

123

wie gesagt..auch wenn du keinen durst hast...immer mal ein zwei schlückchen...
    und immer ne flasche dabei haben!
    dann schaffst du es auch, diese zeit zu überwinden...denn die schönen dinge kommen noch :knutsch01:
    Danke für dein Mut zusprechen!
    Fühl mich besser wenn ich weiss dass ich nicht die einzige bin und dass das alles normal ist!!
    Werd mich an deinen Tip halten! :razz:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum