Hallo,
meine FÄ hat gestern mit vorheriger Ansage meinen Mumu gedehn, in der Hoffnung Wehen zu erzeugen. Hat sie letzte Woche Dienstag auch gemacht, wo ich ja abends den Schleimpfropfen verloren habe. Jedenfalls, hatte ich gestern danach für ne halbe Stunde Unterleibsschmerzen und schon gedacht, oha, ob sich da vielleicht Wehen einstellen? Pustekuchen. Fehlanzeige.
Ist das eigentlich eine gängige Methode Wehen erzeugen zu wollen?? War mit bis zu meiner FÄ absolut unbekannt. :shock:
Liebe Grüße Little mit Leonard ET +4
Kommentare
2,744
Ein bißchen sadistisch veranlagt ist die Frau aber schon.
Hat bei mit keiner gemacht aber bei mir wurde dreimal Gel gelegt und dann eben eingerieben, das fand ich schon schlimm.
Wenn es hilft ist ja gut, aber ich stell mir das echt nicht toll vor.
2,953
Bringt das denn was? Ich meine hat sich was verändert?
Drück die Daumen, dass es bald losgeht!
308
das tat verdammt weh, dann stehen einem beim Dehnen die Tränen in den Augen. Ob es was gebracht hat? Auf jeden Fall keine Wehen und der Befund hat sich innerhalb von einer Woche von "Mumu eng über weich, bis gestern 1 cm auf" verändert, aber ich glaub nicht das das am dehnen lag. :flaming01: Mal sehen ob sie das nochmal macht, muß morgen wieder hin. :roll:
59,500
Ich würde der Guten was erzählen... :twisted: :roll: :eek02:
:byebye01:
Gisela
308
Muß aber meine Ärztin mal in Schutz nehmen. Eigentlich ist sie eine ganz liebe und fürsorgliche Ärztin und hat es ja eigentlich nur gut gemeint, da sie ja immer meine Entäuschung im Gesicht sieht, das sich absolut nichts tut. Hätte ja auch ebenso von Erfolg gekrönt gewesen sein, aber langsam glaube ich, ich bin absolut Wehen resistent. :flaming01:
572
ich kann dich beruhigen...das Dehnen wurde bei 2 von meinen Kids gemacht....bei meiner Tochter 2mal und bei meinen Sohn..da bin ich wohl mit 7cm öffnung ins KH aber ohne wehen der FA hat mich so rumlaufen lassen ich bin dann selbst ins KH und hab gesagt holt mein Baby oder macht mir wehen*lach meine Mutter schaute mich doof an ....
Naja darauf hin hat die Hebamme abgetastet und hat bis 9cm mein ich aufgedehnt naja std. später war sohnemann da....also bei mir hat das Dehnen nur 1 mal was gebracht :idea: ....So weh find ich das nicht...bin auch nicht Sadomaso veranlagt :oops: :sad:
308
wie ich schon erwartet hab hat meine "sadistische" ;-) Fä heute nicht versucht zu dehnen da es ja die beiden vergangenen Male auch nichts gebracht hat. :flaming01: Habe jetzt wieder eine Überweisung zum Kontroll CTG am Samstag in der Tasche. Ich soll auch dann direkt fragen ob sie mich dann am Montag sehen wollen oder ich nochmal zu meiner FÄ gehen soll, die mir am Montag aber eh eine Einweisung für Dienstag geben würde. Bin mal gespannt was die sagen, aber vorangig lieber wäre mir natürlich wenn sich Krümel doch noch ein Herz für Mama ;-) fasst und sich selbst ankündigt.
Bei der Kontrolle waren wieder mal nicht eine einzige Wehe, astreine Herztöne und beim US auch ausreichend Fruchtwasser und eine gut arbeitende Plazenta zu sehen.
Tröste ich mich halt damit, das es dem Zwerg immer noch ausnehmend gut in Mamas Bauch gefällt und er anständig versorgt ist. Ist ja auch die Hauptsache und zur Not muß ich halt die paar Tage auch noch warten. :roll:
Liebe Grüße Birgit mit Leonard inside ET +5
184
bin Mittwoch wieder da, dann soll auch ctg geschrieben werden. mich machen die untersuchungen eher nervös - bin irgendwie überzeugt, dass der zwerg schon selber weiss, wann`s zeit is, zumal ich mir beim ET (+ ggf. 0 bis 5 Tage bis zur tatsächlichen Empfängnis) absolut sicher bin.
ach ja - letzten donnerstag haben wir sogar einen ganz blöden sturz vom rad überstanden :oops: - wieso muss sich ausgerechnet zwei tage vor termin das vorderrad verabschieden!? - naja jetzt is halt radfahrverbot :roll: (bei mir gab`s ein paar blessuren, beim zwerg nach untersuchung per ctg alles i.O. - und bis jetzt wollte er ja nich raus! :biggrin: )
Grüße und eine schöne Woche für alle!
zetti